Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Naja bei mir klappt das mit Schleichen nicht, hab Schleichen 5/5, hab Stealthmodus in der Hocke durch ein legendary Affix und trotzdem sieht mich jeder Mob, der mich in line of sight hat.

    Also direkt aufm Kopp schiessen und klären. Und wenns zu extreme Gegner sind, muss eben nen Psychojet rein.
    Bei Gegnern mit schnellen Kanonen, die sehr viel Schaden machen, geht dann nix mehr über "schnell wieder wegrennen" auf große Distanz, damit die keine 100% Trefferchance haben und die dann auf Entfernung wegsnipern.

  2. #12
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Bei mir geht es nicht auch mehr so, wie vor dem letzten DLC, also Patch 1.5 Besonders merke ich es bei den Gunnern auf dem Schrottplatz bei den Gestählten und Finch Farm. Dort ist ja einer in einer Powerrüstung. Zuvor konnte iich immer an ihn heranschleichen und seinen Kernstehlen. Jetzt entdeckt mich der Kerl immer schon etliche Meter vorher und ballert auf mich. Ich komme nicht mehr an ihn heran. Genauso verhält es sich mit anderen Gegenern. Außnahem: einige Raider und Gunnersplazer. Dort habe ich aber das Problemj, das einige der Gunner auf dem Boden liegen, als seien sie tot, leben aber noch. Sie wehren sich aber nicht, sodaß ich sie mühsam erschlagen oder erschießen muß. Wobei ich sie dann auch nur evtl. ausräubern kann.
    DAs ist aber nur einer der Bugs, die mich extrem anfangen zu nerven. Genauso der Bug in Bunker-Hill, wo einige der urhsprünglichen Bewohner, Dep, die Ärtzin, die beiden Kneipen People oder auch die Bürgermeisterin in Abwehrstellung, gehockt auf dem Boden kauern. Ich kann twar mit ihnen reden und handeln, aber wass soll das?

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Hab übrigens diese Mod hier gefunden, die den Skill wieder auf Entfernung wirken lässt. Offenbar nicht mehr ganz so weit (der Modder schreibt von 25 Fuß), aber immerhin. Ich lass den Skill jetzt mal so wie er ist und werde die Mod nicht installieren, aber vielleicht kann jemand die Info gebrauchen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •