Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
  1. #31
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Auf der PS4 ist der DLC technisch leider misslungen.
    Ich komme kaum voran, weil mir ständig die Augen schmerzen von der niedrigen FPS.
    Und so ein Pixelbrei ist da sicher auch nicht hilfreich:


  2. #32
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Ich war noch gar nicht da, hab einfach noch zuviel im Ödland zu tun.

    Ich vermute, man kommt dann erst einmal nicht wieder zurück?
    Könntet ihr mal kurz aufschreiben, was man auf jeden Fall mitnehmen sollte und auf was man eher verzichten kann? Also wie ist die Munitionsversorgung mit .45 oder 5.56? Gibts eher Fusionszellen oder eher ballistische Muni? Benötigt man Rohstoffe (Holz, Stahl, Kupfer)?

    Wäre nett

    €dit: Was ist mit Radioaktivität? Größere Mengen RAD-X und RADaway? PA angesagt?
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  3. #33
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also die Optik find ich herrlich, besser als im Common. So ne Mischung aus Fallout, Skyrim und Dead Island.

    Was mitnehmen...
    Viel Munition, wenn mit Begleitern unterwegs, sehr viel Munition. Musste Piper und Nick schon 4 mal nachfüllen, was zusammen fast 4500 Schuss pro Begleiter macht. Es herrscht fast immer permanente Radioaktivität...also viele Medikamente einpacken...die auch für ziemlich starke Gegner...Fleisch ist auch gut, für aktive Boni. Rohstoffe gibts dort natürlich auch, aber etwas vorplanen und bunkern...denn dort kann man auch bauen. Munition kann man stets bei 2 Händlern kaufen, jede Art plus die Neue. PAs findet man dort auch, sogar mit neuem Look, braucht man aber nicht unbedingt. Ins Common kann man jederzeit wieder zurück, entweder mit dem Schiff oder per FastTravel. Es gibt auch gelegentlich Angriffe im Common, wenn man auf FH ist.
    Man sollte zwecks Story Nick mitnehmen...muss man aber nicht.

    Hoffe das hilft Dir etwas...

  4. #34
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    [...] Hoffe das hilft Dir etwas...
    Auf jeden Fall! Also wenn man jederzeit schnellreisen kann, ist das ja alles kein Problem. Ich hatte befürchtet, dass man erstmal durch die ganze Insel muss um dann später irgendwo am A*sch der Welt den FT-Punkt zu holen.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  5. #35
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hab ich eigentlich was verpasst im Hauptspiel?
    Bestehen die modernen Synths aus Fleisch?

    Irgendwie hab ich hier gerade ein gewaltiges Logikproblem.
    Spoiler:
    Da ist der eine Synth, der in die Hände von Kanibalen fällt.
    Die scheint das nicht zu stören und freuen sich über das frische Fleich.

    Und dann all die Unsicherheit, wer ist ein Synth und wer nicht.
    Würde es nicht reichen sich in den Finger zu schneiden und zu schauen, ob es blutet?
    Ich mein, selbst wenn die modernen Synths äußerlich nicht von Menschen zu unterscheiden sind, so müssen sie doch trotzdem im inneren eine Maschine sein.

  6. #36
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich kann jetzt nur Klugscheissen, weil ich die MQ im Hauptspiel blocke...aber oft werden bei mir Siedlungen angegriffen und ich denk mir...was machen die da? Siedler feuern auf Siedler. Aber wenn man die dann lootet, haben die Synth-Komponenten bei sich. Nur Spione? Hab jetzt echt keinen Plan...aber ev. sind einige Synths ja fortschrittlicher. Blutet der T800 wenn er sich den Finger schneidet? Ja. Ein T1000? Wohl weniger. Aber wer würde sich schon gern selbst zerstückeln, um rauszufinden, was er nun wirklich ist...

  7. #37
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Im Institut gibt es einen Raum in dem die Synths gebaut werden. Dort kann man schön sehen, wie die Synths wie aus einem 3D-Drucker aufgeschichtet werden. Skelett, Organe, Adern, Muskeln und dann noch kurz Haut drüber und TADAAA: Ein Synth.
    Deshalb ist es nicht mehr möglich, sie von Menschen zu unterscheiden. Auch wenn Nick noch purer Roboter war, sind die aktuellen Synths ein Konstrukt aus organischem Gewebe. Was genau die SynthKomponente ist, kann ich euch aber auch nicht sagen Vielleicht ein "Made in Institute"-Stempel hinter den Augäpfeln. Oder tatsächlich irgendwo im Gehirn was verbaut, wo man nur ran kommt, wenn man das Subjekt tötet.
    Jedenfalls tat der arme weißhaarige Junge mir leid :-(

  8. #38
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Auf der PS4 ist der DLC technisch leider misslungen.
    Ich komme kaum voran, weil mir ständig die Augen schmerzen von der niedrigen FPS.
    Und so ein Pixelbrei ist da sicher auch nicht hilfreich:
    Diese Verpixelung liegt nicht an der Konsole oder an dem DLC. Bei Razor hab ich sie hier schon gesehen und bei mir auch. Es tritt auch nicht immer auf. Irgendwo gibts da einen Fehler. Zumindest tritts selten auf, hab an die 100 Screens und vllt. 3 oder 4 haben diese Verpixelung

    PC Version mit ENB, also grafisch was geht möchte man sagen. 1x mit und 1x ganz normal



    Könnte an ganz bestimmten Lichtverhältnissen und dem Abstand liegen. Wenngleich es auch auf deinem Konsolenbild in extremer Form zu sehen ist.

    Hier mal ein Pic von Razor (sry nur zu Demo-Zwecken ) Interessant das es auf dem PC scheinbar nur im Kopfbereich zu sehen ist während auf Cougas Bild fast der ganze Körper betroffen ist.

    Geändert von marex (22.05.2016 um 21:36 Uhr)

  9. #39
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Igitt und sowas poste ich...
    Liegt ev. an den Shadern...und tritt ev. nur bei bestimmten Licht/Wetterverhältnissen auf und ist nur an NPCs zu sehen, denn der Rest der Umgebung ist astrein.
    Kommt aber so selten vor, das es gar nicht stört...

  10. #40
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Kommt aber so selten vor, das es gar nicht stört...
    Ich seh es häufig genug, dass es mich stört.
    Tritt übrigens auch an Umgebungsobjekten auf, wenn man den richtigen Winkel zum Licht hat.

    Aber ich denke damit könnte ich irgendwie noch leben, wenn ich nicht ständig mit 15 FPS spielen müsste.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •