Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
  1. #21
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Ich ziehe ja gerade erhöhte Verteidigungsringe aus Holz in meinen Siedlungen hoch, wo dann die Türme drauf kommen. Da heißt es dann 3 Bodenplatten setzen, raus ausm Menü, weiterlaufen, wieder rein ins Menü, 3 Bodenplatten setzen, raus ausm Menü, weiterlaufen, wieder rein ins Menü, 3 Bodenplatten setzen, raus ausm Menü, weiterlaufen, wieder rein ins Menü, 3 Bodenplatten setzen, usw usv.
    Das ist schon bissl stark verbesserungswürdig die Baumenüsteuerung.

  2. #22
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Du kannst auch mit der X - Taste laufen.
    Das braucht ein klein wenig Übung, aber so mache ich es.
    Ach so, mit der X - Taste kann man nur vorwärts laufen.

  3. #23
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Hexerin Beitrag anzeigen
    Du kannst auch mit der X - Taste laufen.
    Das braucht ein klein wenig Übung, aber so mache ich es.
    Ach so, mit der X - Taste kann man nur vorwärts laufen.
    Oh danke, des Automove funzt tatsächlich im Baumenü, habs gleich mal im Autohotkey Script auf Pos1 gelegt.

  4. #24
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @Daddls: Du darfst dich auch ans Thema halten.

    Was die meisten hier sich wünschen gehört eigentlich in einen normalen Patch, denn es sind doch höchstens Feature-Verbesserungen. Ein DLC ist ja eher was größeres mit neuer Questreihe etc.. Das Unterwassergerücht könnte ja durchaus ein DLC werden.

  5. #25
    Rookie Avatar von Eddawombat
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich bin da ganz bei rex mundi. Ein neues Old World Blues wäre klasse. Das DLC war mir das liebste überhaupt.Buuuurb,Börbel,Buuuuurb.
    Und die Baubegrenzung in den Siedlungen sollte erweitert werden, die Burg z.B. ist einfach viel zu schnell voll.

  6. #26
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Die Burg ist schon voll, bevor man überhaupt das Nötigste gebaut hat. Hier muss man zwingend eins der Mods verwenden, die das Baulimit erhöhen.

  7. #27
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Tja, n U-Bahn DLC wäre nicht schlecht, ich vermisse das gruselige Schattenspiel ein wenig!
    Denn die Metro, die ich beisher gesehen hab, war wirklich gut!

    Auch ne Unterwasser Story wäre cool, in Verbindung mit nem "OWB" (s. Eddawombat) natürlich n Knaller!

    Ich würde auch gerne mehr rumfliegen können, bin schliesslich ACE COMBAT geschädigt!

    Und mit dem leuchtenden Meer geht doch auch noch was?

    Inzwischen hab ich auch n paar Plätze entdeckt, wo das "Tor zum DLC" wohl schon gepflanzt ist?

    Z.B. in den Sümpfen im Süden, da stehn irgendwo vier Betonsockel rum, mit einer Tür. Aber wenn man die öffnet, lacht einen nur ne gemalte Raiderfratze an! Wie an der Sattelitenstation nahe Raven Rock in F3. Dann noch im Nordosten an der Küste, das sieht auch n bisken "gewollt und dann doch nicht gekonnt" aus....
    Hoffentlich werden die von der Story her so cool wie (my 2 ct) die Vampirgeschichte in Skyrim, das war neben OWB in F3 bisher der beste DLC!
    (So, jezz habbich mich auch mal geoutet!)

    Naja, mal sehn, ich freu mich auf jeden Fall auf die Erweiterungen!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  8. #28
    Yoloimitsu
    Gast

    Standard

    Also die U-Bahn von Fallout 3 vermisse ich auch.
    Die war großartig und immer vollgestopft mit Ghulen.
    Hatte etwas richtig schön, schauriges.

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Auch ne Unterwasser Story wäre cool
    Meinst du damit ein DLCs das einfach nur unter Wasser spielt, oder eines wo man tatsächlich viel schwimmen muss.
    Letzteres würde ich für unnötig halten, oder kann man in F4 unter Wasser kämpfen?
    Von der mysteriösen Harpune hab ich zwar schon gehört, aber die funktioniert ja auch nicht unter Wasser.
    So ein DLC wäre nur sinnvoll, wenn sie noch eine anständige Möglichkeit für Unterwasserkampf einbauen würden.

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    OWB in F3
    OWB?
    Meinst du Old World Blues? Das ist doch aus New Vegas.
    In Fallout 3 hat mir besonders Mothership Zeta gefallen.
    Ein abgestürztes Ufo gibt es ja auch in Fallout 4, sowie ein Alien das sich in einer unmarkierten Höhle befindet.
    Ansonsten stimme ich aber komplett zu. OWB ist ein großartiges DLC aus New Vegas und hoffentlich bekommt F4 ähnlich Perlen.
    Vielleicht würde mich das dann endlich motivieren ernsthaft weiterzuspielen, als nur groß zu warten. :/

  9. #29
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Ich fände gut, wenn Beth für Erweiterungen auch wirklich Erweiterungen auspacken, die am besten die begehbare Karte auch erweitern um ein nicht zu kleines Stück.
    So ne abgeschottete Instanz, die durch ein unscheinbares Tor etc von der ursprünglichen Welt getrennt ist, fänd ich wieder so unbefriedigend.

  10. #30
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Natürlich Fallout New Vegas, mein Fehler, YOLOIMITSU...

    Naja, ich hab letztens irgendwo in Boston City an irgendeinem Terminal gelesen, dass der Präsident sich auf ne Ölbohrplattform vor der Westküste verkrümelt hatte, als der Krieg losging, aber das werden die sich für den Teil 5 aufhaben, schätze ich.

    Ich will aber auch END-LICH ma die Enklave anne Hammelbeine kriegen! In New Vegas gabs ja die Questreihe mit dem Arcade Gannon(?) als Begleiter, das kam der ganzen Sache mit der Enklave ja schon etwas näher.....

    Das mit dem Ufo fand ich n bisken dürftig, da war der "Absturz" noch das spektakulärste!

    Schön wäre vielleicht auch , wenn man mal den King of Mutys (Supermutantenüberlord = SMÜL ) treffen könnte, das sind ja EI-GENT-LICH ganz lustige Gesellen (Befehle gelesen? Töten, Plündern, Zurück!)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •