Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Z03522
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Festung des Kriegsgottes
    Beiträge
    232

    Standard T45 und T51 PA

    Guten Abend Leute,
    bin gerade dabei meine PA´s aufzustocken. Bin aber wíe verzweifelt auf der Suche nach T45 Teilen und T51.
    T60 kriegst du ja von der Bruderschaft "geschenkt" *hust*.
    Selbst X-01 hab ich schon ein paar Sets zusammen aber bei T45 fehlen mir vor allem Helme und ich will wenigstens ein T51-Set zusammen haben wofür wieder rum auch ein Helm fehlt.
    Kennt jemand ein paar Orte wo man die bekommt oder vllt ein paar Händler wo ich mir das Zeug organisieren kann?

    Danke im voraus

    z03522

  2. #2
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    In Concord steht auf dem Dach des "Museums der Freiheit" eine komplette T45 neben einem abgestürtzten Vertibird. Brauchst lediglich einen Fusionskern.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Teile für die T51 gibt es ab und zu in der Atom-Cats Werkstatt bei Rowdy zu kaufen.

  4. #4
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Bei der USAF Sattelitenstation OLIVIA im Norden liegt ein gecrashter Vertibird in Sichtweite, westlich vom Bunker.
    Da hab ich ne PA mit T45 Helm und Torso gefunden.
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    T45 gibts auch noch reichlich bei diversen Raiderbanden, wo meist einer in ner PA rumrennt, die aus einem Mix aus T45 und Raider Power Armor Teilen besteht.

    Nordöstlicher Steinbruch, oder etwas weiter südl davon an dieser Promenade, südlich von der Finch Farm. An beiden Standorten sind regelmäßig Raider, wo immer einer in ner Hybrid PA rumrennt.

  6. #6
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Die PA´s die ich bisher gefunden habe (die bereits von anderen genannten Orte lasse ich weg)

    T45 nicht komplett aber mit Kern Südlich der Corvega Fertigungsanlage auf einem Highway (fragt mich nicht mehr wie ich da hoch gekommen bin
    T45 nicht komplett auf einem Frachtzug nördlich der Corvega Fertigungsanlagen (Termin Hacker Fähigkeit sollte Meister sein)
    ? Nicht genau erkannt was der Raider hatte aber in Lexington in der Nähe der Corvega Anlage in einem Haus springt ein Raider mit einer PA aber ich weiß nicht ob komplett oder was überhaupt
    dran war
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Teile einer T45 auf einem Powerrüstungsgestell sind auch im See an dem Covenant liegt zu finden. Genauer liegt an der Nordspitze des Sees ein abgestürzter Vertibird im Wasser (das Heck schaut aus dem Wasser heraus). Direkt westlich des Vertibirds steht im/unter Wasser das Powerrüstungsgestell. Ein paar Meter muss man reinschwimmen und am besten Licht an, ist relativ trübe.

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    @ Z03522: DDU glücklicher. Ein paar Sets X-01.Komplett? WOW. Ich habe gerade mal 2komplette X-01 Rüstungen zusammenbekommen. 2Teilrüstungen, und das "teil" kann man hier wörtlich nehmen sind übrig. Ich weiß, die Atomic-Jungs sollten eigendlich hin und wieder irgendwelche Teile davon im Angebot haben, aber bei mir bisher nie. Was solls. Ich habe 10 Rüstungen stehen, werde sie sowieso irgenwann mal in meinen Siedlungen verteilen und gut ist. Die beiden X-01 Rüstungen behalte ich und meine Begleiterin. Ansonsten werde ich noch alle 45er und 52 Teile durch 60er austauschen.

    UND wenn weitere Rüstungen gesucht werden, hier auf der Seite sind Fundorte mit Video:
    http://www.giga.de/spiele/fallout-4/...x-01-standort/
    oder auch Youtube

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Gofannon Beitrag anzeigen
    Teile einer T45 auf einem Powerrüstungsgestell sind auch im See an dem Covenant liegt zu finden. Genauer liegt an der Nordspitze des Sees ein abgestürzter Vertibird im Wasser (das Heck schaut aus dem Wasser heraus). Direkt westlich des Vertibirds steht im/unter Wasser das Powerrüstungsgestell. Ein paar Meter muss man reinschwimmen und am besten Licht an, ist relativ trübe.
    Das eine variable PA, die mit dem Schwierigkeitsgrad und eigenem Lev variiert. Bei mir wars immer eine T51 im See.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Z03522
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Festung des Kriegsgottes
    Beiträge
    232

    Standard

    Ich hab entweder zu viel Glück oder gar keins, je nachdem wie man es sieht hab grade ein paar Stationen von euch abgeklappert und auch ein paar schöne T45er Teile gefunden als ich aber in dem See von Covenant fand ich bloß ein paar X01 Teile die ich aber eh nicht brauche.
    Wahrscheinlich mag mich die T51 nicht^^
    Geändert von Z03522 (07.02.2016 um 21:53 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •