Seite 16 von 58 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 580
  1. #151
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hm, im Baumenü ist es nicht, richtig? Aber irgendwo muss es doch zu finden sein... Gute Frage...
    Ich glaub ich habs ev.
    Habe in nem anderen Forum gelesen...man braucht 2!!! Perks bei "Arzt"...ich habe nur eines. Werd ich morgen mal testen und berichten. Klinik geht schon, aber Chirurgie eben noch nicht.
    Will meinem Char mal ein paar Tattoos verpassen.

  2. #152
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich habs ev.
    Habe in nem anderen Forum gelesen...man braucht 2!!! Perks bei "Arzt"...ich habe nur eines. Werd ich morgen mal testen und berichten. Klinik geht schon, aber Chirurgie eben noch nicht.
    Will meinem Char mal ein paar Tattoos verpassen.
    Gut zu wissen - dann skille ich mal fleißig. Will auch Tattoos haben

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  3. #153
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Da meine Häuser bisher alle eher unspektakulär sind, will ich zumindest mal meine Baumhausbar zeigen
    Ist auch noch viel dran zu tun, aber zumindest die Grundlage steht und die mag ich total. Mal schauen, ob ich noch ein Stockwerk drauf krieg. ^___^ Auf jeden Fall genau das richtige um nach einem anstrengendem Tag im Commonwealth Sterne anzugucken und einen Whisky zu schlürfen... und auch noch romantisch für Dates.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-30_00017.jpg 
Hits:	146 
Größe:	86,4 KB 
ID:	20704
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-30_00018.jpg 
Hits:	127 
Größe:	98,7 KB 
ID:	20705

  4. #154
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wow, auch ne ziemlich coole Idee. Schaut gut aus.
    Boden, Treppen und Holzzaun oder?

  5. #155
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Danke Und ja. Für den Anfang hatte ich am Boden eine normale Hütte mit Wänden auf dem Boden gebaut und darauf dann den Boden für die untere Balkonetage... keine Ahnung, ob das notwendig ist. Hab die wieder eingerissen, als meine Siedlung keinen Baukontent mehr hatte

  6. #156
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Erinnert etwas an DA:Inquisition...da gabs ja auch so Plattformen in den Bäumen. Versuch ich später auch mal.

  7. #157
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich hab endlich ein Haus gefunden welches gross genug für all die Kisten voll mit Waffen und Rüstungen ist die sich bei mir ansammeln.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-12-01_00003.jpg 
Hits:	152 
Größe:	99,1 KB 
ID:	20706Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-12-01_00004.jpg 
Hits:	155 
Größe:	87,6 KB 
ID:	20707

    jetzt muss ich es nur noch ein wenig mehr dekorieren, ein paar Minen auf den Friedhof und ein paar Geschütze und Casa del Monk ist fertig
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #158
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    Jap, früher was alles besser... Sorry für den Sarkasmus, Daddls, aber es dreht sich nicht alles darum, es dir passend zu machen. Das Leben ist echt hart, was?
    Warte einfach auf die passenden Mods, und dann wird alles gut und zu deiner Zufriedenheit behoben werden. Ab JETZT werde ich mich dazu nicht mehr äußern.
    Das hab ich doch auch geschrieben, dass ich da auf Mods warte, weil es sicherlich bald dazu was geben wird. Es gibt ja zu jedem Shice nen Mod, unfassbar wieviel Langeweile da die ganzen Leute haben müssen.
    Und wenn ich nen Mod finde, welche die Exp Blockade von Begleiterkills aufhebt, wird das instant runtergezogen. Ab dann gibts dann nämlich auch bei den Begleitern richtig geilen fancy Stuff.

    Dann kriegt meine Piper den Gatling laser und 100 Kerne und dann gehts ab.^^

  9. #159
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Von Lageweile zu reden, klingt ein wenig despektierlich. Modder sind durch die selben Dinge genervt wie du auch, nur fxen sie es am Feierabend selbst und stellen es anderen zur Verfügung.
    Habe Piper die Mächtige Herrschaft wieder abgenommen, um mir die Herausforderung zuerhalten, mit XP, von denen man genug kriegt, hat das nichts zu tun.

    Bin mir immer noch nicht sicher, welches jetzt mein HQ wird, Egret Marina könnte so ein Kandidat sein. Habe zwar dem Murkwater-Sumpf noch weiter ausgebaut, obwohl es eines der kleineren Gebiete sind, habe ich da fast die meisten Leute. Baue da einfach noch eine Reihe Module oben drauf und haue Betten rein.
    Was ist eigentlich das Problem mit der Burg, da habe ich selbst nicht genug Energie, wenn ich die grossen Generatoren en gros einbaue.
    No mods for Failout 76.

  10. #160
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Die Burg find ich auch seltsam... hab lediglich ein paar Pflanzen hingepackt und paar Geschütze und ZACK war die Größenanzeige schon auf gelb.
    Ich glaub, mein Hauptsitz wird einfach Sanctuary bleiben, weil mein Protagonist nostalgisch ist, aber ansonsten empfehle ich Spectacle Island
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fomap.jpg 
Hits:	217 
Größe:	137,7 KB 
ID:	20708

Seite 16 von 58 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •