Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 192

Thema: E3 2016

  1. #161
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Hm, ich war mir recht sicher. Muss dann aber auch nochmal reinhören.

    Scheint wohl nach Days Gone fertig zu sein. Ein Red Dead-Reveal war wohl doch etwas zu viel verlangt. Nichtsdestotrotz eine großartige Show.

  2. #162
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ok. Zombie ähnliche Viehcher. Ein wenig enttäuschend, irgendwie... Ist also Dead Rising für eine Sony Konsole.


  3. #163
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Also mein Interesse dran ist gerade massiv gestiegen.
    Wenn ich schon kein neues Left 4 Dead kriege, dann wenigstens einen Singleplayer-Titel mit rennenden Zombie-Horden!

  4. #164
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Finish. Dann fehlt nur noch Nintendo

    Okay... Horizon hat mich gepackt, dafür leih ich mir 'ne Konsole aus.

    Aber wie auch immer. Ich mach mich ins Bett. nacht ecuh allen.
    ...und mal sehen wer nachher neue Avatare hat

  5. #165
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Für mich war kein neues Avatar-Material dabei.

    Alles in allem hat Sony das Haus gerockt! Mit God of War 4, Days Gone und Death Stranding waren drei große Enthüllungen dabei, die nicht zuvor geleakt sind. Dieses Jahr ist das durchaus eine Leistung, da wirklich jeder scheiß vorzeitig an die Öffentlichkeit geriet. Zu GoD 4 gab es zwar Gerüchte, aber noch keinerlei Material. Days Gone gefällt natürlich Nimaris, der alten Zombie-Liebhaberin. Ich bin da etwas übersättigt, aber es kann gut sein, dass ich zum Release des Spiels wieder mehr Bock drauf habe. Dass die Zombies als unförmige Masse dargestellt werden (ähnlich denen aus World War Z (der Film mit Brad Pitt)), ist zumindest ansatzweise originell. Death Strandig ist dagegen noch nichtssagend, aber durch die beteiligten Parteien schon spannend genug. Wird im Auge behalten.


  6. #166
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Woah! Resident Evil 7 sieht ja mal mega aus! Erinnert zwar stark an die Silent Hills Demo, aber genau solch ein Gameplay erwarte ich schon seit langem. Und es ist sogar ein Back to the roots mit neuen Elementen, was will man mehr?

  7. #167
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also ja, die Grafik bei Death Stranding war mega, aber was rausgelesen habe ich auch nicht wirklich
    Hbae mir auch noch mal den Trailer zu Vampyre angeguckt. Und doch das gefällt mir... zu dem von Dontnod, dem gebe ich auf jeden Fall mal 'ne Chance

    PS: Erste Pause und ich bin eeetwas müde

    EDIT: und mich auch gleich für die closed beta von Gwint angemeldet
    Geändert von IloveJenny (14.06.2016 um 09:35 Uhr)

  8. #168
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Woah! Resident Evil 7 sieht ja mal mega aus! Erinnert zwar stark an die Silent Hills Demo, aber genau solch ein Gameplay erwarte ich schon seit langem. Und es ist sogar ein Back to the roots mit neuen Elementen, was will man mehr?
    Ein klassisches Resident Evil, welches nicht auf den derzeitigen First Person-Trend mit wehrlosem Protagonisten setzt und scheinbar einfach nur den bekannten Markennamen benötigt um sich zu verkaufen. Für mich ist Resident Evil 7 die absolute Enttäuschung der E3, erst recht nun, nachdem ich Live-Gameplay von der Demo gesehen habe. Und wenn ich mir so die Fanreaktionen ansehe stehe ich mit dieser Meinung auch nicht ganz alleine da. Das Ding spaltet die Community bereits jetzt mehr, als 5 oder 6 es jemals getan haben. Ja, man wollte, dass Resident Evil zu seinen Horrorwurzeln zurückkehrt. Aber das war ganz offensichtlich auch nicht das, was die breite Masse wollte.

    Es mag zwar wieder Horror sein, doch zu welchem Preis? Nahezu alles was Resident Evil vom Horror abgesehen ausgemacht hat scheint dafür weg zu sein (man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber so wirkt es im Moment zumindest). In Resident Evil ging es auch früher schon darum, sich trotz Horrorelementen wehren zu können. Mit Knarren. Was man bisher gesehen hat, ist aber einfach nur ein weiterer Ableger des derzeit achso beliebten First Person-Survivalhorror-Genres, sprich Amnesia, Outlast, das was Silent Hills hätte sein sollen, etc. Ich hoffe einfach wirklich, dass der Ersteindruck täuscht und das Spiel zumindest ein paar Elemente beinhaltet, welche auf ein Resident Evil zutreffen. Ansonsten hat Capcom das Franchise für mich echt gegen die Wand gefahren.

    Für mich hätte dieses Ding einfach ein Spin-Off sein sollen, ein Experiment um mal was anderes zu probieren.
    Nicht ein offizieller Nachfolger, der aber nahezu alles über Bord zu werfen scheint, was Resident Evil ausgemacht hat.

  9. #169
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Forza Horizon = The Crew Rip-off. Sry aber..ist so.

  10. #170
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Forza Horizon = The Crew Rip-off. Sry aber..ist so.
    Nur war Forza Horizon vor The Crew da.

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •