Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73
  1. #11
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von Suppendosen-Harry Beitrag anzeigen
    Was hat der Schwierigkeitsgrad und das Balancing, was Bethesda noch nie gut hingekriegt hat, mit dem beliebig machen der PA zu tun?
    Die war mal was absolut Besonderes und nicht was man nach 10 Minuten einfach so vor die Nase geworfen bekommt.

    Und zum Thema, Bethesda wird eh machen was sie wollen und das wird wie immer, dem Spiel nichts bringen.

    Genau wie deine nur noch ätzenden Posts hier....

    Wenn du das spiel so Kaka findest, dann schmeiss es weg....

    Ich kanns nicht mehr hören....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #12
    Rookie Avatar von Beylendil
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Suppendosen-Harry Beitrag anzeigen
    Was hat der Schwierigkeitsgrad und das Balancing, was Bethesda noch nie gut hingekriegt hat, mit dem beliebig machen der PA zu tun?
    Die war mal was absolut Besonderes und nicht was man nach 10 Minuten einfach so vor die Nase geworfen bekommt.

    Und zum Thema, Bethesda wird eh machen was sie wollen und das wird wie immer, dem Spiel nichts bringen.
    Das ist so ein typischer Bittervet Kommentar. Du kriegst ja auch nicht nur eine PA ingeschmissen. Du kriegst eine PA hingeschmissen die deinem Level entspricht. Die PA is in FO4 wie eine 2. Haut, sie wächst mit. Um es kurz zu machen:
    http://www.globalgameport.com/showth...054#post947054

  3. #13
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich würde mir eine komplett frei wählbare Steuerung bzw Hotkey Belegung wünschen für eine Erweiterung. Auch wenn ich weiß, dass das wohl nicht kommen wird, da das anscheinend nicht gerade Bethesda's Stärke ist.
    Perfekt war die Steuerung in Skyrim auch nicht, wurde aber nach und nach an die Wünsche der COM angepasst. Das Problem ist immer, viele Wünsche und was macht/patcht man und was nicht...

    BTT: Razor ich stimme dir zu. Ich wäre allerdings auch für einen kleinen Locationwechsel. Oder einfach eine erweiterung der bestehenden Karte ala "was liegt auf der anderen Seite des leuchtenden Meeres".
    Klar, würde mir auch gefallen. Eigentlich ists mir ziemlich egal. Hier und da etwas Patchen/Verbessern, ein paar coole DLCs und Mods/Patches der COM und am Ende hat man sich wieder ein ziemlich geniales Game zusammengebastelt.
    Ist ja auch noch ziemlich "jung" das Spiel...da geht schon noch was...

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich wiederhole mich heute scheinbar. Auch hier bitte ab sofort beim Thema bleiben.

    Und für die Unbelehrbaren: OT wird kommentarlos gelöscht und bei weiterem Ignorieren dieser Anweisung können auch weitere Konsequenzen folgen.

  5. #15
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Als DLC was im Wasser, vielleicht ne Art schwimmende Stadt oder irgendwelche Labore Unterwasser.
    Vielleicht auch nen bau DLC der einzigartige Orte zum bauen bietet, wie etwa eine alte Mine, nen nicht fertig gestellten Vault oder was in der Art.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #16
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Mir fällt eigentlich auch erstmal nur das Bauen ein;
    - Wände, Böden und Dächer mit einem "Fit to"-Modus, damit man auch Lücken füllen kann.
    - (Auf Wunsch) automatisches Benutzen von Sockeln bzw. Untergründen damit Häuser usw. auch plan stehen.
    - Stützbalken, um physikalisch halbwegs korrekt zu bauen
    - Wände mit Fenstern, die am Tage auch das Innere erhellen (und nur am Tage)
    - Mehr Bauteile (fand in Jamaica Plain son schicken Rollwagen, leider konnte man ihn nur "verwerten", der musste für eine Leiter weichen)
    - Stromkonnektoren, die durch die Wand gehen (damit man nicht so lange mit den externen Kablen hantieren muß, bis man endlich Strom im Haus hat
    - Verwerten oder zumindest vernichten von Zeug was im Weg ist (Mauerreste, Schutthügel, Bretter etc. die zum Overlay gehören)
    - Aufbewahrungsmöglichkeiten, die ebenfalls am "Versorgertrail" angeschlossen sind, aber die Suche nach bestimmten Sachen nicht zu einem Dauerscrollen machen
    - Getrennte Speicher für Labor, Rüstungs-, Koch- und Waffenwerkstatt (siehe Punkt zuvor)
    - Bessere Sortierung des Baumenüs. Ich suche jedes Mal wieder Radio bei Fernseher, Sirene bei Elektro, und die beiden Pfähle bei Sonstiges im Baumenü gehören wohl auch eher zur Deko ...
    - Aufgebohrtes Terminalmenü für Lampen, Lichter usw.
    - Kabel mehr spannen, damit sie nicht so durchhängen
    - Jukebox mit Wahlmodus
    - Gegenstände sollen dort bleiben, wo man sie platziert und weder "einsinken" noch durch die Gegend fliegen
    - Powerrüstungshalter, die tatsächlich Ketten zum Halten der Rüstung ausbilden
    - Einblenden von Hilfslinien beim Positionieren im Baumenü
    - Ich könnt ewig so weitermachen
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  7. #17
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Perfekt war die Steuerung in Skyrim auch nicht, wurde aber nach und nach an die Wünsche der COM angepasst. Das Problem ist immer, viele Wünsche und was macht/patcht man und was nicht...
    Ja du hast natürlich recht und ich hoffe sehr, dass Bethesda zunächst erst einmal die Mängel im Spiel abstellt, anstatt wie wild neuen Content reinzuwerfen.
    Für mich ist es viel wichtiger, dass ein Spiel ersteinmal rund läuft und keine Macken mehr hat, bevor man da zahllose, teilweise unpassende Erweiterungen ranbackt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    - Gegenstände sollen dort bleiben, wo man sie platziert und weder "einsinken" noch durch die Gegend fliegen
    Hehe ja ich tue mich mit diesem Grafik Engine Problem auch schwer.
    Ich hab jetzt in meinem 2ten Durchgang auch wieder nen Billiard Tisch mit einigen Kugeln drauf stehen. Aber einige Kugeln sind schon wieder verschwunden und die beiden Queues sind auch weg.
    Ist mir nen Rätsel wie manche hier so schicke Buden hinzimmern können mit schön sortiertem Comic Ständer und all möglichem Zeug fein hingestellt. Bei mir würde das nachm ersten Port auch endweder direkt verschwinden oder ganz woanders rumliegen.
    Bethesda muss erstmal ihre Engine dressieren, damit man wirklich die ganzen Sachen in Echt überall platzieren kann, ohne dass es einfach durchn Boden fällt oder durch die Gegend fliegt.
    Genauso wie in New Vegas hab ich auch hier schon diverse Gegnerleichen durchn Boden fallen sehen und so deren Loot verloren. Ein echt unnötiger Fehler in der Engine.
    Geändert von Daddls (15.12.2015 um 19:06 Uhr)

  8. #18
    Newbie Avatar von DexterTwix
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    ... Quest, Quest und nochmal Quest....

    Ich bin nun an einem Pkt angelangt 500+ Std./ LVL 96 und das einzige was nun überbleibt sind die Siedlungen und ihre kl. hilf mir mal hier und dort Quest .... gähnnnnn.....

    .... Karten Erweiterung
    .... neue Mods für Rüstungen und neue Rüstungen gleiches bei den Waffen
    .... Bauoptionen (wäre auch schön wenn man ausserhalb der Siedlung sich kleine Camps oder Siedlungen bauen könnte)
    .... neue Gegner
    .... und QUESTS, damit es nicht so öde wird für die übrigen LVL.

    LG
    Dex

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    An deiner Stelle würde ich nen 2ten Durchgang starten mit schwereren Bedingungen.

    Ich hab auch mit Lev 81 den ersten Durchgang abgebrochen und hatte vielleicht grad mal 40% aller Quests gemacht, da wäre noch ne Menge zu tun gewesen, aber meine Siedlungen waren einfach allesamt zu sehr vermurkst. Diese baue ich nun viel besser zusammen und hab den Survival Mode nochmal 4 mal schwerer gemacht mit nem Mod. 2-3 kassierte Kugeln von nem Kampfgewehr und ich bin down, da muss ich mich jetzt richtig reinhängen.

    Und die Siedlungen ziehen jetzt richtig Mats, da hab ich einiges zu tun. Vor allem Holz, ich brauch jetzt Holz noch und nöcher, viele Tausend Einheiten Holz, das wird ewig dauern.^^

  10. #20
    Nuclear Modding Avatar von Tacko
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    Ich würde mir eine komplett frei wählbare Steuerung bzw Hotkey Belegung wünschen für eine Erweiterung.
    Da wäre ich auch dafür, aber das Leben ist kein Wunschkonzert..Wir werden sehn, ob Bethesda erbarmen hat die sehr Konsolenlastiche Steuerung für PC nochmal ein bisschen aufgehübscht!. Ich finde das Bauen bzw. das Baumenü eine Super Idee von den Machern Fallout 4's, aber mit dieser Steuerung ist es für mich als Linkshänder, fast unspielbar...Ist zwar optional, aber trotzdem sehr schade, wenn man es gar nicht oder nur mit Mühe verwenden kann..

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •