Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Preacher

  1. #11
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich bin nun auch dazu gekommen mir Folge 2 und 3 im Tandem anzusehen und fühle mich weiterhin wunderbar unterhalten. Die Erzählweise der Serie ist langsam und gemächlich, allerdings wunderbar unterfüttert mit einer sich aufbauenden Spannung. Das Interesse daran, was hinter all den Ereignissen rund um Jesse, Tulip und Cassidy steckt und was dadurch noch geschehen wird, ist sehr hoch bei mir. Hinzu kommen Figuren wie die beiden Cowboys, die hinter Jesse her sind und für eine Mischung aus morbidem Humor und weitere Fragen stehen. Es ist auch nicht so, dass ich das Gefühl hätte, die Serie würde zu dünn Buttern, also zu wenig Content in jede Folge stecken. Die Szenen haben bisher alle wundervoll funktioniert und keine kam mir vor wie Lückenfüllermaterial. So kann es für mich gerne weiter gehen, auch wenn ich mir zum Ende der Staffel dann doch eine höhere Schlagzahl wünsche, damit diese homogen abgeschlossen wird und für eine tolle Prämisse für die zweite sorgt.


  2. #12
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die neuste Folge habe ich zwar noch nicht gesehen, aber es gibt gute Nachrichten! Die Serie wurde um eine zweite Staffel verlängert!

    Quelle: Comingsoon


  3. #13
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich habe die letzten paar Folgen mittlerweile auch nachgeholt. Ich muss sagen, ich bin jetzt nicht im Mega-Fan-Modus wie bei ein paar anderen Serien. Aber ich finde Preacher nach wie vor ganz interessant und unterhaltsam und werde sicherlich immer dann, wenn sonst nichts ansteht, weiter schauen. Ich mag ja den Vampir sehr gerne, der ist lustig.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  4. #14
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich finde es interessant, wie die Serie den Spagat zwischen lustigen Szenen, Brutalität und sehr ernsten und emotionalen Szenen schafft.
    Gerade der Beginn der gestrigen Folge ist einerseits brutal, andererseits ist die Situationskomik aber zum totlachen

    Das Ende der Folge war aber ziemlich heftig - bin echt gespannt wie es weitergeht.

  5. #15
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant, wie die Serie den Spagat zwischen lustigen Szenen, Brutalität und sehr ernsten und emotionalen Szenen schafft.
    Gerade der Beginn der gestrigen Folge ist einerseits brutal, andererseits ist die Situationskomik aber zum totlachen

    Das Ende der Folge war aber ziemlich heftig - bin echt gespannt wie es weitergeht.
    Oh, da weiß ich, was ich mir heute Abend ansehen werde. Habe gestern irgendwie gar nicht dran gedacht zu gucken, ob die neue Folge schon raus ist.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  6. #16
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Wow. Das war das schrägste Season-Finale seit Ewigkeiten. Was da alles an Scheiße (!) passiert ist, ist kaum in Worte zu fassen. Ich hoffe wirklich, dass es mit der Serie bald weiter geht. Sie entwickelt sich zu einem meiner absoluten Favoriten.

    Spoiler:
    Gott ist also erschienen. Und er sah aus wie eine trashige Interpretation seiner Selbst. Hätte durchaus zur Serie gepasst, aber ich war froh, als sich dann raus stellte, dass es eben nur ein Engel war, der die Menschen etwas an der Nase herum führen wollte. Gott ist also nicht im Himmel, sondern einfach verschwunden. Es wird sicher interessant Tulip, Cassidy und Jesse bei ihrer Suche nach ihm zu beobachten.

    Die Zerstörung Annvilles durch Scheißeausdünnstungen war auch noch ein richtiger Hammer. Ob nun wirklich alle Einwohner tot sind? Es wäre eine Verschwendung, denn Figuren wie Odin Quincannon oder Sheriff Root haben durchaus noch Potential. Odin könnte die Agenda des Gottes des Fleisches weiter verfolgen und Root sucht, wie Jesse, weiterhin nach seinem Sohn.

    Die restlichen Bewohner von Annville betrachte ich als nicht so wichtig, da ihre Geschichten soweit abgeschlossen waren. Nach dem Gott-Fake sind sie ohnehin alle durchgedreht, auch wenn das Bild der Schulmädchen, die den perversen Busfahrer mit einem Besenstiel getötet haben, echt nochmal harter Tobak war.

    Fehlen wird mir Emily, die treue Seele der Gemeinde (auch wenn sie durch den Mord am Bürgermeister noch eine dunkle Seite bekommen hat) überwiegend wegen der Schauspielerin, Lucy Griffith, die ich einfach gerne sehe. Ich gehe aber davon aus, dass sie die Explosion nicht überlebt hat.

    Und zu guter Letzt ist auch noch der Saint of Killers auf der Erde angekommen und tötet gleich mal den Seraph. Es ist wohl mittlerweile klar, dass wenn er einen Engel tötet, dieser auch tot bleibt. Sonst wäre Fiore nicht so unglücklich an der Bushaltestelle sitzend gezeigt worden. DeBlanc ist also auch Geschichte.


  7. #17
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Jo das Finale war echt eindrucksvoll. Alles in allem muss ich aber sagen dass sich die ganze Staffel wie ein übergroßer Pilot angefühlt hat. Jetzt hat man das Gefühl dass die Serie erst richtig anfängt. Es war nicht schlecht, aber halt schon etwas langsam,
    Spoiler:
    und da jetzt sämtliche Nebencharaktere (bis auf Eugene vllt) tot sind war auch jede Charakterentwicklung irgendwie sinnlos.


    So oder so, ich bin sehr gespannt auf Staffel 2, und vor allem darauf den Saint of Killers richtig in Action zu sehen.

  8. #18
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Oje, ihr macht hier richtig Laune die letzte Folge anzusehen.
    Hab die Serie mit Spannung verfolgt. Dieser Style, der Schnitt, die unglaublich gute Story... hach. Und in der vorletzten Folge dieser Typ aus der Hölle.

    Da schau ich mir das Staffelfinale auf jeden Fall heute Abend noch an.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #19
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich habe wieder nicht weiter geschaut weil die letzte Folge, die ich gesehen hatte, für mich wiederum etwas enttäuscht hat. Irgendwie fällt es mir schwer, mich von der Serie vollständig fesseln zu lassen... Ich finde den 'Preacher' selbst jetzt auch nicht so wahnsinng sympathisch. Aber wenn ihr sagt, das Finale wäre so mega-schräg gewesen, werde ich die Staffel wohl doch mal noch vollenden. Immerhin finde ich den Vampir klasse.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  10. #20
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich finde den 'Preacher' selbst jetzt auch nicht so wahnsinng sympathisch.
    Ich finde Tulip viel schlimmer. Liegt vllt auch an der Schauspielerin. Die könnte ich echt durch die Wand werfen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •