Seite 110 von 138 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1377
  1. #1091
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich hab nix besonderes zu berichten außer das ich öfter das zeitliche segne. Kein Wunder bei solchen Preisen, sind die denn verrückt?



    Aber bei der Gelegenheit kann ich vllt. mal ne Frage abschiessen. Hab hier schon öfter gesehen das ihr Bäume und Klebefelder habt usw. Wie geht das denn? Per Mod? Holz wird öfter mal knapp und auch wenn man durch CBBE ausreichend Holz vor der Hütten hat reichts nicht zum bauen

    Und respawnt der ganze Schotter überhaupt oder ist das irgendwann mal leer? Zellenreset würde 20 Tage dauern hab ich gelesen.
    Geändert von marex (24.05.2016 um 19:59 Uhr)

  2. #1092
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    auch wenn man durch CBBE ausreichend Holz vor der Hütten hat reichts nicht zum bauen
    ...ich brech ab...
    Zu Deiner Frage...

    - Klebefelder...Vanillazeuch. Ich nehm da einfach einen Holzboden, den mit Untergestell zwecks Ebenheit und pack da Gartenfelder drauf. Dann 9 Tatos per Feld, immer 3 pro Reihe. Man braucht ne Menge davon, damit
    man Kleber enMass produzieren kann.
    - Holz. Ich hab sehr viel um meine Siedlungen gefunden. Far Harbour bietet auch Tonnen an Holz. Zum anderen gibts in Northland Diggers einen Holzfäller. Läuft wie mit der Plünderstation. Siedler hinschicken, der sammelt regelmäßig Holz.
    Baut man mehr und setzt mehr Siedler ein, umso mehr Holz gibts.
    - Bäume. Gibt ne Holzmod, aber ohne Anis ect. da ist N.Diggers um Längen besser.
    - Ansonsten einfach alle Siedlungen noch mal absuchen.

    Was abgebaut ist, ist und bleibt abgebaut. Respawn gibts nur bei dem allgemeinen Plunder.
    Die Bäume die ich mir eingebaut habe, sind reine Deko...

    Nutzt Du Nothland Diggers?

    Edit:...

    Sowas mach ich jetzt z.B....
    Ich baue große Hallen dort, wo viele Siedler keine Arbeit haben, wie diese Kupferhallen. Hab jetzt mal die Tische geleert, das ergab 120 Kupfer. Ziemlich gut, aber auch nicht übertrieben. Kupfer geht schnell wech.




    Edit2:...

    @Auslieferator

    Zum Thema Arcadia/BOS/RR...

    Spoiler:
    Also die RR...dort kann man sich entscheiden, was man denen sagen will, Hilfe, keine Hilfe...Arcadia in Ruhe lassen...ect.
    Die BOS, da ist es egal was man antwortet, die rüsten sich unweigerlich zum Krieg gegen die Kolonie. Obs dann wirklich dazu kommt, weiss ich noch nicht.



    Edit3:...

    Hey schaut Euch das an...
    Scheint auch vom DLC Far Harbour zu kommen...
    Jetzt muss man voll den Pimpf/BOS-Rekruten mitnehmen, das er vom Master was lernt. Ein Pimpf...
    Da bin ich ja mal gespannt. Zum Glück hab ich genug Begleiter dabei...

    Geändert von RazorX (24.05.2016 um 23:23 Uhr)

  3. #1093
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Das man so n Knirps dabeihat gabs schon seit beginn des Spiels, ich hab damals so 5-6 davon gemacht und dann haben sie sich immer nur wiederholt also hab ich es gelassen.



    Ich glaube auf der Insel gibt es kein Stück Metall dass ich mir nicht geborgt hab
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160525143725_1.jpg 
Hits:	176 
Größe:	50,4 KB 
ID:	21955


    In der Mod war ein Landepad aber es war viel zu kelin für nen vertibird also musste ich ein grösseres anbauen, dieses war dann zu gross um an dem kleinen rostigen Bohrturm angebracht zu seina lso hab ich ein Gerüst aus Stahl und Rohren gebaut (sogar Wasser was aus den Rohren kommt) und gleich 3 Stockwerke unter die Plattform geknallt für Crew Quartiere ne Messe und noch eine Krankenstation.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160525143812_1.jpg 
Hits:	77 
Größe:	112,0 KB 
ID:	21956


    Bevor ich dem Bauwahn verfallen bin hatte ich schon die PA Werkstatt gebaut welche im obersten Plattform/Raumbereich (gab nur 2 in der Mod) zu finden war.
    Ich dachte mir dann es wäre irgendwie unpraktisch in voller PA die ganzen Rampen nach unten zu laufen, dort dann ins Wasser und ab an Land also hab ich dass hier installiert.

    Manche nennen es ein Rohr, ich nenn es ein PA delivery System.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160525143856_1.jpg 
Hits:	91 
Größe:	62,1 KB 
ID:	21957

    Einfach reinspringen und man wird durch die Schwerkraft die ca 40 Meter nach unten "transportiert"
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160525143902_1.jpg 
Hits:	78 
Größe:	71,8 KB 
ID:	21958

    Dort angekommen kann man ganz entspannt durch das unterwassergestrüp marschieren und erreicht das Ufer gut ne Minute später
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #1094
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen

    Hey schaut Euch das an...
    Scheint auch vom DLC Far Harbour zu kommen...
    Jetzt muss man voll den Pimpf/BOS-Rekruten mitnehmen, das er vom Master was lernt. Ein Pimpf...
    Da bin ich ja mal gespannt. Zum Glück hab ich genug Begleiter dabei...
    Haha! Viel Erfolg dabei, das Kind durchzuschleifen.

    Ich hab vor paar Stunden neu angefangen und diesmal wird es richtig... riiiiiiiiiiiiiichtig lange dauern. Hab eine Mod entdeckt (Thx to MxR Mods), mit der mein Survivor ein Logbuch führen kann. Und jetzt schreibt er Tagebuch. Es ist das PERFEKTE Spielzeug für mich. Ich kann zocken und zwischendurch schreiben, wenn mir danach ist.
    Wer schauen will, was Randy die ersten Tage so gemacht hat, kann das hier tun: Klick

  5. #1095
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ein Link zu der Mod wäre ziemlich gut...
    In Skyrim hatte ich auch eine Mod, ein Notizbuch. Allerdings hab ich da nur Statistiken über Ressourcen und natürlich Begleiter angelegt. Deshalb weiss ich auch, das Lydia 3x so wiele Gegner gekillt hat, wie ich als Spieler.
    Ist aber ne coole Sache, wenn man im Spiel Dinge notieren kann...

  6. #1096
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Man Razor, auf den Bildern steht Journal, das gibt man dann bei Google ein in Zusammenhang mit FO4 und die NSA... ähm Google findet dann das hier

    klick

    Ansonsten fiel mir auf das diese Sitzhaltung mit der Zeitung gut für die neuen Klos passen würde

    Geändert von marex (25.05.2016 um 23:25 Uhr)

  7. #1097
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ein Link zu der Mod wäre ziemlich gut...
    Oh natürlich Hier

    Gefällt mir besonders, da ich meinen Charakter so etwas mehr Tiefe geben kann. Denk mir das zwar selbst aus und außer mir weiß es niemand, aber das ist mir egal

  8. #1098
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    außer mir weiß es niemand, aber das ist mir egal

    Vault-Tec weiss es, die wissen alles!!!!
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #1099
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Man Razor, auf den Bildern steht Journal, das gibt man dann bei Google ein in Zusammenhang mit FO4 und die NSA... ähm Google findet dann das hier
    Oh natürlich Hier
    Dank Euch beiden, war ein wenig blind, sorry.
    Fantasy gehört dazu. Ist auch ne gute Sache fürs Siedlungsmanagement. Mit all den Mods weiß man manchmal nicht mehr wo man was gebaut hat und wo es welche Ressourcen gibt. Notizen helfen da.
    Für Begleiter ist die Funktion auch nicht schlecht, jetzt braucht man keine Marker mehr, man schreibt auf, wo wer zu finden ist.
    Nette kleine Mod...

  10. #1100
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Oh natürlich Hier

    Gefällt mir besonders, da ich meinen Charakter so etwas mehr Tiefe geben kann. Denk mir das zwar selbst aus und außer mir weiß es niemand, aber das ist mir egal
    Muss ich auch haben, geile Sache, danke Bei mir liegts eher dran, dass ich nicht weiss, wo ich was gehortet habe. Jetzt kann ich es mir noch merken, dass der Junk Jet im Cambridge PD liegt und die Mächtige Herrschaft in Graygarden, aber wie lange noch? Habe mir zwar mal eine ausdruckbare Siedlungsliste erstellt, aber sehr komfortabel ist die im stockdunkeln Kämmerlein nicht.
    No mods for Failout 76.

Seite 110 von 138 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •