Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Warframe

  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard Warframe

    Ich habe diesen 3rd Person Shooter Warframe im Store für 50 cent gefunden. Jetzt wollte ich fragen, ob es sich lohnt? Ich habe Bewertungen in Internet gefunden, die zwischen 70 und 80% tendieren. Das ist ja gar nicht mal so schlecht und ein paar Gameplayvideos, die ich im Youtube gefunden habe, sahen auch nicht schlecht aus. Wo ist der Hacken, wieso 0,50 cent und wieso kostet ebenfalls im Store das gleiche Spiel mit einige Extras 60,-!? Was ist jetzt da los?

    mfg V.

  2. #2
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Eigentlich ist Warframe ein Free2Play Shooter mit Ingame Store und Addons etc. die man kaufen muss / kann.
    Du kannst erstmal das Spiel ausprobieren bevor die irgendwie Geld dafür bezahlst.

    http://store.steampowered.com/agecheck/app/230410/

    Wo genau hast du das denn für 50 Cent gefunden? Auf Steam ist es kostenlos. Vielleicht handelt es sich da um ein DLC oder Skin.

  3. #3
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Das war bestimmt im PSN Store, denn dort werden alle wegen Free2play-Spiele, die ab 16 sind, wegen dem JuSchuGesetz in Deutschland, zumindest für 50 cent angeboten.

    Und ob es sich lohnt, siehe es wegen dem F2P. Aber für 50 Cent im deutschen PSN Store kannste nichts falsch machen.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Im PS4 Store kostet es 50 cent.
    Hab gelesen, das ist ein coop online Game ist. Weiß jemand ob man gegen echte Gegner spielt oder ob man mit anderen Spielern gegen Gegnerwellen kämpft? Ich mag diese Deathmatches überhaupt nicht. Coop gegen den Computer ist mir leiber.

  5. #5
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Es gibt beides - in vielen Spielmodi kämpft man aber zusammen mit anderen gegen NPCs und muss Angriffswellen abwehren, bestimmte Gebiete halten oder sich durch ein Gebiet kämpfen. Das Spiel sieht (auf dem PC) sehr ordentlich aus, es gibt viele Anpassungsmöglichkeiten und gerade zu Beginn ist es sehr Story-lastig.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Es gibt beides - in vielen Spielmodi kämpft man aber zusammen mit anderen gegen NPCs und muss Angriffswellen abwehren, bestimmte Gebiete halten oder sich durch ein Gebiet kämpfen. Das Spiel sieht (auf dem PC) sehr ordentlich aus, es gibt viele Anpassungsmöglichkeiten und gerade zu Beginn ist es sehr Story-lastig.
    ...danke das hilft mir sehr!
    Eine letzte Frage habe ich noch: wenn ich das Spiel jetzt kaufe, gibt es einen 3 tägigen EXPs Bonus! Giltet der Bonus nachdem ich das Spiel gekauft habe oder erst, wenn ich das Spiel gestartet habe. es geht nur darum ob ich das Spiel jetzt sofort kaufe oder bisschen später weil ich momentan noch mit der letzte Fallout 4 Trophäe beschäftigt bin (Mildtätiger Anführer) und die könnte noch ein paar Tage dauern!

    mfg V.

  7. #7
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Bitte.
    Bei deiner letzten Frage kann ich leider nicht helfen. Kommt eben darauf an, ob du einen Code erhälst und du diesen dann Ingame auf deinem Account aktivierst oder ob der sofort mit Account-Erstellung automatisch aktiviert wird, sprich, bei jedem neuen Account des Spiels über eine Playstation.
    Im Zweifelsfall einfach mit dem Kauf warten, ein Schaden entsteht dir dadurch ja nicht oder ist der XP-Bonus nur gerade mit dabei?

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Kein Plan aber ich denke spätestens übermorgen werd ich mir das Spiel zulegen. Diese letzte Fallout Trophäe geht mir langsam auf den Geist....
    Danke für deine Hilfe, für eure Hilfe und ich werd berichten solang ich Warframe habe!

    mfg V.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Ich spiel Warframe seit ne gute Woche, wie bessesen und ich muss sagen, das Spiel rockt! Hatte natürlich große Anfangsschwierigkeiten und ich beherrsche immer noch nicht kommplet alles in dem Spiel aber langsam verstehe ich, wie es geht und komme auch langsam voran. Es ist tatsächlich so, dass man das spiel auch total kostenlos spielen kann aber dafür muss man sehr sehr viel zeit inverstieren und eine große Weile, mit dem gleichen Warframe spielen und mit den gleichen Waffen.
    Ich konnte mich nicht beheersrchen und habe ca 30,- inverstiert aber jetzt geht es cool voran und werde kein echtes Geld mehr gebrauchen!
    Ich kann das Spiel jedem empfehlen der 3rd person aktion shooter mit stealth und taktische Elemnte mag.

    mfg V.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •