Seite 29 von 138 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1377
  1. #281
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Passend zur Jahreszeit ...
    Cool...

    Hätte ich gewußt, das Ihr alle auf UFO-Jagd geht, hätte ich mir die Location notiert. Ich glaub das war irgendwo in der Nähe der Overland Station, weiss aber nicht welche Richtung.

    Bei mir gabs heute ne Menge schräger Vögel zu bewundern...



    Und ich hab ne neue Waffe getestet, obwohl ich auf Plasma und Laser gar nicht stehe...


  2. #282
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Der Typ im Glaskasten sieht auf jeden Fall sehr durchgeknallt aus. Verspricht ja noch spannend zu werden.
    Die Faru auf dem Bild hat auch so komisch bläuliche Konturen. Ist mir heute auch erstmalig im Spiel aufgefallen, dass manche Leichen so eine Art bläuliche Aura haben. Hoffentlich kein langsam schleichender Grafikbug :/

    Hatte es mehr mit seltsamen Gegenständen, wie der Großen Babyflasche. Die Kleine stand da vielleicht auch irgendwo herum, aber hab sie nicht gefunden

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  3. #283
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    @ Razor.

    Diese Zeta Pistole von Cabot ist nur ne schlechtere Version der normalen Gammapistole. Die Waffe ist in meinen Augen crap.

    Und wegen Energiewaffen, mittlerweile sind meine beiden aktivsten Waffen das Plasmagewehr mit 137 Schaden Ballistik + 137 Schaden Energie für mittlere und hohe Reichweite, und die Kampfflinte mit glatten 200 Schaden für alles, was auf 5 Metern rankommt.
    Selbst das Gaussgewehr nutze ich nur auf sehr hohe Reichweite, aber gibt nur wenig Ziele, wo diese Waffe sich vom Schaden her lohnt, am ehesten Ziele mit Power Armor.
    Und an der ersten Mirelurk Queen im Boston State House gemerkt, dass das Plasmagewehr sogar den Gatling Laser schlägt, natürlich mit jeweils 5 Punkten in Rifleman und Heavy Guns drinne, versteht sich.

    Das Lasergewehr nutze ich fast gar nicht mehr, da das Plasmagewehr mehr Punch hat und ich durch die ganzen Waffenläden mittlerweile ~5000 Schuss fürs Plasmagewehr hab, da muss ich nicht mehr sparen.
    Gaussrifle haut zwar mehr Druck raus, aber läd länger nach, wirklich nur für sehr starke Ziele wirklich sinnvoll.
    Das .45er Kampfgewehr hab ich nu auch abgelegt, obwohl mir diese Waffe sehr gute Dienste geleistet hat.

  4. #284
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Geht aber nich fürde Konsole, oder?
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #285
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Diese Zeta Pistole von Cabot ist nur ne schlechtere Version der normalen Gammapistole. Die Waffe ist in meinen Augen crap.
    ...war ein normales aufgecraftetes Gamma-Gewehr. Macht nur 65 Schaden, hat aber coolen Sound und ne hohe Schussfrequenz. Wissenschaft muss ich noch mehr auftunen...
    Zum Großteil nutz ich Sturmgewehr, Kampfgewehr und Jagdgewehr. Letzteres macht 116 Schaden und fast jeder Treffer sitzt. Wenn nicht gerade ein Supergegner kommt, funzt das alles ganz gut.

    Geht aber nich fürde Konsole, oder?
    Was meinst Du?

  6. #286
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Naja, die PS4 eben....

    Aber mal was anderes:

    FAZIT erster Durchgang (der aber nochn bisken weitergeht)

    Ich hab den Hauptquest nun abgeschlossen, denke ich

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4 Übersicht.jpg 
Hits:	124 
Größe:	74,6 KB 
ID:	20683

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4 Quest.jpg 
Hits:	107 
Größe:	73,0 KB 
ID:	20684

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4 Kampf.jpg 
Hits:	90 
Größe:	75,3 KB 
ID:	20685

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4 Herstellung.jpg 
Hits:	91 
Größe:	74,8 KB 
ID:	20686

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4 Verbrechen .jpg 
Hits:	96 
Größe:	66,7 KB 
ID:	20687

    War eine wirklich beeindruckende Spielerfahrung für mich!

    Die haben sich wirklich was Nettes ausgedacht, mit der ein oder anderen Schwäche, natürlich!

    Da wären die endlosen Verwertungsorgien, wenn man mehrere gleiche Gegenstände an der Waffen- bzw. Rüstungsbank auseinanderbauen will.
    Die fehlende Inventargröße beim Hin- und Herschieben mit Begleitern oder beim Einsammlen.
    Und nicht zuletzt de Sache mit den Werkbänken im allgemeinen, das mit der Schrottbenutzung hätte man durchaus SO regeln können wie in dem anderen schönen Online-Spiel aus "gleicher Quelle".

    Wenn man was einlagert, sollte das an JEDER Werkbank gleichermassen zur Verfügung stehen, ich weiß schon garnicht mehr wie OFT ich von einem Ort zum anderen und wieder zurück Reisen musste, weil mit n blödes Gummi oder n Zahnrad oder, oder, oder fehlt.....

    Das Baumenü hat auch manchmal Kopfschmerzfaktor, (umklappende Wände, nicht abschliessende Anschlüsse etc.) , aber ich denke man gewöhnt sich an alles!


    In der Burg, die ja nicht wirklich viel mit 90° Winkeln glänzen kann, war das ne besondere Herausforderung!

    Aber die Begleiter haben ALLE was, die Sprüche, die man zu hören bekommt, lassen mir manchmal das Grinsen im Gesicht festwachsen! Es gibt VÖLLIG durchgeknallte Szenarien und Anlehnungen an alle möglichen Kinofilme und Geschichten.
    (Indiana Jones lässt Grüßen, ich hab noch nie SO viel Kühlschränke aufgemacht!)

    Von den z. B. mechanischen Äffchen, die ab und zu für Herzklappenabrisse sorgen und düsteren Einblicken in die Abgründe der menschliche Seele mal ganz zu schweigen!

    Nun, für mich ist es ein durchaus gelungenes Spiel, was mich noch sehr lange beschäftigen wird, und ich hab den Süden ja noch so gut wie garnicht erkundet....

    Zum guten Schluss noch mein "persönlicher" Abspann, der hat mir echt ne ordentliche Gänsehautentzündung verpasst. ich musste zwar die HQ anders zu Ende bringen, (danke nochmal Couga für den Artikel!) als ich dachte, aber wenn man einfach so mir-nix-dir-nix aus der Vault kommt und ins Abenteuer (bzw. Verderben) drauflos rennt, kann das ja schon mal vorkommen, nä!

    Allen viel Spass noch, ich feu mich schon wie Bolle auf den ersten DLC!

    https://drive.google.com/open?id=0B4...kdaWlZVN0N6UDA
    Geändert von Auslieferator (29.11.2015 um 14:36 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #287
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Heute mal bisher nur Minutemen Quests gemacht und währenddessen einiges erlebt.
    Hier mal ein paar "vollkommen sinnlose" Geschichten aus den Commonwealth.

    Bin mit Preston in einem alten Bunker und habe grade gefühlte 15 Raider getötet, eine Minute später geht Preston in einen Raum und sagt: "Hier muss schon eine ganze Weile keiner mehr gewesen sein."

    Außenposten Zimonja bat mich um Hilfe, da eine Gruppe Guhle sie terrorisiert. Das Quest führte mich zu Poseidon Energy. Das liegt am absoluten anderen Ende der Map.
    ...da nehmen diese Guhle aber viel Mühe und Weg auf sich um die aremn Siedler zu ärgern...

    Letztere passierte auf dem Weg zu Poseidon Energy. Eine Gruppe Supermutanten griff mich an, darunter einer diese Kamikaze Idioten. Er brüllte mir folgenden Satz zu:
    "Einer von uns beiden wird nicht überleben, und ich bin mir sicher, ich werde das nicht sein!"
    Das habe ich schon mal auf 9gag gesehen und fand es lustig, dass auch mir mal das passiert ist. Irgendeiner hat dem Supermutanten wohl seinen Job nicht richtig erklärt...
    Geändert von IloveJenny (29.11.2015 um 18:46 Uhr)

  8. #288
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Die Supermutanten sind cewl. Allein ihre dummen Sprüche sind einfach episch: Was? War da ein Geräusch. Und vor allem die Art des Gesprochenen, das find ich richtig genial.

    Wenn ich auf ne Bude voller Supermutanten treffe, würde ich mich am liebsten unsichtbar machen und deren dummen Monologen lauschen.^^

  9. #289
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Ob das schon jeder kennt?



    5 Marken fehlen noch für die 2. Version. Bin gespannt, ob man wirklich das Heft zweimal bekommt, ein anderes Heft, oder gar nichts.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  10. #290
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wieso stehen bei mir keine Hefte da drin??? Wer hat denn diesen Automaten programiert???
    Ich hab leider vor dem Auffinden dieses Geräts alle Bücher dazu verkauft...ist ein wenig schade. Aber jetzt sammle ich fleißig.

Seite 29 von 138 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •