Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich muss sagen, dass ich überrascht war über die doch recht gute Qualität des Films nachdem mich Batman vs Superman so enttäuscht hat. Der neue Spider-Man war für mich auch der heimliche Star (bin halt Spider-Man Fan), die anderen (Black Panther Ant Man, usw.) waren aber ebenfalls nicht schlecht.
    Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich hier Ant Man das erste mal gesehen habe, da ich mir den Film noch nicht angetan habe. Dementsprechend hab ich auch zuerst mit einem "Häh wer ist das?" reagiert, bis mir einfiel wer ja noch fehlt.
    Leider hat mich der Trailer dann über die Schlusssequenz leicht gespoilert. Aber das war ja mein Fehler, ansonsten war alles bis auf kleinere Schwächen ganz gut. Auf jeden Fall besser als Age of Ultron

  2. #22
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Eigentlich wollte ich eine ausführliche Kritik zum Film schreiben, schlicht weil ers verdient hätte, aber mir fehlt gerade einfach die Zeit. Deshalb muss es knapper ausfallen, jedoch kann es sein, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt noch was inhaltsreicheres dazu texte.

    Für mich ist Civil War unangefochten die Nummer 1 der bisherigen Marvelfilme. Das Geschick des Russo-Brüder, was umfangreiche Ensamble-Filme betrifft, zeigt sich darin wieder einmal deutlich. Schon The Winter Soldier war ein genialer Streifen, aber hier haben sie gleich noch einen drauf gepackt. Jeder Held bekommt seine Szene und darf glänzen. Die Motivationen sind überzeugend und dennoch suhlt sich der Streifen nicht in Dunkelheit, wie es zu letzt Dawn of Justice tat. Humor gibt es genug, ohne jedoch die ernsteren Themen zu sabotieren. Gleichzeitig gibt es noch eine richtige Origin-Nebenhandlung für Black Panther, ohne dass der Film ausgebremst würde. Besonders eine Figur bekommt von mir ein dickes Lob (Spider-Man und Black Panther waren super, ebenso Iron-Man und Cap), nämlich Helmut Zemo. Er wird komplett anders dargestellt als in den Comics (angefangen bei der Herkunft, über seine Familienhistoie, ect.), aber seine Movtivation ist nachvollziehbar und die Szene zwischen im und Black Panther war einfach herrlich ergreifend. Nach Wilson Fisk ist er in meinen Augen die interessanteste (nicht charismatischste!) Figur in der Schurkengalerie des MCU.

    Besser hätten die Russos es einfach nicht machen können, weshalb der Film von mir die volle Punktzahl (10 von 10 Punkten) bekommt. Jetzt bin ich echt gehyped auf die beiden Avengers-Filme unter Regie der Brüder.


  3. #23
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kurz und schmerzlos...genial, wie alle anderen M-Movies auch.

  4. #24
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Pünktlich zum DVD-Release ist endlich auch der dazugehörige Honest Trailer da.
    (Wie bei jedem Honest Trailer gilt natürlich: Spoiler!)



    ...die Parallelen zu Batman v Superman sind ziemlich beängstigend. Sind mir gar nie aufgefallen.

  5. #25
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Naja man kann sich auch alles zurecht legen^^
    Und kopiert wurde da garantiert nix, wenn man bedenkt dass die Filme in Abständen von 2 Monaten zueinander raus kamen.

  6. #26
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    und wie es hätte enden sollen!


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •