Seite 10 von 58 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 580
  1. #91
    Rookie Avatar von Beylendil
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage in die Rune: Wie bekommt ihr es hin, dass der ganze Kram stehen bleibt, wo er ist? Ich geb mir immer Mühe, damit auf meinem Wohnzimmertisch Merit-getreu Kaffeekanne neben Aschebecher und Kippe steht, aber jedes Mal wenn ich zurück komme, hat es den Krempel wieder irgendwo durch die Gegend gehauen und er steckt im Tisch/Boden oder sonstwo. Die Giddyup Buttercups hat es sogar vom ersten Stock ins Erdgeschoss geworfen... :-( dabei ist es völlig egal, ob ich die Sachen im Baumodus oder mit E platziere.
    So ich hab mal mein PW wieder rausgekramt damit ich endlich ma wieder beteiligen kann hier

    BTT: Normal bleiben die Gegenstände liegen wenn sie NICHT über das Baumenü platziert werden. Ich hab seit längerem große Knarren auf nem Tisch gelagert und die bleiben da auch.

    Einfach aus dem Inventar fallen lassen und mit gedrückter E taste bzw. Konsolen equivalent "in die Hand nehmen" und so platzieren.

    Ich werd heute Abend mal ein Bilder sammeln ich das dringende Bedürfniss euch mein Home vorzustellen XD
    Geändert von Beylendil (27.11.2015 um 13:11 Uhr)

  2. #92
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Ja so hab ichs gemacht, ich wüsste auch gar nicht, wie ich das Mr. Handy Modell oder die Billard Kugeln im Baumenü platzieren sollte.

    Trotzdem das Mr. Handy Modell, was ich auf einer meiner zahllosen Kisten stelle, steht dann beim nächsten Porten nach Hause nicht mehr auf der Kiste.
    Und die Billiard Kugeln, die eigendlich sehr lange aufm Tisch blieben, da fehlten nun gut die Hälfte, das Dreieck war auch weg, nur die zwei Queues liegen noch da.

    Achja Carla, die meine T45 vom Museum Concord gemopst hat, hat diese nun auch nicht mehr an, in der Base hat se die PA jedenfalls nicht abgestellt.
    Ich denkemal, das die PA endweder sich ganz aufgelöst hat, oder aber irgendwo auf dem Pendlerweg zum Diner abgestellt wurde, ich werde das noch die Tage nachprüfen.

    Ich finds schade, dass anscheinend, das Problem mit dem Boden weiterhin noch existiert, das wohl der große Schwachpunkt des Spiels. Schwache Texturen und es kann immer noch was durchfallen.
    Evtl können da findige Modder eine Lösung finden.

  3. #93
    Rookie Avatar von Beylendil
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Das klingt für mich aber eher wie ine generelles Problem auf deiner Seite. Nicht falsch verstehen. Ich denke das hier wieder mal die Tragweite der massive unterschiedlichen PC Systeme zum tragen kommt. Ich habe bisher nämlich nicht ein Problem feststellen können. Gut den einen CTD beim erstmaligen starten des Spiels mal weggenommen

    Bei mir versinken die Waffen nicht sinder steigen wieder auf. Wenn ich sie im Baumenü ablege verschwinden sie erst im Gegenstand (Schrank oder so) und beim beenden dessen oder schon nach dem Platzieren glitchen sie wieder raus. Wie so ein langsam auftauchendes UBoot.

  4. #94
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich hab Vaul-Tec Guy mal nen kleinen laden gebaut, ich muss ihn aber noch ein wenig mehr dekorieren

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-27_00006.jpg 
Hits:	211 
Größe:	162,9 KB 
ID:	20663Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-27_00005.jpg 
Hits:	221 
Größe:	154,5 KB 
ID:	20664Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-27_00004.jpg 
Hits:	187 
Größe:	162,3 KB 
ID:	20665Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-27_00003.jpg 
Hits:	200 
Größe:	87,3 KB 
ID:	20666
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #95
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Ich hab Vaul-Tec Guy mal nen kleinen laden gebaut, ich muss ihn aber noch ein wenig mehr dekorieren

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-27_00006.jpg 
Hits:	211 
Größe:	162,9 KB 
ID:	20663Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-27_00005.jpg 
Hits:	221 
Größe:	154,5 KB 
ID:	20664Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-27_00004.jpg 
Hits:	187 
Größe:	162,3 KB 
ID:	20665Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-27_00003.jpg 
Hits:	200 
Größe:	87,3 KB 
ID:	20666
    Eine Badewanne voller Quantums, nice.^^

  6. #96
    Newbie Avatar von DexterTwix
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    .... und das nächste Modell gefunden bin mal gespannt wieviele es gibt ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-27_00001.jpg 
Hits:	210 
Größe:	106,8 KB 
ID:	20673

    LG
    Dex

  7. #97
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe jetzt auch den halben Commonwealth mit Nachschublinien durchzogen, es hat tatsächlich einige bessere Orte, die man leicht verteidigen kann und das in allen Grössen, habe heute bereits drei weitere gefunden und verbunden. Ich fange im Moment klein an, zuerst mal einen Sender und ein paar Betten aufstellen, und alle Werte in den grünen Bereich bringen. Dann muss ich mich entscheiden, welches mein HQ wird. Das Bauen ist ein nettes Feature, aber ich möchte denn doch nicht meine ganze Zeit drauf setzen. Ich mache dann lieber einen neuen Durchgang mit mehr Erfahrung und einem guten Erweiterungsmod.

    Das Bauen ist auch nicht ganz ohne Makel. Zum einen treibt es einem zum zu häufigen Schnellreisen, trotz Nachschublinien. Dahin gesprungen, Verteidung und Food nachgerüstet, die im roten Bereich waren, dahin den Schrott abladen, dorthin um die Siedlung zu verteidigen, da hin, um die Ausrüstung zu optimieren... Ich hoffe, die finden einen immersiven Weg für die Reisen(nicht unbedingt einen Vertibird), damit die etwas kosten und damit die Distanzen eine Bedeutung haben.

    Dann ist das Bauern wieder mal eine typische Funktion von Bethesda, eigentlich sehr kreativ und vielleicht sogar einzigartig in einem Spiel dieses Typs, aber so unausgegoren, unfertig und auch mal glitchend. Dabei sind es nur kleine Dinge, manhcmal nur Variablen, ich sage nicht, dass das grundlegende Gerüst so nicht heil ist. Aber dann das Razorgrain, das keine Wurzeln hat, Elemente, die sich nicht richtig in die Welt einpassen lassen, hässlichen Schrott, den man nicht entfernen kann, hübschen Schrott, den man nicht verschieben kann, Leichen von Viechern, die ich mühsam wegschleppen mus, eine respawnende Mirelurk-Queen gleich neben der Siedlung, Gegenstände die so nahe vor dir schweben, dass man sie kaum korrekt platziern kann... Ausserdem mag ich es auch nicht unbedingt, alle Bäume in der Umgebung fällen zu müssen, genauso wie die hübschen Karren alle zu verschrotten. Und dann die an sich hübschen kleinen Plätze wie Murkwater, die dann Elemente wie Ruinen enthalten, die sinnlos Platz verschwenden und die man nicht verschrotten kann. Okay, zum Teil macht es das auch interessant, mit all den Beschränkungen umgehen und kreativ sein zu müssen.
    Am schlimmsten finde ich, dass man viele Elemente nicht richtig im Boden versenken kann, vom Gras bis zu Fundamenten. Selbst auf fast geradem Boden sieht man Lücken, man kann es natürlich irgendwie kaschieren, aber hätte man nur den Nullpunkt des Grases ein paar Einheiten runtergesetzt, würden solche Probleme überhaupt nicht auftauchen. Das Problem gibts übrigens auch im GECK oder Creation Kit, dass viele Elemente wie Müllhaufen und Felsen sich zuwenig universell verwenden lassen, weil sie zuwenig tief sind. Das ist ja der Grund, wieso man bereits in Fallout 3 überall Löcher in Felsformationen und schwebende Felsen hatte. In manchen Dingen sind die einfach lernünfähig, dabei bin ich überzeugt, dass die Leveldesigner selbst das auch zum Kotzen fanden.
    Und ich persönlich hätte während des Bau-Modus die Physilk erleichtert, RAD abgestellt, Überlastung deaktiviert, Feinde den Kampf pausieren lassen. Ich wäre schon fast abgekratzt während dem Bau-Modus. Klar soll man während einem Kampf nicht in den Baumodus gehen können, aber man hätte zumindest die KI von Kreaturen im Modus runterfahren und die Mirelurk-Queen da auf No Respawn stellen können.
    No mods for Failout 76.

  8. #98
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich hab Vaul-Tec Guy mal nen kleinen laden gebaut, ich muss ihn aber noch ein wenig mehr dekorieren
    Wow, sogar schon mit Leuchtschrift...
    Sei bloß froh, das diese NCQ-Badewanne nicht in FO3 steht, die Begleiter hätten Dir sonst alles weggeklaut.


    .... und das nächste Modell gefunden
    Da hab ich bisher leider kein einziges. Gibts bei den Figuren auch irgendwelche Boni?


    Dann ist das Bauern wieder mal eine typische Funktion von Bethesda, eigentlich sehr kreativ und vielleicht sogar einzigartig in einem Spiel dieses Typs, aber so unausgegoren, unfertig und auch mal glitchend.
    Was mir etwas fehlt, sind große Stämme/Balken, die änlich funktionieren sollten, wie die Treppen. Hängt also ein Bauwerk ziemlich unrealistisch in der Luft und wird nur von Treppen gehalten, sollte man unter dem Bauwerk Stämme/Balken anbringen können, die man oberhalb automatisch an Bodenplatten anbringen kann und die unterhalb sauber in den Boden verlaufen. Das würde ziemlich gut aussehen. Etwas Zubehör fehlt noch hier und da...
    Geändert von RazorX (28.11.2015 um 16:13 Uhr)

  9. #99
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Was mir etwas fehlt, sind große Stämme/Balken, die änlich funktionieren sollten, wie die Treppen. Hängt also ein Bauwerk ziemlich unrealistisch in der Luft und wird nur von Treppen gehalten...
    Meinst du, so wie hier?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-28_00004.jpg 
Hits:	194 
Größe:	117,1 KB 
ID:	20676

    Ja, die Idee mit den Stützbalken würde mir gefallen...

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  10. #100
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ganz genau...bevor die Schwerkraft zuschlägt. An dem Container, der so weit hinausragt, könnten einfach 1-2 Stämme angebracht werden, die als Stütze dienen.
    Stell Dir mal vor...Strong geht da hinein...setzt sich gemütlich...genau in dieses Eck... Vielleicht wäre ein Mini-DLC gut, der weitere Baumöglichkeiten beinhaltet.

Seite 10 von 58 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •