Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das liegt an Rhodeys neuen Fähigkeiten. Er ist nun ausgestattet mit Miniaturen und Würfeln, außerdem bekommt er einen Schadensbonus, wenn er eine 7 wirft.


  2. #12

  3. #13
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ein neuer Teaser zeigt erstmals die beiden Teams abseits von Promobildern. Sieht alles sehr schnieke aus!



  4. #14
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Der deutsche Kinostart wurde vorgezogen. Statt Anfang Mai, dürfen wir Deutsche den Film eine Woche vor den US-Amerikanern sehen, nämlich am 28. April. Coole Sache.


  5. #15
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Na, wen haben wir denn da? Endlich sehen wir Spidey in Aktion, und mir gefällt er zumindest total.



    Aber auch sonst ein klasse Trailer. Scheint richtig fett zu werden.
    Geändert von Jeriko (10.03.2016 um 18:33 Uhr)

  6. #16
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die "Deadpool"-Augen des neuen Kostüms sind cool. Dadurch hat er eine gewisse Mimik. Das erste Bild des neuen Stramplers erinnerte mich aber an das hier:



  7. #17
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Spidey sieht mir zu CGI aus. Da gefiel mir Tobeys Kostüm deutlich besser...

  8. #18
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich fand die beiden Szenen sehr geil:


    Wanda zwingt den so übermächtig wirkenden Vision in die Knie.
    Ihre eher telepathischen Kräfte können also auch auf künstliche Wesen wirken.


    Ant-Man reitet auf einem Pfeil von Hawkeye.
    Wie cool ist das bitte.

  9. #19
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Komme aus der Männerabend-Vorstellung und bin schwer begeistert.
    Der Film hat mal wieder gezeigt wieso Marvel der King der Superhelden-Filme ist. Nun wirkt BvS im Vergleich noch schlechter.

    Spoiler:
    Fing explosiv an, mit einer Rückkehr und dem sogleich folgendem Tod von Crossbones, welcher die Prämisse des Films einläutet.
    Der ganze Verlauf und der interne Konflikt wird im Film viel besser rüber gebracht als im Ursprungs-Comic. Sowohl Cap als auch Tony zeigen mehrfach gute und schlechte Seiten. Der größte Hammer war wohl das mit Bucky und Tony's Eltern, was Steve geheim gehalten hat.
    Die neuen Charaktere funktionieren gut, mir gefiel Black Panthers Motivation und Charakter-Entwicklung sehr, wie er anfangs nach Rache sucht (beim falschen Mann) und den wahren Schuldigen am Ende leben lässt, weil er erkennt dass beide nicht so verschieden sind. Wo wir grade von ihm reden, Zemo war zwar ganz anders als im Comic, aber ein sehr gut und sympathisch geschriebener Antagonist, der zeigt dass auch Menschen ohne jegliche Superkräfte eine Gefahr sein können. Spidey war natürlich der Hammer, vor allem die Seitenhiebe auf andere Inkarnationen Mir hat der Schauspieler sehr in der Rolle gefallen. Einer der 2 Post-Credit Szenen zeigt ja auch schon die Aussicht auf den Solo-Film. Ant-Man war auch ein Szenen-Stehler, oder sollte ich eher sagen Giant Man?


    Bitte macht weiter so Marvel!

  10. #20
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Wirklich ein richtig grandioser Film, hat mich ebenfalls vollends überzeugt.

    Spoiler:
    Ant-Man ist wie erwartet und wie schon in einem Solofilm so richtig großartig - Sprichwörtlich.
    Beeindruckt bin ich aber auch von Spidey - Wir haben nun wirklich noch nicht viel von ihm gesehen und bereits jetzt mag ich ihn mehr als Maguires oder Garfields Version. Tom Holland ist ein weiteres Musterbeispiel für Marvels nahezu perfektes Casting-Verfahren. Die Vorfreude auf Homecoming ist nun dementsprechend auch erst recht riesig.

    Auch ich muss zudem Daniel Brühls Rolle als Bösewicht Zemo loben. Es sieht ganz so aus, als würde Marvel sich die Kritik an den einseitigen Bösewichten endlich mal zu Herzen nehmen. Nicht nur hatten die Avengers es mit einem ganz gewöhnlichen Menschen zu tun (der entgegen meiner Erwartungen rein gar nichts mit Hydra am Hut zu haben scheint) - er hat sogar den Film überlebt! Das haben von den bisherigen Bösewichten ja auch nur Loki und vlt. noch Justin Hammer geschafft.
    Ich bin nun gespannt, ob und wie wir Zemo wieder sehen werden. Gegen die Masters of Evil hätte ich aber nichts einzuwenden.

    Das Einzige was ich dem Film ankreide ist die Rolle von Martin Freeman - Hier hatte ich mir dann doch etwas mehr erwartet. Dass man Freeman für eine scheinbar so unwichtige Rolle verheizt hat verwundert mich schon etwas. Ist aber auch alles wofür ich den Film kritisieren kann.

    Und nun heißt es wieder einige Monate warten, bis es wohl richtig Strange werden dürfte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •