Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 226
  1. #191
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Nachdem ich mal wieder neu angefangen habe (um das Ende mit drei friedlichen Fraktionen zu erreichen) bin ich langsam wieder soweit, dass ich zu den noch fehlenden Magazinen komme.

    Unglaublich überwältigende Geschichten - Curse of the Burned! (Fundort)
    Krater des Atoms - im Obergeschoß der Hütte von Mutter Isolde

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UÜG_KraterAtom_0.jpg 
Hits:	215 
Größe:	131,4 KB 
ID:	21760

  2. #192
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Unglaublich überwältigende Geschichten - Giant Insects Invade!
    Wächterplatz - nach dem Betreten die Treppe links hinunter, dann im ersten Raum rechts von der ersten Sprengtüre

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UÜG_Wächterplatz_0.jpg 
Hits:	253 
Größe:	142,5 KB 
ID:	21766

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UÜG_Wächterplatz_1.jpg 
Hits:	261 
Größe:	103,9 KB 
ID:	21767

  3. #193
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    War jetzt auch auf einen Abstecher im Institut und hab das Magazin mitgenommen, bevor ich angefangen habe rumzuballern. Damit das Institut zum Feind wird (und Flucht aus dem Institut getriggert wird) muss es übrigens ein Institutsmitarbeiter mit Namen sein, der getötet wird. Einer der lediglich als "Wissenschaftler des Instituts" bezeichnet ist oder auch ein Synth reicht nicht. Da werden zwar alle feindlich, die Quest zur Flucht kommt aber nicht.

    Unglaublich überwältigende Geschichten - Have Dog, will Travel!
    Das Institut - auf einem der Balkone von Holdrens Zimmer

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UÜG_Institut_0.jpg 
Hits:	248 
Größe:	84,7 KB 
ID:	21768

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UÜG_Institut_1.jpg 
Hits:	240 
Größe:	97,2 KB 
ID:	21769

  4. #194
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Hat lange genug gedauert, aber ich habs mal wieder aktualisiert
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  5. #195
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    So wahnsinnig viel zum Aktualisieren gab es ja leider nicht.

    Hab wieder eins für die Liste gefunden:

    Teslas Forschung - Geckos and Gamma Radiation
    University Point - vom Haupteingang aus links eine Treppe und eine Leiter hoch, dann im zweiten Zimmer rechts

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tesla_UniversityPoint_0.jpg 
Hits:	257 
Größe:	143,0 KB 
ID:	21780

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tesla_UniversityPoint_1.jpg 
Hits:	276 
Größe:	94,8 KB 
ID:	21781

  6. #196
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    OK. Hatte auch noch das Massachusetts Nr. 15 in den Polymer Labs gefunden.

    Haus der Cabots habe ich bereits den Quest, das hole ich wohl noch. Allerdings bin ich aktuell eher am Bauen. Brauche endlich eine Route zur Burg. Gestern im Fischreiher-Touren gebaut, warte da nun auf genug Siedler, damit ich einen davon bis Jamaica Plain schicken kann. Dann JP ausbauen und wieder warten bis ich einen zur Burg kriege. Aber wir haben ja Zeit, sind eh' fast fertig

    Das Problem der Baurouten muß ich sauber lösen. Meine Hauptbasis ist ja bekanntlich das Starlight-In - von da aus wäre die kürzeste Strecke Richtung Burg östlich über Bunker Hill und Boston Airport. Bunker Hill habe ich zwar die Quests gemacht, aber gibts da überhaupt eine Werkbank? Wie auch immer, Boston Airport habe ich noch nicht und das wird wohl auch noch dauern.
    Also anders herum: Starlight -> Sunshine Tidings -> Graygarden -> Oberland -> Hangmans -> Fischreiher-Touren -> Jamaica -> Burg

    Ich möchte ja möglichst effektive Routen haben und keine Kreuz/quer/Links/Rechts/Zickzack-Routen. Bin da halt Perfektionist
    Geändert von RAT: (30.04.2016 um 18:46 Uhr)
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  7. #197
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Spielt denn die Länge einer Versorgungsroute eine Rolle?

    Sobald du eine Versorgungsroute eingerichtet hast, hast du ja augenblicklich Zugang zum gesamten Materialinventar in der neuen verbundenen Siedlung. Dass der Versorger da 20 Std zu Fuß unterwegs ist, ist ja im Grunde egal. Glaub sterben können die nicht bei Überfällen. Sonst würde Gammel Carla auch beim ersten Lauf durch Concorde sofort down gehn.

  8. #198
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    OK. Hatte auch noch das Massachusetts Nr. 15 in den Polymer Labs gefunden.
    Gut zu wissen. Die Gesamtliste hatte ich jetzt gar nicht abgeglichen. Gleich mal die Polymer Labs von meiner Liste streichen. Gibts eigentlich schon ne Lösung, dass man die nicht mehr benötigten Komponenten aus dem Labor ablegen kann?

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    Haus der Cabots habe ich bereits den Quest, das hole ich wohl noch.
    Warst Du dann schon in der Parsons-State-Irrenanstalt? Wenn ja, wo ist das Bild der Charisma-Wackelpuppe? Die Tür im Haus der Cabots sollte erst offen sein, nachdem man Lorenzo besucht hat (glaub ich zumindest, ohne Besuch bei Lorenzo bin ich im Haus vor einer verschlossenen bzw. unzugänglichen Tür gestanden).

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    Aber wir haben ja Zeit, sind eh' fast fertig
    Meine Rede. Werde heute oder Morgen die Shaw Highschool besuchen und das Magazin holen. Den Auftrag den Ort zu säubern hatte ich schon ziemlich lange von Ritter Rhys bekommen. Wollte da aber bewusst einen Auftrag offen lassen, bis das Institut beseitigt ist.

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    Das Problem der Baurouten muß ich sauber lösen. Meine Hauptbasis ist ja bekanntlich das Starlight-In - von da aus wäre die kürzeste Strecke Richtung Burg östlich über Bunker Hill und Boston Airport. Bunker Hill habe ich zwar die Quests gemacht, aber gibts da überhaupt eine Werkbank? Wie auch immer, Boston Airport habe ich noch nicht und das wird wohl auch noch dauern.
    Also anders herum: Starlight -> Sunshine Tidings -> Graygarden -> Oberland -> Hangmans -> Fischreiher-Touren -> Jamaica -> Burg

    Ich möchte ja möglichst effektive Routen haben und keine Kreuz/quer/Links/Rechts/Zickzack-Routen. Bin da halt Perfektionist
    Ja, das mit den perfekten Abläufen ist immer so ne Sache. Kann ich verstehen, braucht dann einfach seine Zeit. Und klar hat Bunker Hill eine Werkbank. Ist von dem großen Eingangstor gleich links, hinter dem Stand der Ärztin.

    Die Werkbank von Bunker Hill ist für Dich wohl schon zugänglich? Spielst Du nicht auch auf das Ende mit drei friedlichen Fraktionen? Werkbank ist mir bei dem Lösungsweg (ohne alle Aufgaben der Bewohner gelöst zu haben) quasi in den Schoß gefallen, die Schlacht um Bunker Hill hat dabei nicht stattgefunden. Hatte aber gedauert bis es so weit war.

  9. #199
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Parsons State war ich - aber nur außen. Die Tür da ist zu, bis man den Auftrag bekommt.
    Das Haus der Cabots müsste aber offen sein, hab ja den Ghul in Bunker Hill angequatscht. Edwards? So, oder so ähnlich.

    Ich versuche, die Gesamtliste aktuell zu halten. Auch, wenn ich die jedes Mal suchen muß

    Und ja. Ich versuche auch das friedliche Ende. Aktuell bin ich mit BoS und RR aber noch am Punkt 3.a. - bei Virgil war ich auch noch nicht. Ich bin im Moment mehr so am Siedlungen ausbauen. Dank des Fusionsreaktors benötigt man eigentlich nur noch den und keine ganzen Generatorenhäuser mehr. Aber das Bauen dauert halt seine Zeit und wenn man dann noch auf so wenigstens 5-6 Siedler wartet um zumindest mal Essen, Kneipe, Krankenhaus und einen weiteren Versorger zu haben ...
    Außerdem habe ich immer gerne noch so einen Verteidungsposten. Die bringen zwar nur 2 def, aber sehen schick aus und bringen etwas Leben in die Siedlung, weil der zugewiesene Siedler ja zwischen 2 Ständen pendeln kann.

    Ich habe schon so verdammt viel Zeit ins Bauen gesteckt, aber wenn ich zu manchen Siedlungen reise, denke ich immer "Da ist ja noch gar nichts gemacht"

    Irgendwann muß ich mich auch mal um Sanctuary kümmern. Durch so einen blöden Mod hats mir da alles zerschrottet, die Betten schweben teilweise in der Luft und die Brücke über den Fluß ist komplett weg usw. Red Rocket habe ich auch nur angefangen, aber da steht noch kein Sender, weil ich anfangs nicht genug Rohstoffe hatte. Bin ja nicht so der Freund vom Cheaten, aber so rund 6000 Holz habe ich mir erschummelt ...
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  10. #200
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von Gofannon Beitrag anzeigen
    ...

    Warst Du dann schon in der Parsons-State-Irrenanstalt? ...

    Bitteswchön!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4 BH Charisma Irrenanstalt.jpg 
Hits:	97 
Größe:	80,6 KB 
ID:	21783
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •