Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Everspace

  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard Everspace

    Habe ja schon mal im allgemeinen Spieleforum was geschrieben. Und hier in diesem Thread will ich die Leute dafür begeistern!

    Ich spiel gerade Everspace. Momentan läuft die BETA phase! Es ist wie ein bisschen wie FTL, nur man steuert selbst das Raumschiff und es sieht bombastisch aus. Spielmechanik lässt mich an die gute alte Freelancer Zeit erinnern. Das Spiel wurde von der Hamburger Firma Rockfish Games entwickelt! Richtig gut aussehende Weltraum Schlachten und Dogfights! Auf jedenfall ein Blick Wert. Wird auch für Xbox One, HTC Vice und Oculus Rift rauskommen!

    Spielprinzip ist relativ einfach. Man versucht von ein Ende zum anderen zu kommen. Dabei sammelt man Ressourcen und kämpft gegen Feinde. Momentan gibt es nur 2 Fraktionen. Die Terran und die nicht näher benannte feindliche Alien Rasse. Story Elemente wurden noch nicht intergriert. Man stirbt unzählige Tode. Aber nicht frustriert sein! Wenn man Geld gesammelt hat, dann kann man nach dem Tod im Hangar upgrades kaufen und so sein Schiff verbessern. Das Geld bleibt nach jedem Tod erhalten. Aber man verliert alle Ressourcen und Upgrades. Man beginnt quasi von null. Allerdings sind die upgrades im Hangar permanent.

    Man sollte aufjedenfall das gesamte Geld im Hangar verbrauchen. Denn sparen lohnt sich hier nicht. Warum? Weil das Geld weg ist, wenn man neustartet! Um an die BETA ranzukommen, muss man sich einkaufen für 40€. Dann ist aber das spätere vollwertige Spiel auch drinn sowie Wallpapers. Legt man nochmal 10€ drauf, bekommt man ein digitales Artbook, Soundtrack, Spiel, BETA zugang und unser Name wird im Credit vom Endspiel auftauschen. Allerdings kann man auch auf beides verzichten. Dh. man kauft nur das Spiel für 25€.

    Hier ist mal ein video von mein Live Stream heute!

    ACHTUNG!! Die BETA Keys sind nur noch bis zum 31. Juli verfügbar! Kickstarter. Homepage.

    Hier ein paar screenshoots von mir. Teilweise habe ich auch das ingame Tool "Action Freeze" benutzt!







    - - - Aktualisiert - - -

    Und hier noch paar weitere! Es gibt in der BETA 6 Sektoren zu spielen und 1 Schiff. Story ist noch nicht implementiert! Wann wird es für nicht BETA Käufer zugänglich sein? Laut Rockfish Games warten sie erst einmal auf die BETA feedback. Wenn es super ist, werden sie aus dem Greenlight Stadium von Steam rauskommen und zur Early Access Game überwechseln.






    Geändert von andi9x17 (30.07.2016 um 19:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •