Seite 53 von 58 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 580
  1. #521
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ??? Bei gescriptetem Zeuch fällt doch nichts durch den Boden oder in der Gegend herum.

  2. #522
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    Fällt das Zeug dann aber nicht nach und nach durchn Boden, bzw fliegt wild durch die Gegend, wenn nen Siedler dran vorbei geht?
    Also alles was du bei mir auf den Bildern im haus siehst sind statische Objekte, da kannst du mit dem Fatman mitten in die Küche reinhalten und nichts bewegt sich
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #523
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Hab jetzt mal 2 Transmitter gebaut. Den ersten in Sanctuary, nochn schönen Glaskasten drumherum gebastelt. Sieht eigentlich schon recht gut aus und Sturges war da auch schon schwer am rumlöten:


    Im Starlight habe ich danach noch einen gebaut, den ich auf jeden Fall behalten wollte. Das blaue Licht und so ...
    Was passiert? Der blöde Sturges hängt jetzt im Starlight herum und ich kriege ihn nicht zurück nach Sanctuary. Ich hatte bei beiden Transmittern die Parabolantenne noch nicht gebaut. In Sanctuary habe ich das jetzt nachgeholt, aber Sturges bleibt im Starlight. Irgendeine Idee, wie ich den überzeuge aus dem Starlight abzuhauen? (Bewegen im Werkstattmenü geht nicht).


    Und hier habe ich mal 'ne andere Bildschirmauflösung probiert. Die GraKa schafft das zwar eigentlich gar nicht (GTX 580) aber die neue (GTX 1080 STRIX OC) ist immer noch nicht lieferbar
    Aber zumindest der 4k-Monitor ist schon da


    Direktlink
    Geändert von RAT: (26.06.2016 um 10:02 Uhr)
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  4. #524
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    @RAT:
    Ich würde Dir raten, einen Spielstand von vor dem Aufbau des zweiten Transmitters zu laden. Ich hab mal zwei in Sanctuary gebaut - wollte den zweiten behalten nachdem der erste "verbraucht" wird. Das hatte das Spiel gar nicht gerne. Hat insoweit Probleme gemacht, als das Spiel behauptete der Transmitter habe keinen Strom obwohl alles richtig angebracht war. Letztlich lag es vermutlich daran, dass die jeweils zuerst gebauten Einzelteile auch in einem Transmitter verbaut werden müssen. Habe das mit viel Hin- und Hertragen und Ausprobieren dann doch noch hinbekommen. Wenn das die Ursache war (ich kann das nur vermuten) könnte das bei Dir zum Problem werden, weil Du die Teile in zwei verschiedenen Siedlungen gebaut hast.

    Nachdem ich einen funktionierenden Transmitter hatte, habe ich dann die überzähligen Teile verschrottet. Nur eine dreieckige Bodenplatte des Transmitters hatte ich übersehen. Die steht in dem Durchgang immer noch rum. Nach Nutzung und Zerstörung des Transmitters kann ich die überzählige Bodenplatte im Baumenü zwar noch anwählen und herumtragen, aber nicht mehr verschrotten... Der Versuch einen Transmitter behalten zu wollen hat mir insgesamt nur Probleme bereitet.
    Geändert von Gofannon (27.06.2016 um 07:42 Uhr)

  5. #525
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Der Spielstand wäre dann schon uralt. Habe den 2. Transmitter schon vor einer ganzen Weile gebaut

    Mit den Teilen würde es aber passen: Den in Sanctuary habe ich ja zuerst gebaut und er hat auch bereits als einziger die Parabolantenne. Nur Sturges ist halt lieber im Starlight. Kann ich auch verstehen, ist schön da
    Wenn ich die Questreihe weitermache, werde ich ihn zur Not mal mit moveto.player oder wie das heißt holen. Vielleicht klappts ja dann.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  6. #526
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Hier mal wieder zwei neue Bilder von mir.
    Abendstimmung
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot328.jpg 
Hits:	145 
Größe:	88,7 KB 
ID:	22104

    Sonnenaufgang
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot333.jpg 
Hits:	151 
Größe:	102,6 KB 
ID:	22105
    Orgin ID: Twisterchen

  7. #527
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Aus welcher Mod stammen die Fenster TwisterViolet? Die gefallen mir!


    Wieso hat Beth das verkackt? So eine geile Idee mit den neuen Leitungen - und dann geben die nicht auch so wie die Kabel Energie für Lampen ab?
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  8. #528
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Überhaupt kein Mod ist durch das Lagerhaus bauen mit rein gekommen, also nach dem letzten Addon. Kannst jetzt auch tolle Gewächshäuser bauen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot325.jpg 
Hits:	151 
Größe:	138,2 KB 
ID:	22108
    Orgin ID: Twisterchen

  9. #529
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Wow. Muss ich dann später mal schauen. Bisher war ich von diesem Schuppen-Zeugs nicht sdo begeistert, auch die schrägen Dächer sind doof: Die snappen bei mir an fast gar nix.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  10. #530
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ist eigentlich ziemlich cool das Schuppenzeuchs. Passt gut auf Far Harbor.

    Hat eigentlich schon jemand von Euch ne funktionsfähige Arena mit allem drum und dran gebaut? Wollte eigentlich eine der Größe nach auf Spectacle Island bauen, ist aber ziemlich viel Arbeit.

Seite 53 von 58 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •