Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Preacher

  1. #21
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ich finde Tulip viel schlimmer. Liegt vllt auch an der Schauspielerin. Die könnte ich echt durch die Wand werfen.
    Joa, die Serie hat's jetzt allgemein nicht so mit sympathischen Charakteren oder solchen, die einen zumindest noch interessieren. Meine Meinung zumindest. Für mich bleibt wirklich nur der Vampir, der einzige, den wirklich interessant finde. Aber ein Charakter ist nicht viel von einem ganzen Ensemble... ^^
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  2. #22
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich finde Jesse noch halbwegs sympathisch weil er zwar verblendet ist, aber zumindest versucht das Richtige zu tun.
    Dann finde ich die beiden Root's auf jedenfall extrem interessant, ebenso wie die 2 Engel.

  3. #23
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.985

    Standard

    May contain spoiler

    An Jesse ist halt interessant, dass er so zwiegespalten ist, wie er sich zu verhalten hat, da er selbst zwar nach seinem Vater handeln will, aber eben gerne auch etwas anderes tut.
    Problematisch scheint es dann zu sein, was sein Vater damals noch getan hat und er es deshalb teilweise auch tut. Das macht den Charakter schon irgendwie interessant.

    Der Vampir ist als Charakter einfach der Oberhammer. Wie er spricht und was er so tut und in welche Situationen er gerät ist halt einfach witzig.
    Die zwei Engel kamen mir am Anfang eher wie Dämonen vor. Das liegt aber wohl an deren System... hat halt nichts von einem liebevollen Gott o.Ä.. Da müsste einem schon auffallen, dass irgendetwas nicht stimmt.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •