Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard Keine Ahnung (Mods laden nicht)

    Ok folgendes ist gerade passiert.

    Ich hatte das Spiel gespeichert (wie immer halt), Spiel beendet und ne Pause gemacht, ne gute Stunde später starte ich erneut aber nun sind die Siedlungen halb zersört weil irgendwas in den Mods nicht mehr geladen wird oder ein Mod verschwunden ist, ich hab keine Ahung.
    Installiert habe ich nichts neues und eben nu ne kurze pause gemacht gehabt.
    Mods sind noch alle installiert, alle sind aktiviert und auch die load order ist immer noch die gleiche wie vor ner Stunde, auch erhalte ich keine Meldung dass ein Mod fehlen würde oder so.


    Edit: keine Ahnung warum das Spiel gerade dermassen beschissen ist aber Dinge die fehlen sind noch im baumenü also warum werden sie nicht geladen?
    Geändert von CountourMonk (26.05.2016 um 19:41 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #2
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hatte sowas gestern auch, war allerdings meine Schuld. Alles war noch da, nur eben in der Welt nicht mehr. Grund: Hatte ausversehen mit einem Archiv Mist gebaut und Materials/Desktop und nicht Materials/Meshes gepackt.
    Hab jetzt null Plan zwecks Deiner Game-Zusammenstellung, aber ev. solltest Du mal "von Hand" nachsehen, ob alles noch vorhanden ist. Manchmal ists nur ein Initialisierungsfehler. Dateien, Archive...alles mal checken.
    Aber wenn Du echt nur ne Pause gemacht hast und nichts verändert hast und davor hat alles funktioniert...das ist fast schon magisch.
    Schau auch mal nach den Einträgen in der Plugin.TXT...oder probier mal andere Saves aus. Vielleicht ist beim Abspeichern was schief gelaufen. Mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein...

  3. #3
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Hat sich erledigt.

    Ich habe andere Saves ausprobiert aber war überall verbockt.
    Hab alle mods deinstalliert und neu installiert, hat auch nichts gebracht, dann hab ich jeden Save geladen den ich hatte, kurz bevor ich den Hammer aus dem Schrank holen wollte was normalerweise immer meine bewährte Methode ist um ein PC Problem zu lösen hab ich dann einen Save gefunden wo noch alles so war wie es sollte, bin dann zurück zum neusten Save gesprungen und hab ein paar mal eine Schnellreise gemacht, irgendwann hat es dann funktioniert und nun ist alles wieder so wie es sollte.

    Meine Noobkräfte haben das Problem wohl gelöst den ich hab keine Ahnung was abging xD
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich bitte doch darum das nächste mal eine aussagekräftigen Titel zu wählen, auch wenn man keine Ahnung hat

  5. #5
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    NIEMALS!!!!!!
    ok vielleicht
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #6
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Toll und wieder lädt es kaum etwas..... so ein dreck.
    Echt keine Ahnung woran es liegt aber es würde mich echt nerven einen neuen Spielstand anzufangen jetzt wo ich eigentlich da bin wo ich sein wollte ....

    Edit: werd wohl nicht darum herumkommen alles mal zu löschen und komplett neu anzufangen, hab gerade ein paar sachen an verschiedenen orten gebaut um zu testen ob es normal gespeichert wird aber nein es wird nichts gespeichert und ich hab nicht einmal Mod gegenstände gebaut sondern ganz normales Zeugs wie nen Zaun, Metallwände und Holzwände.

    Kotzt mich gerade ein wenig an.
    Geändert von CountourMonk (27.05.2016 um 16:05 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #7
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wie viele Mods nutzt Du denn? Hast Du ne Ladeliste zur Hand? Vielleicht hast Du zu viel Zeuchs drin, was nicht mehr verarbeitet werden kann. Baust ja auch ausserhalb des vorgegebenen Limits und ausserhalb der normalen Bauzonen. Ev. liegts daran. Mal probiert alle Mods zu deaktivieren, Spiel starten, frisch abspeichern und den frischen Save zu laden? Vielleicht geht dann was. Vielleicht ists besser ohne die Mod-Features weiterzuspielen, aber nicht neu anfangen zu müssen. Mods dann nach und nach wieder dazu schalten und von ev. Baurestern "retten", was noch zu retten ist.

  8. #8
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    nun es ist ja nicht nur Mod gebautes was verschwunden ist sondern eben die Wände, Zäune und Türen die ganz normal ohne Mods baubar sind.
    Mit Mods deaktivieren und neu aktivieren ahb ich zich mal versucht aber hat auch nichts gebracht, ich hab jetzt mal alle gelöscht, und installiere gerade neu.

    Komm nicht drum rum.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •