Seite 11 von 58 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 580
  1. #101
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Stell Dir mal vor...Strong geht da hinein...setzt sich gemütlich...genau in dieses Eck... Vielleicht wäre ein Mini-DLC gut, der weitere Baumöglichkeiten beinhaltet.
    Ähm... Strong sollte besser festen Boden unter den Füßen haben ^^

    Vielleicht kommt ja was von Bethesda noch

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  2. #102
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre ein Mini-DLC gut, der weitere Baumöglichkeiten beinhaltet.
    Wer bist du? Ws hast du mit Razor gemacht?
    Checke gerade ab, ob es möglich ist, die Objekte tiefer einsinken zu lassen, wenn man an den Objekt-Koordinaten rumschraubt. Mglicherweise lassen sich so bereits auch Pfähle aus ähnlichen Assets erzeugen, muss das alles mal durchgehen.
    Wie wäre es mit setzbaren Pflanzkübeln?
    No mods for Failout 76.

  3. #103
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich baue Sanctuary gerade komplett neu auf und der gute Clint bewacht nun den Eingangsbereich.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-28_00006.jpg 
Hits:	247 
Größe:	159,7 KB 
ID:	20679
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #104
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    @ Boindl, ja das Baumenü ist dramatisch verbesserungswürdig.

    Und was soll ich sagen, ich kann mich im Baumenü nicht mal bewegen, also kann immer nur in meinem unmittelbaren Radius was bauen, und muss dann zahlose Male ausm Baumenü raus, neu positionieren und neu ins Baumenü rein. Wie das auf die Eier geht, kann sich jeder denken.

    Wegen der Mirelurk Queen neben einer Bude, aha gut zu wissen, das schreit nach guter Extra Exp. Ich nehm an, dass es die Minuteman Burg ist, wo ich immer noch nicht hin bin, weil Tausend Blinkies aufm Weg dahin aufgehen, die ich dann erst abgrasen will.

    Ich finde solche Gegner auch gut, die verlangen einem mehr ab, als die Standardgegner und machen das Ganze spannender. Selbst Todeskrallen kommen hier viel zu selten vor. Die gabs in den Vorgängern ja sogar in Horden.

  5. #105
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Heute wurden einige meiner Farmen ziemlich zerlegt, musste ne Menge wieder aufbauen.



    Meine erste Leuchttafel. Frage mich nur, ob und wie man da ev. Schriftzüge anbringen kann. Schaut trotzdem nett aus und wird später auch noch größer.




    Wie wäre es mit setzbaren Pflanzkübeln?
    Schon gesehen, aber ich warte mit diversen Baumods noch, bis das neue GECK rauskommt. Hacks mit FO4Edit oder TESVSnip sind mir da noch zu gefährlich, immerhin gehts da um Siedlungen, Quests, Begleiter und Material ohne Ende.


    Ich baue Sanctuary gerade komplett neu auf und der gute Clint bewacht nun den Eingangsbereich.
    ...wie zum Henker hast Du das mit der Schrift gemacht??? Kann man da Magazine finden oder übersehe ich da was?

  6. #106
    Rookie Avatar von Beylendil
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Hier ein paar Impressionen aus meinem Zuhause:

    Eingang:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-30_00001.jpg 
Hits:	194 
Größe:	129,1 KB 
ID:	20697

    Schlafhaus mit Farm und Viehstall:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-30_00014.jpg 
Hits:	191 
Größe:	180,7 KB 
ID:	20698

    Mein Domizil. Mich hat der Schutthaufen da angekotzt also hies es kreativ werden. Ich denke ich habs gut kaschiert.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-30_00011.jpg 
Hits:	218 
Größe:	139,0 KB 
ID:	20701

    Generatorraum:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-30_00012.jpg 
Hits:	186 
Größe:	151,6 KB 
ID:	20699

    Der Markt
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-30_00013.jpg 
Hits:	196 
Größe:	144,0 KB 
ID:	20700

  7. #107
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    ich bin echt schwer beeindruckt wie gut das aussieht. Da werde ich regelrecht neidisch.
    In meiner Burg liegen im inneren überall Matratzen und draußen stehen drei Riehen Mutaberen XD

  8. #108
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    @ Boindl, ja das Baumenü ist dramatisch verbesserungswürdig.

    Und was soll ich sagen, ich kann mich im Baumenü nicht mal bewegen, also kann immer nur in meinem unmittelbaren Radius was bauen, und muss dann zahlose Male ausm Baumenü raus, neu positionieren und neu ins Baumenü rein. Wie das auf die Eier geht, kann sich jeder denken.
    Was meinst du damit, du kannst dich im Baummenu nicht bewegen? Also ich kann es mit Pad. Ich laufe durch das halbe Gelände mit Bauelementen, die vor mir schweben.

    Es war die Queen bei Murkwater, da muss sie wirklich nicht respawnen. Werde das noch fixen, sobald ich kann.

    Gestern habe ich mir vor Schreck auch fast in die Hosen gemacht, als ich Jamaica Plains eingenommen hatte und gemütlich zu bauen anfangen wollte. Da taucht plötzlich ein Legendärer Ghul auf, der im Stockwerk darüber geschlafen hatte, plus zwei seiner Kumpane, bin dann abgekratzt, weil ich völlig überlastet war und bis ich überhaupt aus dem Baumodus raus war.
    Geändert von Boïndil (30.11.2015 um 07:20 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #109
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Beylendil Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Impressionen aus meinem Zuhause:

    Eingang:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-30_00001.jpg 
Hits:	194 
Größe:	129,1 KB 
ID:	20697

    Schlafhaus mit Farm und Viehstall:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-30_00014.jpg 
Hits:	191 
Größe:	180,7 KB 
ID:	20698

    Mein Domizil. Mich hat der Schutthaufen da angekotzt also hies es kreativ werden. Ich denke ich habs gut kaschiert.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-30_00011.jpg 
Hits:	218 
Größe:	139,0 KB 
ID:	20701

    Generatorraum:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-30_00012.jpg 
Hits:	186 
Größe:	151,6 KB 
ID:	20699

    Der Markt
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-30_00013.jpg 
Hits:	196 
Größe:	144,0 KB 
ID:	20700

    Wie zum Teufel konntest du so viel zeug in der Burg bauen?
    Hab die Burg heute endlich erreicht und abgeräumt.


    Hab dann grad mal 30 Tatopflanzen, 7 Wasserpumpen, 4 kleine Generatoren, 14 Schlafmatten, ein Waffenladen der Stufe 3 und 15 kleine MG-Türme bauen können, dann war das Bau-Cap dicht.

    Ich konnte grad so das Nötigste bauen, damit die Siedlung halbwegs läuft. Aber Energie hab ich ein Mangel, ich hab 12 Energie gebaut, aber der Funkturm frisst nur 10 Energie, irgendwas noch frisst in der Burg Energie, hab aber nix gefunden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit, du kannst dich im Baummenu nicht bewegen? Also ich kann es mit Pad. Ich laufe durch das halbe Gelände mit Bauelementen, die vor mir schweben.

    Es war die Queen bei Murkwater, da muss sie wirklich nicht respawnen. Werde das noch fixen, sobald ich kann.

    Gestern habe ich mir vor Schreck auch fast in die Hosen gemacht, als ich Jamaica Plains eingenommen hatte und gemütlich zu bauen anfangen wollte. Da taucht plötzlich ein Legendärer Ghul auf, der im Stockwerk darüber geschlafen hatte, plus zwei seiner Kumpane, bin dann abgekratzt, weil ich völlig überlastet war und bis ich überhaupt aus dem Baumodus raus war.
    Naja die Bewegung des Baumenüs ist auf die Pfeiltasten hardgecodet, ich nutze diese aber selbst zum Bewegen. ergo kann ich mit den Pfeilen im Baumenü nur das Baumenü selbst bedienen, die Charbewegung ist dann blockiert. Und jedesmal meine eigenen Bewegungstasten umzulegen, wenn ich grad mal was bauen will, ist mir zu dumm.

    Leider kann man im Autohotkey Fallout 4 Script die hardgecodeten Baumenü Bewegungstasten nicht verändern, die sind nämlich gar nicht aufgeführt.

  10. #110
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    Hallo zusammen,

    da gibt es ja noch einige von früheren Zeiten, freue mich euch hier wiederzusehen.
    Klasse was ihr so alles schon gebaut habt... werde mich mal auch aus dem Vault begeben und damit beginnen.
    In diesem Sinne weiter so!!!!

Seite 11 von 58 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •