Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Black Desert

  1. #1
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard Black Desert



    Ich überlege derzeit stark ob ich mir das kaufen soll. Black Desert ist ein neues B2P MMO aus Korea das aber ganz im Gegenteil einer dieser billigen Asia Grinder ist. Zu erwähnen wäre wohl die Grafik und der beste jemals erschienene Charakter Editor mit dem sich wirklich alles anstellen lässt. Einen Vergleich hält da nur EVE Online stand. Auch sonst ist vieles ganz anders als in anderen MMOs. Außerdem ist es ein Sandbox MMO und das ist ja nun sicher nicht für jedermann. Aber es reizt mich schon irgendwie wenn es mal nicht darum geht nur einer Quest nach der anderen hinterher zu jagen. Und eine Open World die auch mal wirklich "open" ist. Der Soundtrack weiß ebenfalls zu überzeugen.

    Aber wie gesagt, vieles ist auch ziemlich gewöhnungsbedürftig... aber mein Drang nach völlig neuem da ich mich bei den üblichen Verdächtigen zu langweilen beginne... Dilemma Dilemma Der Test oben bezieht sich auf die Beta die schon lange abgeschlossen ist aber es ist heutzutage schwierig keine reinen Nörgel Videos zu finden Mittlerweile ist es auch eingedeutscht und an westliche Vorlieben angepasst... aber eben nicht ganz

    Launch Trailer
    Geändert von marex (28.03.2016 um 14:56 Uhr)

  2. #2
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Mittlerweile hab ichs mir zugelegt. Aber dieses MMO ist nix für den "Normalsterblichen" Zu befremdlich, zu anders fühlt es sich an als das sich der Feierabendspieler da wohlfühlen könnte. Man wird einfach reingeworfen in eine monströs große Welt und es gibt viel zu viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen als das man es aufzählen könnte. Aber man wird nicht an die Hand genommen. Alles muss man selbst herausfinden. Und es frisst Zeit, das ist Stoff für abertausende Stunden. Klassische Quests gibt es nicht, es ist vollkommen Sandbox.

    An den Character Editor kommt nichts heran derzeit, folgendes Bild ist erst ein Zwischenstopp, man kann nämlich mittendrin den Char speichern und später weiter feilen. Die Grafik im Spiel sprengt alles dagewesene derzeit. Möchte fast behaupten das the Division kein bißchen besser aussieht. Allerdings ist der Character Editor von the Division ne lahme Krücke

    Geändert von marex (04.04.2016 um 14:04 Uhr)

  3. #3
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    So Charakter fertig. Die Haut heller gemacht, der Hintergrund ist auch heller, kann man ändern. Ein paar Details noch zugefügt und geändert. Mal sehen ob ich da klarkomme. Die Schaltflächen sind massig und eigentlich versteh ich nur Bahnhof Pferde soviel weiß ich schon, muss man sich einfangen, und dafür braucht man Lassos. Und mit Zucker gehts einfacher. Diese kleinen Schritte die jedem größeren vorangehen, ich denke das macht so ein Spiel aus. An jedes Fitzelchen Detail wurde gedacht.



    Geändert von marex (04.04.2016 um 20:01 Uhr)

  4. #4
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Mein Char auf Shopping-Tour

    Ja auch in BD gibts einen Ingame-Shop, dafür sind alle Content Updates kostenlos. Der Shop ist nicht ganz günstig allerdings wenn man die Qualität vergleicht mit dem was andere so bieten dann ist das Konkurrenzlos. Auch TESO kann da nicht mithalten denn manches wirkt auch wie aufgemalt. Hier hüpft und wackelt sogar alles physikalisch


  5. #5
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Hab die Beta gespielt. Das Spiel sieht wirklich sehr gut au - und sehr komplex. Interessant, was es auch in der Wirtschafts-Ebene zu bieten hat.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Geiles Spiel. Wirklich. Momentan ist mir alles andere egal, dieses Spiel und meine Gilde sind für mich momentan mein Ein und Alles.

    Grüße vom Gildenoffizier

    PS: Kirschblütenohrring ftw

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2016-04-05_24477937.jpg 
Hits:	237 
Größe:	141,1 KB 
ID:	21693


  7. #7
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Wow Don... hätte wirklich nicht gedacht das du auf die Art Spiel abfährst. Ist ja nun echt sperrig und man kommt nicht leicht rein. Und typisch asiatisch ist es ja nun auch nicht, da wäre Blade & Soul näher dran. Aber das fand ich echt furchtbar Ich selbst taste mich noch ran, das Kampfsystem der Schwarzmagierin ist wirklich nicht einfach für mich weil ich so ein Tastenkrüppel bin

    Na dann jedenfalls noch weiter viel Spaß

    Black Desert ist übrigens ein Verkaufserfolg und das trotz der komplexität
    Geändert von marex (06.04.2016 um 12:12 Uhr)

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hätte ja mal richtig Lust auf ein Sandbox-MMO, aber es gibt doch einige Dinge, die mich bei BD abgeschreckt haben. Grafisch mag es zwar recht nett aussehen, aber als ich die halbnackten Charaktere gesehen habe, war das schonmal ein dicker Minuspunkt. Auch wenn ich meine Chars nicht so gestalten muss, werden das doch einige andere tun und darauf kann ich verzichten. Die Animationen kamen mir auch seltsam vor, für mich hat das einfach nicht gepasst. Um nur mal ein paar Dinge zu nennen. Testen konnte ich es allerdings noch nicht, musste mich also auf Videos und Screenshots verlassen.

    dulfy.net hat übrigens auch wieder einige Guides.

  9. #9
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Halbnackt? Verwechselst du da nicht irgendwas? ^^ Also ich hab im Cash Shop als auch von den Startkleidungen her nicht eine freizügige Kleidung gesehen. Das oben ist schon das nackigste. Es gibt wohl verschiedene Versionen von Unterwäsche aber man muss ja was überziehen. Also GW2 zb. ist da weitaus freizügiger. Natürlich kann das aber noch kommen. Aber so Tera Style ist es nicht. Es sind ja auch noch gar nicht alle Klassen da, die kommen noch, kann sein das da die eine oder andere freizügigere Kleidung mit reinkommt. Oder die Koreaversion ist da ganz anders.

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Halbnackt hat vielleicht einen falschen Eindruck vermittelt, als Beispiel mal den Ranger hier z.B. http://bdo-fashion.com/ranger-puff-mini/
    Mir gefällt dieser Stil halt überhaupt nicht, aber es sind noch einige Kleinigkeiten mehr und bevor ich Geld und Zeit in ein weiteres MMO investiere, muss es mir absolut zusagen. Zumal es wohl Kostüme hauptsächlich über den Bezahl-Shop gibt? Sagt zumindest Gamestar.

    Aber ist ja mein subjektiver Eindruck und keine Bewertung über das Spiel ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •