Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard Abstürze, Powerrüstungsresets,Rüstungsteile(auch angezogene) und Item verschwinden.

    Es ist ja seit gut einer Woche so, daß es in Fallout zu oben beschriebenen fehlern kommt und es ist exstrem ärgerlich. Im Beth-Forum ist inzwischen von 2 Bugs die Rede, die Beth zwar kennt, aber nicht beseitigen kann, oder was weiß ich denn.
    Es liegt also nicht an irgendwelchen benutzten oder installierten MODS.
    Es soll jetzt ein Patch geben, die sehr viele Fehler von Fallout 4 behebt. Er ist zwar unoffiziell,aber besser als gar nichts.Bis Beth die Fehler behebt, kann es ja extrem lange dauern.
    Download:http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/4598/?
    Der Patch wird noch erweitert, ist aber ein sehr guter Anfang.

  2. #2
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Schade hierbei ist nur das sie keine älteren Versionen im Download stehen lassen. Ich mag momentan nicht an einer Beta teilnehmen, der Link aber führt eben zu einer Version die expliziet die letzte Beta verlangt
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Klasse, jetzt, nach dem 1.5 Patch, ist, zumindest in Sanc., das Restten der Rüstungen vergangenheit.
    ALLERDINGS: Jetzt kann ich mein Selbstgebautes und mit Elektrotürren verschlossenes Haus nicht mehr betreten. Sobald ich den Schalter, oder alternativ auch die Stromzufuhr entfernen möchte, betätige, werde ich sofort auf den Desktop geschmissen.
    Ein Bug raus und ein neuer rein. Kommt wie so vor, als würde ich es mit Windows und den Patchverhalten zu schaffen haben.
    So, etwas Spielzeit und:
    Der Bug in Sanct. ist größer, als bisher gedacht. Ich kann in meiner gesammten Siedlung nichts mit Strom nutzen (Schalter, Leitung etc.), keine Mauern versezten, entfernen oder neu bauen.
    Allmählich geht es mir echt auf den Kecks. Muß in Sanc. dringend bauliche Veränderungen vornehmen und kann nichts machen. Hoffen, daß die Siedler mir nicht davonlaufen und darauf warten, da endweder Beth. oder private Leute etwas gegen den Bug unternehmen.
    Geändert von Tereg 1045 (01.05.2016 um 11:10 Uhr)

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich würde ja gerne wieder die ein oder andere Mod, wie z.B. SkiAlert oder auch NoDoubt benutzen. Auf der Nexus Seite :
    http://wiki.tesnexus.com/index.php/F...d_Installation
    steht eine Anleitung, nach der ich die Fallout4Custom.ini erweitern soll. Sobald ich aber die Erweiterung gemacht habe, werde ich kurz bevor mein Savegame in Fallout zuende geladen wird, zurück auf den Desktop geworfen, ohne eine Meldung.
    Das ganze scheint aber erst seit den Patch 1.5 zu sein.
    Also:Ich habe folgenes getestet:Ich habe alle Mods deinstalliert und nur die Erweiterungen-DLC´s, den inoffiziellen Patch und SkiAlert installiert und sonst keine Mod.
    Danch Fallout gestartet-> Läuft
    Danach die Änderunge der Seite von Nexus, sprich die Fallout4Custom.ini um die Erweiterungen ergänzt:

    [Archive]
    bInvalidateOlderFiles=1
    sResourceDataDirsFinal=

    Danach gestartet, Ladeversuch und zurück auf den Desktop.Das macht er auch, wenn ich nur Fallout, also ohne Modmanager, spielen will.
    Änderung wieder heraus, Mods belassen und laden (mit und ohne Manager) erfolgreich.
    Es liegt an der Änderung der Custom.ini, daß ich auf den Desktop geworfen werde, sobalt ich ein Speicherstand aufruffe.
    Kennt jemand eine Lösung, oder kann mir mal die Vorzumende(n) änderung(en) nennen, damit ich weiter Mods wie die o.g. nutzen kann ?
    Durch eine Änderung an der Datei "plugins.txt" von Fallout 4 kann ich zumindest jetzt wieder alles in Sanc. benutzen und endlich nötigen Baumaßnahmen durchführen.
    Ich habe also jetzt außer den beiden DLC´s nur noch den inofiziellen Patch und halt SkiAlert am laufen.
    Andere Mods muß ich wohl verzichtend weglassen, da ja die Mods die Änderungen an den Fallout Ini´s benötigen und die ich nicht machen kann->sonst ABSTURZ
    Geändert von Tereg 1045 (04.05.2016 um 20:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •