Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Mir ist absolut klar, dass der Award Winner, offensichtlich auch die meisten Stimmen bekommen hat und dass da einfach das Spiel gewonnen hat, worauf der allgemeine Geschmack zuschneidet.

    Ich finde es nur deshalb schade, weil ich das Gefühl habe, dass die MH Serie gerne mal überschaut wird. MH4U ist der erste MH Titel, der sich sehr gut im Westen verkauft hat und hat spielerisch gesehen sehr, sehr vieles richtig gemacht, was mir 400 Stunden+ an Spielzeit gegeben hat. Ich glaube ich würde einfach nur gerne die Gründe der einzelnen Wähler (überschaubar) sehen. Das ist jetzt ein ziemlicher Vorwurf, das ist mir klar, aber ich finde schon, dass MH den Award hätte gewinnen können, wenns bekannter gewesen wäre. (wobei das zu schreiben bei nem Fallout Shelter in der Auswahl auch nicht so leicht ist )

  2. #52
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Auch wenn das hier kein besonders inhalstlastiger Post von mir ist, aber ich muss kurz deinen Post loben, Nimaris. Sehr gut geschrieben und echt toller Inhalt

  3. #53
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Mir ist absolut klar, dass der Award Winner, offensichtlich auch die meisten Stimmen bekommen hat und dass da einfach das Spiel gewonnen hat, worauf der allgemeine Geschmack zuschneidet.
    Ich denke, Monster Hunter war/ist einfach etwas zu japanisch für den amerikanischen Markt, und das war ja eine ziemlich amerikanische Show.
    Ich sage nicht, dass es in Amerika nicht sehr viele Fans von solchen Spielen gibt, aber ich denke, andere, westlicher angehauchte Spiele/Franchises haben da dann halt doch einen fiesen Vorteil. Bei einer japanischen Award-Show würde das sicherlich wieder ganz anders aussehen.

    Außerdem: Respekt, über 400 Stunden, das ist eine fette Menge. Hab ich seit Borderlands 2 nicht mehr geschafft.

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Auch wenn das hier kein besonders inhalstlastiger Post von mir ist, aber ich muss kurz deinen Post loben, Nimaris. Sehr gut geschrieben und echt toller Inhalt
    Vielen Dank, von Zeit zu Zeit habe ich solche philosophischen Anfälle.

  4. #54
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Geoff Keighley hat übrigens zugegeben, dass der Fehler von Jade Raymonds auf die Kappe des Veranstallters geht.
    Sie haben den Umschlag falsch bedruckt.

    https://twitter.com/geoffkeighley/st...61188187750401

  5. #55
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Tja, so schnell kann es gehen.
    Hätte man vielleicht gleich in dem Moment aufklären müssen, dann wäre es noch witzig gewesen und viele nicht so verwirrt bzw. hätten sich über Raymonds Auftritt lustig gemacht.

    Solche Fehler können immer mal vorkommen.

  6. #56
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Geoff Keighley hat übrigens zugegeben, dass der Fehler von Jade Raymonds auf die Kappe des Veranstallters geht.
    Sie haben den Umschlag falsch bedruckt.

    https://twitter.com/geoffkeighley/st...61188187750401
    Da bekommt ein Praktikant jetzt wohl Ärger.

    Ich liebe ja solche Momente, wo Pannen passieren. Die bleiben einem in Erinnerung. Genauso wie bei den Oscars, wenn "jemand" auf sein Kleid tritt und hinfällt, wenn (gefühlt) die ganze Welt zusieht.



    Und im Jahr darauf gleich nochmal :


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •