Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard Tom Clancy's Rainbow Six Siege (PC/PS4/Xbox One)

    Der First Person Shooter hat ein Releasedatum erhalten. Laut Ubisoft soll es am 13. Oktober 2015 für PC, PS4 & Xbox One soweit sein.

    Trailer zur Releasedatum-Ankündigung:


    Packshots:


    Infos zum Spiel:
    Tom Clancy's Rainbow Six Siege ist der neue Teil der gefeierten Ego-Shooter-Franchise vom renommierten Ubisoft-Montreal-Studio - entwickelt für die neue Konsolengeneration und PC. Inspiriert von authentischen Anti-Terroreinsätzen lädt Rainbow Six Siege Spieler ein, die Kunst der Zerstörung zu meistern. Intensive Häuserkämpfe, höchste Todesgefahr, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen im Mittelpunkt des Erlebnisses. Das Multiplayer-Gameplay von Rainbow Six Siege setzt neue Maßstäbe für intensive Feuergefechte und Expertenstrategien und steht in bester Tradition vergangener Rainbow-Six-Games.
    Features
    ANTITERROREINHEITEN
    Antiterrorkämpfer werden darauf trainiert, extreme Situationen, wie Geiselbefreiungen, mit chirurgischer Präzision zu bewältigen. Als Nahkampfspezialisten konzentriert sich ihre Ausbildung auf den Häuserkampf. Sie operieren in geschlossenen Formationen, sind Experten im Kampf Mann gegen Mann, im Umgang mit Sprengstoffen und für koordinierte Zugriffe.

    DAS BELAGERUNGS-GAMEPLAY
    Zum ersten Mal in Rainbow Six kämpfen die Spieler im Belagerungszustand, einem brandneuen Angriffsstil. Der Gegner hat die Möglichkeit, seine Umgebung in eine Festung zu verwandeln, kann Fallen stellen, Positionen befestigen und Verteidigungssysteme erschaffen, um die Rainbow-Teams am Eindringen zu hindern.
    Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, haben die Spieler einen Grad an Handlungsfreiheit, wie es ihn noch nie zuvor in einem Rainbow Six-Spiel gab. Die Kombination von taktischen Karten, Beobachtungsdrohnen und ein neues Abseilsystem bieten den Rainbow-Teams bisher nicht gekannte Möglichkeiten, ihren Einsatz zu planen, anzugreifen und die Gefahr zu beseitigen.

    STUFENWEISE ZERSTÖRUNG
    Zerstörung ist eines der Kernstücke des Belagerungsspiels. Der Einsatz der Ubisoft-eigenen Realblast-Engine gibt den Spielern bisher unerreichte Zerstörungsmöglichkeiten in ihrer Umgebung. Wände können zertrümmert werden, um neue Schussgelegenheiten zu erhalten, Decken können gesprengt werden, um neue Einstiegswege zu erschaffen. Die gesamte Umgebung reagiert realistisch und dynamisch auf Größe und Kaliber der verwendeten Munition oder die Menge des eingesetzten Sprengstoffs. In Rainbow Six Siege hat Zerstörung eine Bedeutung und ihre Beherrschung ist vielfach der Schlüssel zum Sieg.
    Screenshots:






    Folgende Editionen werden in Europa erhältlich sein:

    Art of Siege Edition
    Sie beinhaltet das Spiel, eine Collector’s Box, ein Pack mit goldenen Waffenskins für alle Ingame-Waffen und einen 120-seitigen Taktikleitfaden. Dieser Leitfaden befasst sich mit allen Kernelementen des Spiels. Er enthält eine Beschreibung jeder Antiterroreinheit, der Operators, der Waffen und Karten mit Übersichten und Statistiken.
    Spoiler:

    Gold Edition
    Diese Edition beinhaltet die Standard-Version des Spiels sowie den Season-Pass.

    Tactical Elite Edition
    Diese streng limitierte Edition ist exklusiv im UPlay-Shop erhältlich und beinhaltet die Art of Siege Edition und den Season-Pass.
    Spoiler:


    "Standard Edition" & "Art of Siege Edition" sind bei Amazon.de vorbestellbar.
    Geändert von Marco Polo (14.05.2015 um 21:33 Uhr)

  2. #2
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Multiplayer E3 2015 Gameplay Trailer:


  3. #3
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Hat sich jemand für die Beta registriert? http://www.gamestar.de/spiele/rainbo...8,3235247.html
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #4
    Hodor! Avatar von Ratsherr
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    300
    Gamer IDs

    PSN ID: SchadowBroker97

    Standard Rainbow Six Siege

    Moin Leute

    Rainbow Six Siege steht schon in den Startlöchern (01.12.15) und wir (4er Team) suchen noch ein 5tes Teammitglied für regelmäßige Ranked Matches damit wir nicht immer einen Randomspieler mitziehen müssen.

    TS3 ist vorhanden.

    Wer Interesse hat bitte bei mir per PM oder Steammelden.

  5. #5
    Rookie Avatar von Lii
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Oberösterreich ;-)
    Beiträge
    53

    Standard

    Hat eigentlich schon jemand versucht, ob es möglich ist, dass man mit 2 Spielern auf einer Playstation spielt?

    Also ich weiß, dass sich das Spiel auf Online-Multiplayer konzentriert, aber kann man das System irgendwie "überlisten" indem man sich mit 2 Accounts auf einer Playstation anmeldet und startet?

  6. #6
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Lii Beitrag anzeigen
    Also ich weiß, dass sich das Spiel auf Online-Multiplayer konzentriert, aber kann man das System irgendwie "überlisten" indem man sich mit 2 Accounts auf einer Playstation anmeldet und startet?
    Naja, einfach "überlisten" ist da nicht. Entweder hat es Split-Screen / Coop-Möglichkeit, oder eben nicht.

    Es gibt in Rainbow Six Siege leider keinen SplitScreen.

  7. #7
    Rookie Avatar von Lii
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Oberösterreich ;-)
    Beiträge
    53

    Standard

    Muss man bei Terrorhunt ein 5er Team spielen oder geht dies auch in einem 2er Team (online)? Kann ich irgendwie verhindern, dass andere meinem Spiel joinen?
    Es funktioniert ja als "Einsamer Wolf" zu spielen. Aber eine Freundin und ich würden gerne online zu zweit gegen KI spielen am Anfang.
    Oder ist es möglich die "Situationen" zu zweit zu spielen - als Trupp?

  8. #8
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Mmh, ich glaube auch hier ist man dann auf Online Server angewiesen und es wird voll gemacht. Gibt es vielleicht die Möglichkeit irgendwie auf "Privat" zu stellen? Wenn ich mich noch richtig erinnere habe ich es in der PC Beta geschafft nur mit Freunden diesen Modus gegen KI-Gegner zu spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •