Seite 45 von 58 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 580
  1. #441
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    oder eventuell noch Titty Twister....
    Exakt
    Leider ist der Bauplatz da wenig episch, deshalb muste ich ja die Pyramide verkleinern. Ist noch schwer, einen richtigen Abhang in einer Siedlung zu finden, selbst nachdem ich jetzt für fast alle Siedlungen einen Erweiterungsmod drin habe.
    So sollte es übrigens aussehen:
    http://dusktilldawn.wikia.com/wiki/F...ty_Twister.png
    http://yucatek.deviantart.com/art/Ti...Dawn-431888530

    Edit
    Bin übrigens gerade dabei, ein Set von Effektlichtern für meine Siedlungen zu erzeugen, da mir meine Screenshots ein wenig zu stark nach Aaaaaimi ausehen
    Bisher hatte ich Colored Workshop Lights drin, ein nettes Set von verschiedenen Leuchtquellen, die mir aber ein wenig zu kräftig sind. Und als Pixelmörder brauche ich mehr cineastische Abstufungen: ein toxisches Gelb-Grün, ein blutiges Rot, ein kaltes Weiss, ein warmes Gelb.
    Zudem reichen ein grosser Einheitsradius und die selben Schatteneinstellungen einfach nicht aus, wenn man das Lichtdesign ernsthaft betreiben möchte. Ich würde gerne ein paar Pilze setzen und diese giftgrün beleuchten, aber anschliesend ist mein halbes Haus grün.
    Und es geht natürlich auch auf die Performance, wenn alle Lichter Schatten haben. Deswegen unterscheide ich zwischen Lichtquellen, die nur für eine Farbstimmung sorgen sollen, und Spotlichtern mit Schatten.
    Ausserdem habe ich vor, dass man meine Lampensets nur zu sehen kriegt, wenn man etwa ein Handbuch im Inventar hat. Es gibt viele Gegenstände, die ich schätze, aber selten brauche, und die verlangsamen mir die Menus.Wenn das CK raus ist, werde ich dann ein Kondigurationstool scripten, indem man einstellen kann, welche Objektgruppen im Baumodus sichtbar sind.
    Geändert von Boïndil (22.04.2016 um 12:08 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #442
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin der Neue. Hast du irgend einen Job für mich Eine lauschige Siedlung nach meinem Geschmack, gefällt mir. [...]
    Danke Deine Siedlungen gefallen mir auch ausnehmend gut, allerdings nutze ich halt nicht so viele Mods und habe auch keine Lust, die zusammenzuführen oder da noch Fehler und Inkompatibilitäten herauszupatchen. Daher sind meine Siedlungen etwas "eingeschränkter"

    Titty Twister ist natürlich Kult! Ich überlege die ganze Zeit, wie der Vergnügungspark heißt, in dem Captain Spaulding im Film The devil's reject residierte. DER war auch kultig, der ganze Film ist ein Knaller - aber nichts für zarte Gemüter


    €: Bin aktuell gerade in County Crossing aktiv. Wird schon langsam:
    Geändert von RAT: (24.04.2016 um 16:58 Uhr)
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  3. #443
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...schaut ziemlich gut aus...

    Ich baue gerade an Sanctuary, das wird noch ewig dauern...und an der Abernathy Farm.
    Handelshalle in Sanctuary, Abernathy wächst...


  4. #444
    Nuclear Modding Avatar von Tacko
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    402

    Standard

    Dank "Place Everywhere" gestern mal ein bischen geworkshopt




  5. #445
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Da ist aber nicht nur "Place Everywhere" in Einsatz. Woher kommen denn das Mini-Windrad und der winzige Stromleitungsanschluß? Ich hatte mir als kleine Stromquelle Battery Generator installiert. Ist zwar wahnsinnig praktisch, weil der einfach irgendwohin "gepappt" werden kann, aufgrund des geringen Materialverbrauches aber fast schon ein bisschen cheatig.

    Ist die Ampel beim Brahmingehege eigentlich in Betrieb?

  6. #446
    Nuclear Modding Avatar von Tacko
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von Gofannon Beitrag anzeigen
    Da ist aber nicht nur "Place Everywhere" in Einsatz. Woher kommen denn das Mini-Windrad und der winzige Stromleitungsanschluß? Ich hatte mir als kleine Stromquelle Battery Generator installiert. Ist zwar wahnsinnig praktisch, weil der einfach irgendwohin "gepappt" werden kann, aufgrund des geringen Materialverbrauches aber fast schon ein bisschen cheatig.

    Ist die Ampel beim Brahmingehege eigentlich in Betrieb?
    Achso stimmt , habe F4SE Script Extender noch mit im Einsatz, damit kann man das machen..Der Materialverbrauch ist normal damit hat es nichts zu tun...
    Die Ampelanlage ist noch nicht in Betrieb, aber mal sehn, bei Gelegenheit werde ich mir noch was einfallen lassen.

  7. #447
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Ah, ok danke. Dann bleib ich bei meiner Mod.

    Ja, schalt die Ampel mal ein. Nicht dass Elsa von nem Wachbot angefahren wird, weil der Vorfahrt hatte.

  8. #448
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dank "Place Everywhere" gestern mal ein bischen geworkshopt
    Nett zusammengebastelt. Wo hast Du den Minigenerator her??? Welche Mod? Wäre cool für Interiors...


    Red Rocket wird zu Sanctuary...



    Gemütliches Tenpiness Bluff...



    Abernathy wächst...



    Starlight DI wächst...


  9. #449
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    @RazorX
    Zitat Zitat von Tacko Beitrag anzeigen
    (...)habe F4SE Script Extender noch mit im Einsatz, damit kann man das machen(...)

  10. #450
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Bisher mein schwierigstes Bauwerk. Somerville hatte ich gleich verloren, nachdem ich es für Preston entdeckt habe. War da einfach noch zu niedrig im Level und der erste Raider-Überfall hat die 3 dort vorhandenen Siedler mit ausgelöscht. Sogar der kleine Junge war weg
    Mittlerweile habe ich wenigstens Ressourcen zum Bauen.

    X-mal abgerissen und neu gebaut weil wieder irgendwo eine Wand / ein Bodenteil nicht snappen wollte oder sich herausstellte, dass die Ausrichtung doch nicht 100% an der Baugrenze war. Naja, ist wohl nun auf dem richtigen Weg









    Zumindest habe ich an der Baugrenze keinen Zentimeter verschenkt. Eigentlich ist Somerville echt riesig, nur leider auch total hügelig und es regnet viel.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

Seite 45 von 58 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •