Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. #1
    Rookie Avatar von Beylendil
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    88

    Standard Fallout 4 Addon/DLCs

    Ich hab jetzt extra gesucht aber ich habe so einen Thread noch nicht gefunden.

    Daher meine Frage an die Community.

    Was sollte oder was wünscht ihr euch für die kommenden DLCs?

  2. #2
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    einen Reitbaren Dinosaurier
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #3
    Rookie Avatar von Beylendil
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    einen Reitbaren Dinosaurier
    Ist das nicht eher was für TESO

  4. #4
    Suppendosen-Harry
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beylendil Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eher was für TESO
    Sowas wird aber kommen, es gibt pinkfarbene Power-Armor. Wer die ersten beiden Spiele noch kennt, weis was die Power-Armor mal für dieses Spiel dargestellt hat und das war nicht was Lächerliches und Beliebiges was sie nun durch Bethesda geworden ist.

  5. #5
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Noch ein paar gute Questlines...ev. die Baumöglichkeiten verbessern/erweitern...das wärs eigentlich.

  6. #6
    Rookie Avatar von Beylendil
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Suppendosen-Harry Beitrag anzeigen
    Sowas wird aber kommen, es gibt pinkfarbene Power-Armor. Wer die ersten beiden Spiele noch kennt, weis was die Power-Armor mal für dieses Spiel dargestellt hat und das war nicht was Lächerliches und Beliebiges was sie nun durch Bethesda geworden ist.
    Also beliebig war sie höchstens in FO3. Da, als man sie bekam bzw. tragen konnte, auch nicht mehr relevant war. So wie es jetzt ist ist meinen Empfinden nach besser also noch zu 1 2 und 3 Zeiten. Aber die Details gehören hier nicht hin.

    BTT: Razor ich stimme dir zu. Ich wäre allerdings auch für einen kleinen Locationwechsel. Oder einfach eine erweiterung der bestehenden Karte ala "was liegt auf der anderen Seite des leuchtenden Meeres".

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Ich würde mir eine komplett frei wählbare Steuerung bzw Hotkey Belegung wünschen für eine Erweiterung. Auch wenn ich weiß, dass das wohl nicht kommen wird, da das anscheinend nicht gerade Bethesda's Stärke ist.

  8. #8
    Suppendosen-Harry
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beylendil Beitrag anzeigen
    Also beliebig war sie höchstens in FO3.
    Und 3 ist von?
    Ich hab 15 oder 20 Stück mittlerweile, ohne eine gekauft zu haben und 2/3 sind vollständig.
    Das man in Concord bereits eine vor die Nase gesetzt bekommen hat, zeigt doch nur das sie beliebig geworden ist, genau wie Fallout selber mit dem 4. Teil nun beliebig geworden ist. Beim 3. konnte man noch naja sagen, nun ist offensichtlich das Bethesda Fallout nie als das verstanden hat, was es mal war und das Spiel nun dem Mainstream angepaßt wird, bis es irgendwann den COD-Status hat, verkauft sich millionenfach, aber keiner will es wirklich haben, weils so abwertend "casual" ist und das verkörpert was an Spielen heute alles so in die falsche Richtung geht.

  9. #9
    Newbie Avatar von rex mundi
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    49

    Standard

    Nun ja, dann spiele völlig ohne Rüstung auf "Überleben" ... dann ist es nicht mehr "casual".

    Zum Thema:

    So etwas wie "Old World Blues" in NV würde ich mir wünschen, ich fand es war das beste DLC zum Spiel und die Unterkunft war auch recht praktisch.
    Geändert von rex mundi (15.12.2015 um 16:11 Uhr)

  10. #10
    Suppendosen-Harry
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rex mundi Beitrag anzeigen
    Nun ja, dann spiele völlig ohne Rüstung auf "Überleben" ... dann ist es nicht mehr "casual".
    Was hat der Schwierigkeitsgrad und das Balancing, was Bethesda noch nie gut hingekriegt hat, mit dem beliebig machen der PA zu tun?
    Die war mal was absolut Besonderes und nicht was man nach 10 Minuten einfach so vor die Nase geworfen bekommt.

    Und zum Thema, Bethesda wird eh machen was sie wollen und das wird wie immer, dem Spiel nichts bringen.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •