Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Kann man jetzt böse sein?
    Jetzt? Ich verstehe diese Aussage nicht...
    Endlich kann ich meinem natürlichen Trieb völlig frei und unbeschwert frönen!

    Ich freue mich riesig auf die DLCs. Einen eigenen Vault zu bauen... Ist ja wie ein Traum!

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  2. #12
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Nuka Cola World? Tollllll

    Phantsialand in Fallout und ich muss dafür nicht mal nach Brühl.

    Das einzige was mich zur Zeit aber nervt: Script extender natürlich überholt, funzt nicht und die davon abhängigen Mods zicken dann.
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  3. #13
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    Jetzt? Ich verstehe diese Aussage nicht...

    Na ganz einfach: bisher ging böse nicht wirklich. Ich hab geschluchzt als mein Mann/Frau erschossen wurde, ich hab geschluchzt als mein Baby entführt wurde. Ich war besorgt und voller Kummer wenn man mir nicht sagen konnte wo mein Baby ist. Raider sind immer feindlich, ich muss auf sie schiessen. Die Dialogoptionen geben keine "böse" Möglichkeit, das Pseudo-böse "Sarkasmus" verstehe ich jedenfalls nicht darunter. Alles in allem bin ich der liebe Kerl der sein Baby sucht. Ist auch ok aber die andere Seite ist wohl wenig immersiv und in Diamond City alle umzulegen ist nicht böse sondern dämlich.

    Böse ist für mich zu jubeln wenn ich sehe das sie meinen verweichlichten Jammerlappen von Ehemann erschiessen, mich zu freuen das ich die quengelnde Kröte von Kind endlich los bin, die Todeskralle zu Preston und Co reinzulassen, Dogmeat beim Anblick über den Haufen zu ballern und ihn zu braten, auf einer Todeskralle zu reiten und sie mit Säuglingen zu füttern und "Jippi Jippi Jamm Jamm" zu rufen. Das ist böse Das ließ die Rolle die ich habe aber bisher nicht zu, würde auch den Club der Empörten zur Versammlung rennen lassen.

    Jetzt in diesem DLC liest es sich zumindest so das man sich auf Seiten der Opposition schlägt.
    Geändert von marex (14.06.2016 um 13:09 Uhr)

  4. #14
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Man/ Frau macht das Beste aus dem Bestehendem, spricht: man nimmt, was man kriegt.
    Aber ich weiß schon, was du meinst, marex. Der Sarkasmus alleine füllt es bei Weitem nicht aus. Ergo: her mit dem Vergnügungspark des Bösen!

    (ganz unter uns: meine neu erstellte Dame hat insgeheim keine, ich wiederhole, keine Lust auf die Sucherei nach dem verlorenen Balg... Und oft schaut sie einfach ganz genüsslich zu, wie ihre Gefährten sich in den Kampf stürzen und sie... nicht. Ok, sie sterben nicht. Nie. Und dann kann sie eben ganz alleine den Gegnern in den Allerwertesten treten. Und nein, der Perk 'Einsamer Wanderer' kommt nicht in Frage, denn dann könnte Zoe ja nicht sehen, wie ihre Gefährten, vor allem der nervige Preston und die noch nervigere Reporterin zu Boden gehen... Wie gesagt: man nimmt, was man kriegt.)

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  5. #15
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß schon, was du meinst, marex.
    Wie gesagt: man nimmt, was man kriegt.)
    Jep, mit etwas Fantasie kann mich sich das auch zurecht biegen. Du müsstest doch auf Spiele wie Vampire the Masquerade abfahren. Ich spiels grad mal wieder und bin verblüfft welche Vielfalt so ein altes Schätzchen zulässt. Und die Dialoge lassen mich in meinem Sitz auf und ab hüpfen

    Wie auch immer, ich finde Beth versucht noch einiges aus dem Spiel zu kitzeln und irgendwie für jeden was zu bieten, trotz der Hass Arien die sie dafür in Foren ernten. Bin auch gespannt auf den neuen DLC obwohl ich Pearl Harbor noch gar nicht kenne

  6. #16
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    ...mit etwas Fantasie kann mich sich das auch zurecht biegen.
    Oh, darüber kann ich mich nicht beklagen, meine Fantasie hat mich noch nie im Stich gelassen. Und im Grunde genommen gehts mir bei einem RPG wie FO oder andere um genau das: meine eigenen Vorstellungen in das Spiel reinzubringen. Das klappt prima, auch ohne Mods. Denn mir gehts nicht so sehr um die Umgebung (wobei einige Mods schon richtig nett sind), sondern um den Charakter an sich.
    Allerdings Vampire... Nein. Ein ganz großes NEIN ^^ Absolut nicht mein Ding. Hörte aber schon allerlei über das Spiel.

    Ich freue mich sehr darauf, meinen eigenen Vault zu gestalten. Fand es immer schade, dass man sich dort nicht häuslich niederlassen kann, denn ein Vault ist, wenn man es richtig befestigt, praktisch uneinnehmbar! Also, wehe, wenn mir da noch ein Siedler meckert! ^^
    Und mit Raidern um die Häuser zu ziehen wollte ich schon seit FO3 Nun hats Beth so etwas möglich gemacht. Dass es Leute geben wird, die meckern... Ach, lass sie doch meckern. Scheinbar wissen sie mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  7. #17
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Wenn ihr solche bösen Neigungen ausleben wollt, dann kann ich nur diesen Raid Mod: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/2995/? empfehlen, womit man Raids bei seinen Siedlungen starten kann.

    Da könnt ihr dann nicht nur eure Deff testen, sondern auch mehrere Raids auf einmal aktivieren und zusehen, wie se eure ganzen Siedler andauernd vermöbeln. Ziemlich übel, sobald die Türme kaputt sind.

  8. #18
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Was heißt hier Neigungen? ^^ Ich hab nur dargelegt wie sich 'böse' anfühlen müsste/würde weil in FO3 ja zumindest die Möglichkeit bestand ne Sau zu sein. Wenn auch sehr minimalistisch anhand von Karma und Spielerverhalten. Und ne Master of Desaster-Mod brauch ich jetzt nicht unbedingt, hab genug Disaster im Ü-Modus Aber schön zu sehen was es alles bereits gibt ^^

  9. #19
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Also das mit dem "schlechten Karma" aus F3 hab ich auch schwer vermisst....
    Ich hätte es auch manchmal am liebsten, dem Gegenüber ne echt miese Abfuhr mit anschliessender Torsosiebung zu verpassen, aber: Pustekuchen...
    Fand ich bei z.B. ME schon seeeeehr viel besser gelöst!

    Ne Vault zu bauen find ich gut, endlich mal SAUBERES Wohnen

    @ Milky: Aber vergiss dann nicht, im Gefecht den Gegneren mindestens EINEN Hit zu verpassen, sonz gibts keine EP!

    Obwohl ich selbst auf Far Harbor ab und zu mal "Geister-EP" kriege, weiss der Schinder, wo die herkommen!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #20
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Und mit Raidern um die Häuser zu ziehen wollte ich schon seit FO3 Nun hats Beth so etwas möglich gemacht. Dass es Leute geben wird, die meckern... Ach, lass sie doch meckern. Scheinbar wissen sie mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen.
    ...na was hast Du denn vor mit Deinen Raidern? Etwas Plündern und Unruhe stiften? Wir behalten Dich im Auge...wir haben überall Milizen im Ödland. Wenn Du Unsinn machst, sperren wir Dich ein...
    Aber mal Spass beiseite...ich kanns nicht. Raider sind Feinde, bei mir bleiben die das auch. Ausnahmen kanns immer mal geben, aber ansonsten...

    Wird im nächsten WS-DLC auch Armor/Weapon-Racks geben...hab ich zwar schon teilweise eingebaut, find ich aber trotzdem cool, da kann man wieder einiges an Mods kicken...


    Fand ich bei z.B. ME schon seeeeehr viel besser gelöst!
    ...guter Stichpunkt...
    Geändert von RazorX (14.06.2016 um 22:59 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •