Seite 30 von 138 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1377
  1. #291
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Wieso stehen bei mir keine Hefte da drin??? Wer hat denn diesen Automaten programiert???
    Ich hab leider vor dem Auffinden dieses Geräts alle Bücher dazu verkauft...ist ein wenig schade. Aber jetzt sammle ich fleißig.
    Ich ahbe bisher auch nur einen Automaten gefunden wo es diese Hefte gibt, und das ist der Bibliothek. Bei den anderen gab es eben andere Sachen...

  2. #292
    Rookie Avatar von Beylendil
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Gestern interessante Quest gemacht.

    Spoiler:
    Die Quest mit dem Todeskrallen Ei am Hexenhaus. Die Schlussendliche begegnung mit einer doch friedlichen Todeskralle (ja ich hab das Ei zurückgebracht) war schon geil. hat Jemand von euch schon die Sireene am Leuchturm im norden Aufheulen lassen? Der Kampf danach war schon echt grenzwertig.

  3. #293
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Mir ist jetzt was ganz tolles passiert... :-/
    Hab mich letztens gewundert, wo Kelloggs Pistole hin ist. War weder in meinem Inventar noch in meinen Waffenlagerstätten auffindbar.
    Kurz darauf habe ich eine Werkzeugkiste irgendwo geknackt und wie immer schnell hintereinander E gedrückt um die Schrottteile einzusammeln. Ich hatte die schon wieder verlassen und auf einmal stehe ich ohne Waffe da.
    Beim Blick zurück auf die Kiste, lag da meine Kampfflinte drin (ich benenne meine FavoritenWaffen immer "-(Name)", denn dank dem - stehen die dann oben in der Inventarliste)... und da die Kiste leer war, als ich das letzte Mal E gedrück habe, hat es die oberste Waffe aus meinem Inventar in die Kiste gelegt. Nun kann ich mir auch zusammen reimen, was mit Kelloggs Pistole passiert ist :-( Die liegt jetzt irgendwo einsam in irgendeiner Keller in einer aufgebrochenen Kiste... nach 75 fleißigen Spielstunden kann ich auch so ziemlich vergessen die wiederzufinden.

  4. #294
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Wenns keine legendary war, sollte des kein Problem sein, nimmste ne neue Kampfflinte und moddest die fix auf an der Waffenwerkbank.

  5. #295
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Es war Kelloggs Pistole die sie verloren hat, die moddet man nicht so schnell neu...

  6. #296
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Es war Kelloggs Pistole die sie verloren hat, die moddet man nicht so schnell neu...
    Eigentlich schon du kanst jede Waffe die du findest selber über die Konsole mit einem "legendären" Mod versehen, in Merits Fall würde ich nicht Stundenlang Keller durchsuchen gehen um sie wiederzufinden.


    Hab Heute beim bauen mich ein wenig aufgeregt und zwar wenn man extra nen Schlaterkasten baut um Fallen zu steuern und da auch nur ein anderes Kabel in der Nähe ist auf dem Strom ist (nicht mit dem Schalter Stromkreis verbunden anderer Generator usw) scheint die Energie magisch überzuspringen und versorgt die Fallen mit Energie.... nach gut einer Stunde rumtüfteln hab ich aufgegeben und ein paar mal mit dem Fatman auf die Hütte geballert


    Nachem das bauen ins Wasser viel bin ich ein wenig durch Boston gezogen um meinen Frust an Supermutanten und Raidern auszulassen, ich fand dann aber das mein Sniper Gewehr ein wenig zu stark war...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-12-01_00001.jpg 
Hits:	121 
Größe:	52,1 KB 
ID:	20702Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-12-01_00002.jpg 
Hits:	116 
Größe:	61,7 KB 
ID:	20703

    Waffe ist nicht gemoddet, es hat den Raider nur wenig komisch erwischt xD
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #297
    Nuclear Modding Avatar von Tacko
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    402

    Standard

    Das hab ich soooo auch noch nicht gesehn...

    Meine Begleiterin Piper hatte es mit einen Kampfsportler zu tun, war ein klasse Kampf....großes Kino



    Außerdem gab es auch noch diesen kleinen Kumpel zu sehn ,der machte wohl grad Pause und hat sich von dem Kampf nicht aus der Ruhe hat bringen lassen.


  8. #298
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Ich hatte gestern eine Geile Show. Bin von der Robotersiedlung südwärts zum Erkunden, hab dann ein Funksignal entdeckt wo es um Leute geht die sich in einem Zug eingesperrt haben, nix gefunden, hin und her gesucht und dabei das Alien Schiff wiederentdeckt was ich schon mal gesehen habe, aber keinen Alien gefunden. Diesmal war es Tag und ich konnte besser sehen, hab die Höhle bei Entdeckung des Schiffs nicht gesehen da Nacht war, auch bemerkte ich das gestörte Funksignal damals nicht, hab gedacht die Aliens verschanzen sich vielleicht in einem Gebäude. Egal wieder dem Zugsingal nach was schließlich dazu führte das ich den Gleisen gefolgt bin. Dort ist daneben vor einer Brücke wo ein Zug darauf steht davor eine kleine Hütte, als ich bei der vorbei bin hab ich gemerkt wie sich mein Begleiter in einem Kampf befindet mit einem Legendären Wach bot der da raus ist. Etwas weiter ist wieder ein Häuschen wo Super Mutanten sind, und da war zufällig ein Selbstmörder, den hab ich dann angelockt und auf den Wach bot los gelassen^^.

    Trotzdem konnte der noch 10 Splitergranaten und etwas Muni schlucken bevor der down ging. Dann hatte ich keine Lust mehr für das Signal und bin wieder ins Institut mir eine neue Hypothesen Qeust annehmen. Habe vor de Erkundung auch eine gemacht wo im Haus der Küstenwache der gesuchte Mutant war. Bei der danach geholten Qeust war der gesuchte Mutant im Kaufhaus Fallons, somit per Port zum Küstenhaus damit ja nix ist, in Richtung Fallons wieder unter der Brücke vom Wach bot durch, da bemerke ich wie eine Todesklaue von Stadrichtung auf mich zukommt. Schnell auf die Brücke rauf wo der Zug steht da kommt sie nicht an mich ran, sie läuft deshalb sogar weg, wobei ich sie auf die halbe Hp mit Scharfschützengewehr geschossen habe.

    Als die Luft rein war über die Wiese langsam in Richtung Fallons geschlichen, da sehe ich wie die Todesklaue langsam von Fallons die Straße wieder in Richtung der Brücke geht, da dachte ich mir scheiß drauf, spar die Muni des Lohnt nicht. Schleiche weiter und komme bei Fallons hinten rum an, da bemerke ich wie ein Versorger im Kampf mit einem Super Mutanten davor ist, dachte mir besser Sauber machen, denn es war schon mal so dass ich da drinnen eie Mutantenprobe hlen musste und da vorbeigeschlichen bin, als der Laden fertig war hatte ich das Problem, das da auch ein Supermutantenselbstmörder dabei war, und sobald ich das Gebäude verließ der auf mich stürmte und mich killte, damals waren 3 mal neu laden nötig um der Situation zu entkommen, daher dachte ich, besser jetzt alles killen und ruhe haben.

    Da Checkte ich, der Supermutant ist ja sogar Legendär, angeschlichen mit Scharfschützengewehr, zag mutiert. Da kam mir die Idee, versuch doch mal die Todesklaue zu Pullen, vielleicht übernimmt die dann.

    http://www.pic-upload.de/view-29004650/Bild3.jpg.html


    Die Todesklaude hat Ihn dann für mich erldedigt und ich brauchte für Sie dann nur noch einmal mit der Schrottflinte abdrücken, fertig, schwierig war nur das Foto mit dem Handy zu schießen . Was mich auch verwundert, wieso mich die Todesklaue anfangs sofort entdeckte und auf mich stürmte, auch die Musik wechselte sofort, danach das vorbeischleichen aber war dann kein Problem mehr?

    Tja und das Signal hab ich immer noch nicht gelöst.

  9. #299
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Diebesbande // mein Char wird "erschmelzt"


  10. #300
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Huch Meine Neugier trieb mich gerade von der Burg aus auf die östlich davon gelegene Insel. Da gibt es noch eine freischaltbare Siedlung, aber wie, müsst ihr selbst heraus finden Viel Erfolg und nehmt eine Powerrüstung mit.

Seite 30 von 138 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •