Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 192

Thema: E3 2016

  1. #171
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Jetzt erst gemekrt. Finde es schon interessant und schön... oder zum nachdenken. Das Bioware was MEA angeht gleich anfängt mit der weiblichen Version des protagonisten zu werben.
    ...mal sehen. Vielelicht bekommen wir ja mal im gameplay und 'nem neuen Trailer die Kerlversion zu sehen

    EDIT: Fem-Ryder; Male-Ryder... hat 'nen schönen Klang, lässt sich schön aufsagen

  2. #172
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Resident Evil Diskussion:

    @Nimaris: Ich verstehe ganz gut, dass dieses Spiel die Fangemeinde spaltet und diese Spielweise ist auch offen gesagt einfach von der PT Demo übernommen.

    Ich finde das aber nicht schlimm, denn meiner Meinung nach gibt es kein Survival Horror mehr wie in den alten Tagen. Was RE immer ausgezeichnet hat, waren die Horror Elemente und die Charaktere. Wie man so hört, spielt das Spiel ja nach den Ereignissen von RE6. Also denke ich schon, dass die Charaktere weiterhin eine wichtige Rolle spielen und Horror hat man jetzt zuhauf.

    Zum ersten Mal habe ich auch das Gefühl, dass man "modern" entwickelt. Alle anderen Spiele die man bisher spielen konnte (alle RE ab Teil 5) waren nicht unbedingt neu. Action, vermischt mit Horroreinlagen mehr aber auch nicht. Die Richtung die man mit Rev 1 und 2 eingeschlagen hat war zwar auch gut, aber das ganze scheint sich heute nicht mehr so gut zu verkaufen wie damals bei RE4. Zeigt sich auch mit The Evil Within. Tolles Spiel, ähnlich wie RE, aber das Spiel ist einfach ein normales Spiel, mit einer Wertung von 72 allgemein gesehen. Dieses Genre haut leider keinen mehr um. Ist irgendwie alles ausgeschöpft. Capcom guckt ja nicht einfach so vom Nachbar ab, sie wissen's ganz genau, dass man was neues frisches braucht. Und das in der Hauptreihe, weil auf die SpinOffs achten wenige Leute.

    Wegen den Kritikern: Auch damals hatten die Fans über den vierten Teil sehr gemeckert, weil es neu war. Heute ist das Abenteuer mit Leon eines der besten Resi-Teile überhaupt.

    Es gab ja auch mal Diskussionen darüber, dass man RE rebooten sollte. Wie man so fährt ist für mich in Ordnung. Eine neue Richtung zwar, aber die Story kommt voran und endlich mit einer Spielweise die der heutigen Zeit gerecht wird - Man geht ein Risiko ein, aber kann danach auch wieder zurück, falls es wirklich soo schlimm sein sollte.

    Capcom versau es nicht!!
    Geändert von Ezio (14.06.2016 um 12:10 Uhr)

  3. #173
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Und mal so eine Frage in die Runde, da ich wissen will, ob ich mit der Meinung alleine dastehe.

    Skyrim remastered. Gut und schön. Ja sieht toll aus und Skyrim ist ein tolles SPiel.
    Aber warum Skyrim? Zum einen bin ich etwas übersättigt und zum anderen Sykrim ist echt noch nicht alt.

    Warum nicht Morrowind remastern? Die Story hat mir da um Längen besser gefallen und das in schöner neuer Grafik wäre super.
    Okay.... Kostenpunkt sicher und so. Ein kaum altes Skyrim verschönern ist sicher viel weniger aufwändig als ein Morrwind generalzuüberholen.
    Aber ich persönlich finde das trotzdem doof...

  4. #174
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Skyrim ist 5 Jahre alt und damit älter als die meisten anderen Remaster, die es bisher so gab.
    Außerdem lebt Skyrim auf dem PC noch immer durch die Mod-Community und auf diesen Zug will Bethesda jetzt durch die Einführung der Konsolen-Mods aufspringen.
    Mit Oblivion oder Morrowind wäre das vermutlich nicht so einfach möglich.

  5. #175
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Skyrim war bisher das erfolgreichste auf der Konsole, mit Einzug des (minimalistischen) Mod Supports macht es da schon Sinn es für die derzeitige Generation zu remastern. Morrowind kennen die meisten heutigen TES Spieler nicht mal, wäre also ein Risiko. Bisherige PC Besitzer der Legendary (sprich alle DLCs) bekommen es sowieso kostenfrei. Am PC ist das aber wumpe da kannst du mit den Mods das sowieso auf diese Stufe hieven, das gleiche gilt für Morrowind. Gib das mal auf YT ein, Morrowind 2016 oder so und schau dir das an, gibt auch viele Anleitungen dazu.

  6. #176
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Naja stimmt schon. Mods haben nur die Rechnerleute. Und die Konsoleries wollen ja auch eine hübschere Version (und um mal zu motzen,einige Mods sehen jetzt schon viel besser aus als die remastered Variante ).

    Liegt wohl bei mir ein wenig daran, dass ich immer noch Morrirwind nachheule. Mich hat Skyrim leider nie so gefesselt wie eben Morrorwind oder Oblivion.
    Naja. Lässt sich nicht ändern.

  7. #177
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Nur war Forza Horizon vor The Crew da.
    Aber das was die jetzt zeigten. Vin wegen open world, mit freubden missionen erfüllen. Blabla

    Sent from my GT-I8200N using Tapatalk

  8. #178
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Aber das was die jetzt zeigten. Vin wegen open world, mit freubden missionen erfüllen. Blabla

    Sent from my GT-I8200N using Tapatalk
    Das hatte auch Forza Horizon 2 schon so.
    Der MP war nicht ganz so "seemless", aber hatte schon den gleichen Ansatz.

  9. #179
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das hatte auch Forza Horizon 2 schon so.
    Der MP war nicht ganz so "seemless", aber hatte schon den gleichen Ansatz.
    Oh okay

    Sent from my SM-T310 using Tapatalk

  10. #180
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Voice Acting im neuen Zelda. Ein Traum wird wahr.

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •