Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard The DC Universe Animated Original Movies

    Falls es schon so einen Threads gibt entschuldige ich mich, habe aber keinen gefunden.
    Mich wundert es, dass ich das Thema bisher noch nicht gefunden habe.

    Also ich bin ja ein riesen Fan dieser Animationsfilme und der der sie nicht kennt und Fan von DC Comics ist sollte sie unbedingt mal ansehen
    Was DC angeht finde ich die am besten. Ja, sogar besser als die DC Serien die es gibt.
    Die Tage ist ja der neuste Film rausgekommen:

    Batman: Bad Blood



    Meist sind die diese DC Filme die Cartoonversion einiger Comicepisoden. In diesem Fall aber mal wieder eine eigene Geschichte.
    Die mir sehr gut gefällt. Vorallem weil Batwoman hier ihre Cartoon-Premiere hat und ich liiiiiebe Batwoman abgöttisch Alleine deswegen lohnt sich der Film.
    Auch wenn Batwoman in ihrer Kampfart etwas anders rüberkommt. Aber Renee Montoya hat hier auch einen Auftritt und das macht es schon wieder wett

    Also. das wollte ich mal loswerden.

    Wer wie gesagt diese Animated Movies noch nicht kennt, es gibt momentan 24. Darunter für viele Fans absolute Muss-Movies wie "Under the Red Hood" oder das Mega Event "Flashpont Paradox", der obergeile "Onder Woman" Film oder "Green Lantern: First Flight"... quasi die bessere Version des schechten Films mit Ryan Reynolds
    Zudem wurde in Movie 18 mal die Justice League Geschichte auf Null gesetzt und neu gestartet, mit neuen Kanons an bestimmten Stellen

    Zudem sollten alle Batman Fans ein Auge drauf werfen, da dieses Jahr die Cartoonversion von "The Killing Joke" rauskommt und jeder der weiß worum es da geht, muss den einfach sehen.
    Davor gibt es noch ein Teen Titans Event und indem es Ravens Vater, Trigon irgendwie schafft die Justice League zu verändern/kontrollieren und die Titans treten ihnen entgegen.

    Das wollte und musste ich mal loswerden, da ich diese Filme wie gesagt sehr liebe

  2. #2
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Einige Perlen sind dabei.
    Mein Lieblings-Film mit Superman ist Superman vs The Elite, bei Batman ist es Under the Red Hood. Beide Filme sind sogar noch besser als die Comic-Vorlage.
    Von den JL-Filmen gefällt mir Flashpoint am besten.

    Gibt aber viel, viel mittelmäßiges darunter.
    Und besonders ärgert mich der immer gleiche, langweilige Zeichenstil der Filme. Das beste im Bereich Animation bei DC bleibt nach wie vor das DC Animated Universe. Story, Animation, Charakterzeichnung, Musik, in diesen Serien hat wirklich alles gestimmt.

  3. #3
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    So, heute endlich den neusten Streifen gesehen:

    Justice League vs. Teen Titans


    Hat mir sehr gut gefallen. Kann ich nur weiter empfehlen. Batman bewies an einigen Stellen mal wieder, dass der Hype um seine Großartigkeit einfach mal gerechtfertigt ist
    Die Story war super und das junge Team gefiel mir sehr. In anderen Foren wurde sich schon über Starfires genutztes Aussehen negativ geäußert. Aber grade das finde ich super gelungen. Etwas größer mit Muskeln kommt genial ...und sexy
    Damian Wayne hat auch viel Sympathie bei mir gewonnen durch den Film. Zudem scheint DC Animated Movie ehr auf ein Raven Damian Ship, statt auf das übliche Raven Beast Boy ship zu setzen. Aber damit komme ich sehr gut klar, genau wie mit dem schon vorher bekannten Superman Wonder Woman ship (Ja... man merkt ich stehe auf Shipments )

    Am Ende wird auch wieder was angeteased, wie bei jedem der Animted Movies.

    Einziger Wermutstropfen wie immer: Die Frage warum diese Animated Movies so Hammer geil sind, aber die DC Kinoofilme ehr... mäßig sind. Was echt Schade ist.

  4. #4

  5. #5
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Irgendwe hast du recht, Wie Batman da durch Asylum läuft sah grottig aus. Aber ich freue mich trotzdem wie Bolle drauf!
    Mir gefällts

  6. #6
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    So, Donnerstag ist endlich "The killing Joke" angekommen:


    Trotz der anfänglichen Angst war das ein gelungener Film. Hat den Comic super eingefangen und am Anfang gab es noch eine hübsche Geschichte über Batgirl, quasi als Auftakt.
    Ich kann ehrlich gesagt wenig bemängeln... wie bei den meisten DCUAM
    Hab mir deutsch und englisch angeguckt. Ich gebe zu Mark Hamill als Joker macht keiner was vor im deutschen war ich etwas schockiert plötzlich Torsten Michaelis zu hören. ich mag ja im deutschen Bodo Wolf sehr. Mit Michael Iwannek konnte ich mich auch gut anfreunden... aber Torsten hat es echt nicht schlecht gemacht. War halt nur ungewohnt

    Kann man sich in jedem Fall ansehen und für Batman fans sit das sowieso ein muss

    PS: Gab auch gleich den Ausguck auf den neuen Film und Himmel freue ich mich darauf.
    Justice League Dark.

    Das wird geil! Die magische, okkulte Seite von DC. Mit John Constantine, Zatanna, Deadman, Etrigan und anderen.
    Das wird sicher wieder richtig geil... auch wenn mir Zatannas Aussehen in dem Film noch nicht so zusagt
    Geändert von IloveJenny (06.08.2016 um 14:35 Uhr)

  7. #7
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Habe mir letztes WE Batman: Year One, Batman under the Red Hood und The Dark Knight returns gekauft. Alle drei sehr gut, wobei mich vor allem TDKR vollkommen überzeugt hat, richtig genial. Folgerichtig hab ich mir auch The Killing Joke besorgt, der heute angekommen ist und den ich mir später dann zu Gemüte ziehen werde.
    Bin aber schonmal sehr gespannt.

  8. #8
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Also, ich hab mir das gestern auch mal angesehen.

    Ich habs ja sonst nicht so mit dem Comic-Kram, aber wer kann zu Batman schon "Nein" sagen?

    Besonders hab ich mich über die deutsche Synchronstimme vom Bruce gefreut, ist die selbe, die auch den Mike Ehrmantraut in Breaking Bad spricht, Eberhard Haar.
    Passt SUPER!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #9
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Der 28 Film ist raus Justice League Dark



    Habe ihn gestern gesehen und wie immer war ich begeistert.
    Klassische Figuren in teils neuen tollen Look. Eine echt tolle Geschichte, für Fans ein muss und für die die sich nur mit den "bekannteren" DC Figuren auskennen mal ein toller Blick über den Tellerrand

    PS: Batman hat mal wieder alles gerockt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •