Seite 32 von 58 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 580
  1. #311
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Auf der einen Seite find ich es auch interessanter, wenn man mit Beschränkungen umgehen muss, habe auch einige Zeit an meiner Hangman Alley gebastelt, mit höher gelegten Gärten und Wohnhäusern auf den Dächern. Aber solche, wie dass die Hälfte eines Grundstücks aus einer Schrottbude besteht, die dann auch noch soviel Müll auf den Böden hat, dass man kaum ein Bett auf den Boden bringt, schreit einfach nach Mods. Ich habe die Häuser trotzdem drin gelassen, obwhl ich sie jetzt etwa aus Murkwater komplett rausreissen könnte. Aber diese werden besser benutzbar und sehen auch noch malerisch aus, wenn man wenigstens die Müllhaufen reinigen kann.
    No mods for Failout 76.

  2. #312
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Na das schreiht dann nach eigenen Butzen, die großteils inner Luft hängen, wegen unebenen Boden und dann erhöhten Betten mit ner Treppe zugänglich.

    Das Strandhaus im Nord Osten, da ist ja auch der ganze Boden kaum benutzbar, nen Krater, nen kaputtes Stück eines alten Hauses, ein nicht entfernbarer riesiger Container und lauter Bodenwellen.

  3. #313
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Auf der einen Seite find ich es auch interessanter, wenn man mit Beschränkungen umgehen muss, habe auch einige Zeit an meiner Hangman Alley gebastelt, mit höher gelegten Gärten und Wohnhäusern auf den Dächern. Aber solche, wie dass die Hälfte eines Grundstücks aus einer Schrottbude besteht, die dann auch noch soviel Müll auf den Böden hat, dass man kaum ein Bett auf den Boden bringt, schreit einfach nach Mods.
    Böden kann man doch selber neu legen, das alles eben wird. Ich hab sogar ganze Bombenkrater zugepflastert. Klar, schaut nicht perfekt aus, wie in Papis Vorgarten...aber ist ja auch ne ziemlich kaputte Welt, da kann schon mal hier und da ne Kante fehlen. Ich find es gibt ganz üble Locations zum Bauen und einige recht gute...im Ganzen eigentlich ne passende Mischung. Soll ja auch irgendwie nicht alles gleich aussehen.

  4. #314
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    ja, die Siedlung am Strand da ist auch echt furchtbar. ich hab schon Stunden mit diesen Siedlungen verbracht um sie irgendwie bewohnbar zu machen, bis es mir irgendwann zu blöd war und ich den Siedlern die Betten einfach so in die Pampa gepackt habe (wenn Muse da war, noch mit einer Massenunterkunft) Normaler Weise nehme ich mir Zeit und bau für jeden Siedler sein eigenes 2-Bodenplatten großes Häuschen, aber die Siedlungen haben jetzt halt einen "liebevollen" Raum voller Doppelstockbetten.

    Willkommen bei den Minute Man

  5. #315
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Einzelhäuser? Gibts nicht! Meine Siedler sind eh' immer am jammern und rumstöhnen wie schwer die Arbeit ist, das ihnen die Füße wehtun, sie schon seit Ewigkeiten keine sauberen Fingernägel mehr hatten und überhaupt wie schlecht es ihnen doch ginge. Außer beim erstmaligen Kontakt kommt da nie ein Wort der Dankbarkeit, über Essen, Trinken, Freizeitangebote, Schutz oder saubere Betten. Daher gibts nur Massenunterkünfte, können sich ja gern selbst was aufbauen, wenn sie wollen.

    Finde aber die beiden Fenmstermods ziemlich genial, damit wirken die Häuser viel offener und heller. Außerdem hab ich sowieso zuviel Glas. Hatte jetzt mal ein bißchen am Slog rumgebaut, aktuell steht da auch kein Rekrutierungsstrahler. Ich wollt da eigentlich die Ghule aus den anderen Siedlungen hinschicken ...






    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  6. #316
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Am meisten freu ich mich, wenn sie mir mit "Wenn du arbeitest, kannst du auch essen" oder sowas wie "Mach hier keinen Blödsinn" kommen Eigentlich direkt aufs Maul und ins Senklock werfen.

  7. #317
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Was meinst was ich mache, wenn mir langweilig wird, dann pack ich den Fatman aus und zerbomb meine ganze Haupt Siedlung. Das macht immer so schön BOOOOM.
    Einfach mal die im tiefsten Keller des Unterbewusstseins eingesperrte böse Seele ausleben, nur so aus Langeweile. Nach einer Stunde Ausrasten, ist dann auch wieder gut, dann heißt es sich wieder entspannen und zusehen, wie die Siedler da an den Werkbänken rumbbasteln, die Kacheln mit nem Zimmerhammer bearbeiten oder das Unkraut jähten.^^

  8. #318
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin gerade wieder überall am Bauen, obwohl ich meine Lieblingshütte immer noch nicht nennen könnte.

    Dank Mods kann ich jetzt am Flughafen das volle Programm haben. Eigentlich wollte ich da meine Armory eröffnen, aber habe es dann für Tests genutzt, die ich im nächsten Druchgang umsetzen werde. Übrigens kann ich jetzt auch Pussies haben, nein, damit ist nicht Curie(in der N7-Rüstung) gemeint Die Texturen der Kätzchen-Variationen sind allerdings für den Ort, wo die Sonne nicht scheint, erschreckend. Werde da bei Gelegenheit selbst mal pinseln. Gorillas kann ich jetzt auch haben, wobei ich das nicht ganz erst nehme.

    Dann habe ich heute endlich den Sturm auf das Fort ohne einen einzigen Schuss überstanden. Nächstes Mal werde ich das vorher machen und eine professionelle Syth-Falle einbauen, aber diesmal musste ich die Verteidigung im Schnellzugstempo einrichten, während bereits die ersten Synths spawnten. Wolte mich natürlich nicht einfach nur verschanzen, sondern aktiv Geschützrte reparieren und taktisch versetzen und ich habe sogar extra zwei Lücken in der Barrikade gelassen, damit es nicht zu easy wurde. Habe dann am Schluss zur Krönung einen Sentrybot gebaut, da war aber die Schlacht schon fast zu Ende.

    Dann ein Blick auf das Costal Cottage, das mir langsam immer besser gefällt, seit ich den Schrott da wegräumen kann. Wollte da sowas wie eine Terrrassensiedlung anlegen, die zwei Gebäude hinter dem roten sind mit einer Brücke verbunden. Links ist die Ladenpassage mit Bar auf dem Deck und auf der anderen Seite sind die Wohnräume, die auch dank Mods eine wunderbare Aussicht durch richtige Fenster bieten.

    Mus es allerdings wieder sagen, der Siedlungsbau ist eine typische Funktion von Bethesda. Irgendwer hatte die gute Idee, sowas umsetzen zu wollen, anschliessend haben es ein paar Auftragsarbeiter in den Sand gesetzt, vom einzelnen Mesh und den Texturen bis zur Kameraführung , dem UI und dem Balancing. Viele Modder ersetzen inzwischen die originalen bescheidenen Assets durch bessere(snapbare Junk-Fences, brauchbare Türen), und fügen weitere hinzu, andere tweaken und hacken das System nach bestem Vermögen, dazu kriege ich haufenweise Goodies oder auch Dinge, die offensichtliche Lücken füllen. Aber selbst damit kommen wir nicht zur Prototyp-Phase raus, was wohl erst so in einem Jahr passiert. Was das immer noch für ein bescheuertes Gefummel ist. Ich möchte geile Häuer bauen, aber jeweils nach einiger Zeit kriege ich die Krätze dabei, während ich versuche ein Objekt einzufügen, wo es eigentlich gehen müsste und dabei Verrenkungen mache(gehts von links besser oder von oben oder wenn ich das Teil drehe?), dazu überall an der Pampa anecke, während die Kühe mich rumschubsen.
    Dann habe ich mich gefragt, was eigentlich der Sinn der allgemeinen Meister-Händler ist, wenn ich kein grösseres Schrott-Angebot kriege. Wunderte mich nach einem Blick in FO4Edit natürlich nicht, dass das so ist(siehe Auftragsarbeiter=sind keine Gamer). Level 1 hat ein besseres Angebot und mehr Caps, als die anderen drei Stufen, die alle gleich sind. Ist ja auch nix Neues bei Beth, dss sie bis in die GOTY Schwierigkeiten haben, 5 Objekte(Perks, Actor-Effekte, Rezepte, Gegner, gelevelte Listen, whatever) aufsteigend zu konfigurieren, ob es jetzt ein Werwolf-Skill, ein Rezept oder ein gelevelter Händler ist.

    Edit
    Ist übrigens ein wenig makaber, dass man Katzenfutter und Dünger kriegt, wenn man die Miezen scrapt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-066.jpg 
Hits:	151 
Größe:	153,9 KB 
ID:	21128   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-067.jpg 
Hits:	117 
Größe:	113,0 KB 
ID:	21129   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-068.jpg 
Hits:	105 
Größe:	115,0 KB 
ID:	21130   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-069.jpg 
Hits:	140 
Größe:	136,8 KB 
ID:	21131   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-070.jpg 
Hits:	99 
Größe:	150,1 KB 
ID:	21132  

    Geändert von Boïndil (14.02.2016 um 16:34 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #319
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Hm also bei mir haben aufsteigende Händler auch mehr fancy Stuff im Angebot. Und die Stufe 4 am meisten. Evtl hat bei dir nen Mod die Händler zerschossen.

  10. #320
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Haben sie nicht, ist alles per FO4Edit kontrolliert. Den Fehler haben in der Form die allgemeinen Schrott-Händler und die Bar.
    No mods for Failout 76.

Seite 32 von 58 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •