Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Hmmmm, vielleicht ist der Moment , in dem man die Tür oder den Terminal knackt, entscheidend?
    Ist ja durchaus möglich, hab vorher noch nicht drauf geachtet, ich war bisher immer zu Gierig....

    Ich hab gestern auch eine T-45 bei einem Zugwrack in nem Käfig (Termial nötig) gefunden, aber "stehenlassen", um genau DAS mal zu testen. Wenn die so bleibt, wie sie ist, ist wohl nur die im Court 35(36?) "wandelbar"....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Ich würde eher drauf tippen, dass der Moment entscheidend ist, zu dem die Zelle in welcher die PA steht betreten wird. Die von mir schon genannte T45 PA (Nordspitze des Sees an dem Covenant liegt) habe ich bespielsweise erst mit Level 102 entdeckt. Vorbeigelatscht bin ich da aber wahrscheinlich schon mit extrem niedrigem Level. Sicher weiß ich das natürlich auch nicht. Berichte doch mal.

    Das Phänomen mit den zurückgesetzten PAs hört sich eher nach dem "Cell Reset Bug" an von dem ich schon gelesen hab. Irgendwelche Mods neu installiert?
    Geändert von Gofannon (11.02.2016 um 11:01 Uhr)

  3. #23
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Ich hab einen bösen Verdacht. Ich habe mir eben mal die Dateien angesehen, auch die Build Nummer von meinem Fallout und stelle fest:

    Ich bin nicht mehr in der Betatest Gruppe. Entweder versehentlich selbst entfernt oder ein Bug. Ich spiele momentan die normale DV mit Patch 1.3
    Als ich meine Sammlung angelegt habe hatte ich noch Beta Status.
    Mit dem Status wurden fast alle gefundenen PA´s nach erreichen von Level 28 X01

    Hmm, mal nachsehen, Hoffentlich ist meine neueste Erwerbung (X01) die ich in einer Innenzelle geparkt habe noch das was sie vorher war
    Geändert von Lone_Wolf (11.02.2016 um 11:29 Uhr)
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  4. #24
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Lone_Wolf Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht mehr in der Betatest Gruppe. Entweder versehentlich selbst entfernt oder ein Bug. Ich spiele momentan die normale DV mit Patch 1.3
    Ich vermute das ist normal, denn es gibt ja derzeit keinen aktiven Betapatch. Jedenfalls sieht das bei mir auch so aus. In den Einstellungen bei Steam kann man auch derzeit keine Beta auswählen. Ich glaube das war nach dem letzten Patch auch schon der Fall.

  5. #25
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Lone_Wolf Beitrag anzeigen
    Irgendwas passt mit dem levelabhängig nicht. Ich hatte ja mehrere PA´s in meiner "Garage" schön aufgereiht wie es sich für "Soldaten" gehört.

    Es waren:
    1 T45 Komplett Militärlackierung
    2 T45 zum Teil
    1 T51 nicht komplett
    3 T60 davon eine komplett
    2 X01 allerdings nicht komplett

    Nach einem längeren Spaziergang durch das Commonwealth komme ich zurück und was muss ich feststellen:

    Alle PA´s sind noch da, aber ALLE in der Ausführung T45

    Was ist da passiert?
    Na da haste dieses "Settlement endlos hoch bauen dürfen" - Mod installiert. Das hatte ich auch mal. Hatte des zum Glück rechtzeitig bemerkt und so nur die Savestände eines Tages verloren.
    Mod runterschmeißen, und den letzten nicht korrumpierten Speicherstand laden und von da an weitermachen.
    Geändert von Daddls (11.02.2016 um 17:19 Uhr)

  6. #26
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Habe diese Mod nicht.
    Wenn ihr diese meint: Unlimited Settlement Objects Da kommt man eh nicht dran die wird gerade von einem Nexus Mod geprüft. Ist wohl zu viel mit schiefgegangen

    Aber ich habe mal meine lokalen Dateien von Steam checken lassen. Wenn danach mal 2 oder auch drei neu angefordert werden müssen habe ich eine Einsehen, kann vorkommen aber 36?

    Ich hab das Game deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. Schade um die Zeit bisher, aber ich denke zwei Wochen kann man verschmerzen. Hatte ja noch keine so großen Spielstände. Aber das was ich zu Anfang gemacht habe lasse ich dieses Mal weg.
    War das System: Sieh zu wie weit dein Char kommt, wenn er stirbt ist er tot und es wird ein neuer ins Leben gerufen. (Also ich kenne das Charakter Creation System fast in- und auswendig )
    Geändert von Lone_Wolf (11.02.2016 um 17:30 Uhr)
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  7. #27
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Auslieferator hats hier schon geschrieben, war gestern dort und hab Screener gemacht:




    Ganz in der Nähe liegt auch dieser idyllische Badesee:
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •