Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 137
  1. #71
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von dinka Beitrag anzeigen
    Geht da nix mit Schnellreise??
    Doch es gibt Schnellreise.
    Aber das Spiel ist halt deutlich größer als der Vorgänger.

    @Lichti: Danke für den Hinweis.

  2. #72
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Macht ihr hier Speedruns oder wie? Krass, dass jemand schon nach 3 Tagen fertig ist.


  3. #73
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Macht ihr hier Speedruns oder wie? Krass, dass jemand schon nach 3 Tagen fertig ist.
    Nix Speedruns. Sterben nur net so oft

  4. #74
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ich bin auch erst bei 60%. ^^

    Spielst du mit WASD und Maus andi? Da ist das Spiel anscheinend nicht sehr herausfordernd. Ich spiele mit PS3-Controller.

  5. #75
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    So, jetzt melde ich mich wieder. Also Meinen Ruckelprobleme sind behoben. Spiel läuft jetzt flüssig.
    Ich bin jetzt bei 66%.

    Leider weiß ich nicht, wie ich an ein Münzversteck sowie Wandgemälde beim "überluteten Archiv" rankomme. Musste fliehen und wenn ich per Schnellreise zurück gehe, finde ich keinen Weg dorthin.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man überhaupt noch dahin kommt oder vielleicht im Spielverlauf nochmal. Bzw. Brauche ich noch Ausrüstung, die ich nicht habe?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2016-02-01_00001.jpg 
Hits:	67 
Größe:	106,4 KB 
ID:	20967

    Danke.

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Ich bin auch erst bei 60%. ^^

    Spielst du mit WASD und Maus andi? Da ist das Spiel anscheinend nicht sehr herausfordernd. Ich spiele mit PS3-Controller.
    Müsste ich auch mal probieren, leider ist der ScpToolkit Profile Manager noch verbuggt und würde gerne ein paar Tasten wechseln.
    Geändert von ToXiC_GER (01.02.2016 um 17:40 Uhr)

  6. #76
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Spielst du mit WASD und Maus andi? Da ist das Spiel anscheinend nicht sehr herausfordernd. Ich spiele mit PS3-Controller.
    Ich spiele auch mit Maus und Tastatur, aber auf Herausforderung in den Kämpfen kommt es mir bei einem Tomb Raider eh nicht an.

  7. #77
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Ich bin auch erst bei 60%. ^^

    Spielst du mit WASD und Maus andi? Da ist das Spiel anscheinend nicht sehr herausfordernd. Ich spiele mit PS3-Controller.
    Ich spiele mit XboxOne controller- Kämpfen ist okay mit maus und key, aber klettern meh!! Generell spiele third person spiele, abegesehen von Hitman, Splinter cell und Ghost Recon immer mit controller.

    Nach dem Prüfungen spiele ich eventuell nochmal auf survivor durch. War schon auf dem 3. Schwierigkeitsgrad.

    Das einzige was in diesem Spiel fordernd ist, sind manche Rätseln .
    Geändert von andi9x17 (01.02.2016 um 18:56 Uhr)

  8. #78
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Krass, ich spiel richtig gemütlich und bin bei...boah, irgendwas mit 30% oder so.

    Ich bin auch erst bei 60%. ^^
    Ach, wolltest wohl doch nicht auf die PS4 warten? Hast nen neuen Rechner oder wie?

    Für Rise of the Tomb Raider gibt es am PC einen übermächtigen Cheat: die Maus! Denn damit verteilt ihr reihenweise Kopfschüsse und ruiniert den Schwierigkeitsgrad - findet zumindest PC Games-Redakteur Peter Bathge in seiner Kolumne zu Laras Action-Adventure.
    ernsthaft jetzt? Selten so gelacht, dankeschön. Das als Cheat zu bezeichnen ist ja wohl der blanke Hohn.

    ---

    Da wart ihr vermutlich eh schon alle, aber ich pack das mal dennoch in einen Spoiler. Der Moment, in dem du es einfach weisst

    Spoiler:


  9. #79
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    So, ich bin jetzt auch durch.
    Was für ein großartiges Spiel. Ich fand den letzten Teil schon sehr gut, aber Rise hat sich imo in vielen Bereichen verbessert.
    Die Story gewinnt sicher keinen Literatur-Nobelpreis, aber sie ist ganz nett.
    Ich empfehle übrigens bis zum Ende des Abspans dran zu bleiben.

    97% stehen auf der Uhr. Im letzten Gebiet ging es dann auf einmal Schlag auf Schlag, deswegen fehlen mir da noch 2-3 Sachen.

  10. #80
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich bin auch fast durch. Leider doch sehr kurzweilig das Spiel. Die Rätsel mag ich gerne, sind aber alle zu einfach.
    Trotzdem ein gelungenes Spiel, wäre schön, wenn es noch weitere Story-DLCs geben würde, mit tollen neuen Rätseln. Eines ist ja schon draußen, mehr scheint nicht geplant zu sein.

    Mal sehen, wie gut die Expiditionen sind. Vor allem diese Coop-Sachen. Habe nur keinen in der Freundesliste, der das Spiel spielt. Macht dann natürlich mehr Spaß, vor allem, wenn man erstmaöl einen Überblick bekommen möchte.

    Edit: Wer es noch nicht begonnen hat und mit Maus und Tastatur spielt, sollte den Schwierigkeitsgrad direkt hoch einstellen. Ist nämlich bis auf Stufe 2 definitiv keine Herausforderung.
    Geändert von ToXiC_GER (02.02.2016 um 20:46 Uhr)

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •