Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Assassin's Creed Collection 2016/ AC Empires 2017

Newbie Avatar von Fux

Standard

Über eine grafisch aufgebohrte Version von AC III würde ich mich sehr freuen.
    Stellt euch mal das Grenzland in One-/PS4-Grafik vor...

Wake up, Link! Avatar von Don Kan Onji
    Gamer IDs

Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

Standard

Stellt euch mal das Grenzland in One-/PS4-Grafik vor...
    Ernsthaft jetzt? Lass das bitte Sarkasmus gewesen sein

Newbie Avatar von Fux

Standard

Nope, das war mein voller Ernst.
    Bin einer derjenigen, die AC III richtig cool fanden, unter anderem wegen der zwei überschaubaren Städte und dem weiten Grenzland. Habe es geliebt, dort rumzustreifen (und tue das immer noch).

Also: Kein Sarkasmus .
    Geändert von Fux (26.01.2016 um 12:04 Uhr)

Taschenbillard-Spieler

Standard

Ich glaube und hoffe auch nicht, dass Ubisoft nochmal in den Unabhängigkeitskrieg nach Amerika zurück geht. Wenn sich die Gerüchte bestätigen, dass Empire in der Antike in Ägypten angesiedelt ist und das ganze als eine Art Reboot fungiert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass wir die Zeitschiene verfolgen wieder bis ins 19. Jh.. Soll heißen, das neue Spiel beginnt in der Antike und jeder nachfolgende Teil spielt etwas später in einem anderen Setting. Da ist Amerika noch lange nicht in Sicht, da gibt's bestimmt 20 Settings die vorher interessant sein dürften. Rom, Griechenland, die Perser, Mittelalter mit den Wikingern und England etc. Alleine hier ließen sich ganze Trilogien pro Beispiel konzipieren.

Newbie Avatar von Fux

Standard

Ich stimme zu, ich meinte auch die Collection, die ja noch nicht offiziell angekündigt ist.
    Alte Teile im Next-Gen-Gewand zu spielen, das wäre cool (Und für mich eben vor allem AC III).

Wake up, Link! Avatar von Don Kan Onji
    Gamer IDs

Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

Standard

Zitat Zitat von Fux Beitrag anzeigen
    Nope, das war mein voller Ernst.
    Bin einer derjenigen, die AC III richtig cool fanden, unter anderem wegen der zwei überschaubaren Städte und dem weiten Grenzland. Habe es geliebt, dort rumzustreifen (und tue das immer noch).

Also: Kein Sarkasmus .
    Du hast mich anscheinend nicht ganz verstanden. Mir gehts darum, dass du dir das Grenzland in Konsolengrafik vorstellst

Newbie Avatar von Fux

Standard

Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Du hast mich anscheinend nicht ganz verstanden. Mir gehts darum, dass du dir das Grenzland in Konsolengrafik vorstellst
    Achso, alles klar . An die PC-Fraktion habe ich natürlich nicht gedacht... Wäre in High-End-PC-Grafik natürlich auch nett .

Newbie Avatar von ServerL4iche
    Gamer IDs

PSN ID: Exiliam

Standard

Interessante Neuigkeiten. Ein Jahr Pause wird der Serie mal gut tun.
    Ich bin zwar AC Fan seit der ersten Stunde, aber den Glanz von früher, besonders Ezios Geschichte, hat die Serie leider verloren.
    Black Flag war für mich der letzte gute Titel, Rogue habe ich mal angespielt aber dann aus mangelndem Interesse und Zeitmangels nicht mehr weiter verfolgt.
    Von Unity habe mir dann wieder mehr erwartet und wurde bitter enttäuscht, vor ein paar Tagen habe ich nach einer langen Pause endlich die Story beendet. Damit ist das Kapitel Unity für mich auch abgeschlossen.
    Mal sehen was Syndicate so bietet. Bisher gefällt es mir sehr gut, bin aber erst bei der mitte von Sequenz 4.

Ich würde mir für die neuen Teile wieder einen festen Hauptcharakter wünschen und einen Fortschritt in der Gegenwartsstory.
    Auch gegen einen umfangreicheren Helden wie Ezio, mit einer vertieften Geschichte hätte ich absolut nichts.
    Zwar ist Connor mein absoluter Liebling und Teil III mein liebtes Spiel der Reihe, aber der Umfang um Ezio macht seine Geschichte zu meiner liebsten,
    und genau sowas wünsche ich mir wieder sehr für AC.
    Ägypten als Setting klingt super - hoffentlich wird was draus!

Ansonsten bin ich schon auf eine Collection gespannt und würde mir alle Teile in aufgemotzten Look für die neuen Konsolen wünschen

Taschenbillard-Spieler

Standard

Habe gerade gelesen, dass der CEO von Ubisoft gegenüber Gamespot sagte, dass es 2017 vielleicht auch kein neues Assassins Creed geben wird. Der neue Teil soll "revolutionär" sein und sehr wichtig für die Marke, deswegen will man dem Spiel so viel Zeit geben, wie es benötigt.
    Das hört sich doch gut an, wäre ja endlich mal die Einstellung, die gewünscht wurde und der einzige Weg, die Marke noch zu retten. Fraglich ist aber, ob das nur leeres Marketing-Geschwafel war.

Quelle:

RedenSilber/SchweigenGold Avatar von vandit
    Gamer IDs

PSN ID: no_one_leaves

Standard

Es geht im nächsten Assassin's Creed-Game vielleicht nach Ägypten, denn es ist ein abgefilmtes Screenshots aufgetaucht:

http://www.jeuxvideo.com/news/544849...-en-egypte.htm

Edit:
    Noch einige Infofetzen von gamefront.de:
    Wie damals berichtet, soll das Spiel im historischen Ägypten handeln und voraussichtlich 2017 auf den Markt kommen. Assassin's Creed Empire soll angeblich beim Assassin's Creed Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) Team entstehen. Das Spiel soll sich mehr an The Witcher 3 (PS4, Xbox One) orientieren, was die Entwicklung des Charakters und das Kampfsystem betrifft. Es soll Pferde und auch Boote geben.

Ubisoft hat sich zu dem Bild bislang nicht geäußert und Assassin's Creed Empire noch nicht angekündigt.
    Geändert von vandit (30.09.2016 um 13:59 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte