Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Railroad Mila

  1. #1
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard Railroad Mila

    Hallo, eigentlich mache ich da ungern nen Extrafred auf aber ich komm da nicht weiter. Ich soll dieses Miladingens irgendwo hoch anbringen aber da wo die Questmarkierung ist gibt es absolut nichts. Es ist wohl irgendwo über mir aber ich komme nirgends hoch. Die Häuser ringsum sind entweder nicht begehbar oder führen ins nichts. Was soll denn dieser Blödsinn jetzt? Muss ich mir jetzt einen Powerrüstung Raketenpack basteln um da hochfliegen zu können oder wie? Die Quest ist in der Nähe der Galerie Pickman, aber auch da war ich schon drin, einen Zugang zum Dach gibt es nicht.

    Geändert von marex (24.07.2016 um 15:04 Uhr)

  2. #2
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab schon so viele Mila-Quests gemacht...kein Plan. Kostet gel. ziemlich Nerv, aber meißt ist es einfach. Das übelste was ich mal hatte war ganz oben auf nem Gebäude, wo man nicht hinkam. Also bin ich auf ne Überführung, von dort in eine zerstörte Train und bin einfach aufs Dach gesprungen. War sicher nicht so vorgesehen, aber erledigt ist erledigt. Vielleicht gibts HIER Tipps für Dich, ansonsten mal YT checken. Viel Spass beim Jump & Run...

  3. #3
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Gut dann ist die Railroad für mich hier zu Ende, auf sonen Scheiss hab ich keine Lust Ich geh dann zur Bruderschaft, die ham wenigstens nen Vertibird

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Die Milaquests scheinen ein Endlosquest zu sein, hab schon 6 aufgebaut und es nimmt kein Ende. Das sind nicht die Hauptquest der RR. Daher kannste die auch ignorieren.

    Was deinem Milaspot da betrifft, das sieht danach aus, dass du das irgendwie oben auf der Autobahnbrücke vermutlich in einem der Züge aufbauen sollst.
    Um den Weg exakt zu finden, musst du alle anderen Quests lösen und nur das Milaquest markieren, dann zeigt es dir ganz genau an, wo du rein musst. Es gibt sicherlich ein Gebäude wo du rein musst und über irgendwelche Außenabschnitte in höheren Etagen auf ein anderes Gebäude, um von dort zu deinem Ziel zu kommen.

    Man findet es definitiv, aber nur, wenn man das Milaquest als einziges Quest markiert und so den garantiert richtigen Weg sieht.

    Ich bin jetzt auch bei den Fraktionen langsam an einen heiklen Punkt angekommen.

    Bei RR soll ich mit Dr. Amari reden, bei der BoS soll ich mit Maxon reden fürs erste große Quest. Bei den MM hab ich eh alles gemacht, was die wollten und mit frischen Lev 145, bin ich dann endlich pünklich wie die Eisenbahn beim Institut eingetroffen und hab da erstmal den ganzen Laden besichtigt + versteckten Zusatzareale und soll nu mit Vater reden.
    Bei MM blüht mir ja nix böses, aber bei den anderen 3 Fraktionen stehe ich jetzt sozusagen kurz davor mich für eine der Fraktionen zu entscheiden und bei den jeweils anderen beiden feindlich zu werden.
    Aber die momentane Put Situation gefällt mir eigendlich. Ich kann in allen Läden wildern gehn, habe alle Händler zur Verfügung, alle 4 Fraktionen sind mir freundlich gesindt.
    Im Grunde bewegt mich da jetzt nicht viel, da storymäßig allzuweit vorranzugehen. Far Harbour hab ich auch noch vor mir.

    Das einzige was ich storymäßig noch freischalten will ist Bunker Hill, da muss ich noch schauen, wie ich mich da Questmäßig durchschlängeln muss.

    Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich eh so entscheiden: MM > RR > BoS > Institut.

    Im Grunde kann ich aber alle 4 in einem Put halten und bei allen beliebig viele Nebenquests machen.

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    @ marex: Du must mal nach oben schauen, die Mila muß dort in einen "entgleisten" Zug aufgebaut werden. Ich bin dort über eine Terasse, glaube nennt sich Sonnenterasse, oder so, hineingelangt. Nachdem ich eine Todeskralle erlegt habe. Ist in der Nähe oder sogar in direkter Nachbarschaft von Fannie Hill. Das gleiche Gebäufde mit dem goldenen Grasshüpfer. MilaQuest ist nicht unendlich. Habe diese schon etwas länger her aufgebaut, es sind nur 7 oder so, danach ist schluß.
    @ Daddls: Du must nicht unbediengt mit 3 Fraktionen feindlich sein oder werden. Ich habe das Spiel durch und bin mit 3 noch "befreundet" nur das Institut ist weg, sprich zerstört.WAs mich persönlcih einwenigstört hätte ich doch gerne die BOS zerstört und adfür die anderen behalten, was aber nun mal nicht geht.

  6. #6
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Jo ich hab mal gegoogelt gestern und da ist was mit Eisenbahnschienen. Der Zugang ist jedenfalls an ganz anderer Stelle als die Markierung zeigt. Hat auch nichts damit zu tun das ich mehrere Quests aktiv hätte, was ich nicht habe, die Markierung ist irreführend und somit nutzlos. Ob die Railroad ohne diese Missionen weitergeht weiß ich nicht, habe zu dem Zeitpunkt keine andere Mission bekommen.

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Es spielt absulut keine Rolle oder Geige, ob man die Mila-Missionen nun macht oder nicht, es geht auf alle Fälle (ok, Bugs einmal abgesehn) mit den Haupt-Railroad-Quest´s weiter. Die Milaquest´s gellten als Nebenquest der Railroad.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    @marex

    Der Einstiegspunkt um hoch zu dem entgleisten Zug zu kommen (wo man das MILA aufstellen muss) dürfte das Haymarket Einkaufszentrum sein. Darin hocharabeiten und dann über die von Tereg bereits genannte Gartenterrasse müsste der Weg zum Zug sein.

    Das war glaub ich die Mission, bei der ich testweise mal den Perk VANS genommen hatte... nur um festzustellen, dass der absolut nutzlos ist. Hab dann wieder geladen damit ich den Punkt nicht verschenkt habe. War ne ziemliche Sucherei.

  9. #9
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Man kommt aber auch über die Autobahn dahin.
    Ich glaube, es war der Strang, wo man auch den Beobachter der RR trifft um im Diner (Slocum/Sloppy Johns?) aufzuräumen.
    Von da aus dann wie schon beschrieben an den SM vorbei über den Waggon ins Gebäude.
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    @ Tereg
    Ok also Milaquests sind begrenzt, na dann hab ich wohl das letzte im Log.

    Wenn du die BoS loswerden willst, na das doch ganz einfach. Endweder du klaust in derem Luftschiff die zweite Powerarmor, bzw steigst einfach nur ein und schon sind alle feindlich, oder du schiesst einfach direkt jeden einzelnen BoS übern Haufen.


    Was die Quests angeht, also nur mit dem Institut feindlich zu sein, damit kann ich sehr gut leben. Muss mir da nochmal nen genauen Questguide suchen. Weil die meisten sagen immer, an meinem Queststand, ab jetzt müsse ich mich genau entscheiden, womit ich weitermachen will, ergo es nun zu ner entgültigen Entscheidung käme.
    Bei den BoS hab ich die ganzen Vorquests durch und muss nu mit Maxon reden für das nächste große Quest, vermutlich das mit Bunker Hill.
    Bei RR hab ich schon ewig viele Nebenquests gemacht und das mit Amari hinter mir. Bei denen bin ich mir auch nicht ganz sicher, wie weit ich noch gehen kann. Und beim Institut hab ich eben erstmal nur alles abgesucht und jeden bequatscht.

    Den Weg, alle 4 Fraktionen bis zum Schluss freundlich zu halten, hab ich schon verbaut, aber mit 3 Fraktionen freundlich zu sein, außer eben Institut, ja damit könnte ich sehr gut leben.
    Ich würde den Laden eh nicht allzu oft besuchen, da dort dieser Mod, den jmd vor 2 Wochen gepostet hat, mit den ganzen Bäumen Deluxe im Institut für massive Grafikfehler sorgt.
    Und dauernd Mod abschalten und wieder anwerfen, hab ich nicht so die Lust.

    Im zweifel lass ich die Quests so, solange ich noch mit allen ein Put halte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •