Seite 123 von 138 ErsteErste ... 2373113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1377
  1. #1221
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Hm dein Gatling Laser nur 20 Schaden pro Schuss? Was für einen miesen Emitter haste da denn installiert?^^

    Der Standard Gatling Laser, den man aufm Luftschiff kaufen kann, der stärkste Emitter packt etwa 450 Schaden pro Schuss aus, bei ner 90er Kadenz.

    Und selbst damit leben diese Extrem Legendary Bosse von http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/10124/? noch ewig. Muss damit noch teilweise 1-2 min auf diese Bosse schiessen, natürlich nur unter Psychojet Wirkung. Die Bosse machen selbsterklärend stets Onehit.
    Geändert von Daddls (25.08.2016 um 00:04 Uhr)

  2. #1222
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Kann sein das es stärkere gibt aber wo guckst du denn drauf? Ich schaue auf Schaden pro Sekunde und nicht die 20 Blitze da Und eigentlich lebt da nix lange, hab selbst Swan heute gekillt. Ok man musste schon länger draufhalten aber ich will ja auch keinen Cheatblaster. Ich glaube auch der Schaden steigt eh mit "Große Waffen"-Perk oder nicht? da muss ich auch noch was draufpacken, war bei mir bisher auf 0. Gemoddet hab ich den so wie ich konnte und wie Zeug da war. 200% kritische Treffer
    Geändert von marex (25.08.2016 um 00:16 Uhr)

  3. #1223
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Ja früher hatte der Gatling Laser mit 5/5 in schw. Waffen ~160 Schaden pro Schuss, fixe Kadenz.

    Dann hatten se die Waffe mit irgend nem Patch im Frühjahr massivst verbessert, da vorher sogar das Plasmagewehr besser war. Nun ist der Gatling Laser ziemlich op, mit weitem Abstand stärkste, wenn auch durstigste Waffe im Spiel.

    Hab auch meine Curie einen gegeben mit 6 Kernen in Petto, und dazu nen kleines Messerchen mit nem Dot drauf. Standardmäßig nutzt sie das Brotmesser um normale Gegner zu piesacken. Läuft mir einer dieser reingemoddeten "Master of Desaster" Überbosse überm Weg, switche ich bei ihr auf den GL, dann mit 2 GLs volle Pulle druff auf den Schwamm und hoffen, dass man das packt, braucht trotzdem viele Anläufe, optimales Kiten muss klappen, sonst no way, onehit eben. Konventionelle Gegner gehen auch ohne lässig.

    Schw. Waffen erhöht den GL Schaden eben max um zusätzliche 100%. Aber selbst mit 40 Schaden pro Hit, ist es ein extrem schwacher Emitter, kannste noch locker verzwanzigfachen mit max Waffenbau.

    Die Zahlen gelten mit +50% Adrenalin, was es ja seit einiger Zeit gibt, also Faktor 1,5 auf jeden Schaden, wenn voll aufgedreht.
    Dps kannste zwei sinnvolle Varianten wählen mit vollen Perks, ~4000 Dps mit ner 90er Kadenz und ~450 Schaden pro Hit(die ökonomische Variante). Alternativ gibts noch die ~7500 Dps Variante mit ner 545er Kadenz und ~160 Schaden pro Hit, da schmelzen aber die Kerne instantan weg, dad bringts nicht. Auch gegen die Überbosse mag ich net im Schnitt jeweils 8 Kerne reinbuttern, da bin ich dann doch zu geizig. Mit der Ökovariante genügen etwa 3 Kerne, also rund 1.500 Schuss á 450 Schaden im Schnitt. Natürliche Absorbtion der Bosse und Survival Extra Modus Damagereduce schluckt etwa 80% des gesamten ausgeteilten Schadens, deswegen so viele Schuss nötig, die Bosse haben ja eigendlich nur 10k-40k HP, fühlen sich aber an wie 100k.
    Hab nochmal geschaut, die Kadenz hängt mit dem Lauf, bzw den gewählten Läufen des Lasers zusammen, das beeinflusst Schaden pro Hit und Kadenz erheblich und somit auch die DPS. Ein Fusionskern gibt für jede Variante fix 550 Schuss raus.

    Wegen Kritschaden, hm das wirkt ja leider nur im VATS Modus. Außerhalb wirkt Kritschaden ja nicht, da es keine Krits gibt, Schleichangriffe werden separat gewertet.
    Geändert von Daddls (25.08.2016 um 04:45 Uhr)

  4. #1224
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Noooooooooooooooooooooooooooooo

    mal wieder irgend n Bug, niemand ausser Dogmeat will mich begleiten, alle sagen nur ja sie folgen aber stehen nur rum und nichts tut sich. keine neuen Mods nix nur mal wieder Random Fallout Bug.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #1225
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Schon mal versucht nach dem Anheuern etwas weiter vom Begleiter wegzugehen? Sobald die Entfernung zwischen Char und Begleiter zu groß ist, wird der Begleiter im Regelfall ja "nachgebeamt". Möglicherweise hat er nur nen kleinen Hänger und kommt nach dem Beamen normal mit.

  6. #1226
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    jop ab ich versucht, hab so ziemlich alles versucht auch schnellreise, anderer Begleiter usw. hat nichts gebracht.
    Hab mich dann durch ca 50 verschiedene Spielstände geladen und dann wieder zum eigentliche und es funktioniert wieder xD
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #1227
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ach Herjee was ist nur aus meinem Char geworden. Erst der Wahnsinn mit dem Sohnemann, dann der Beitritt zu den Kindern des Atoms und die Strahlung haben ihr den Rest gegeben... nu auch noch Kannibale Im Survival Mode wird das sogar zur einzigen Option zur Ernährung, andere Lebensmittel gelten nicht mehr.... ich weiß was das heißt Ich werde aus meinen Siedlungen Snackbars machen, mit knusprigen Siedlern als Hauptgericht... und jede unschuldige Person im Ödland ermorden um sie zu essen... so soll es sein und so wird es geschehen, perfekter Char für Nuka World. Eine wahnsinnige kannibalische Raiderin

    *Hahahahahahaiiiihoahoahahgnnnhihihi*





    Geändert von marex (26.08.2016 um 13:32 Uhr)

  8. #1228
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ich werde aus meinen Siedlungen Snackbars machen, mit knusprigen Siedlern als Hauptgericht
    Da bin ich dir weit voraus

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160710081342_1.jpg 
Hits:	79 
Größe:	90,1 KB 
ID:	22198
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #1229
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...das ist ja ekelhaft und abartig...der eine frisst sie roh, der andere produziert das gleich am Fliessband...

    Könnt Ihr trotzdem in die Tonne packen. Denn wenn niemand dabei ist...keine Lydia, keine Cait...keine Follower, dann wird Razor auch zur Knusperhexe...

    Zuerst muss man diese Menschchens natürlich fangen...mit ganz üblen Fallen. Schön, wie die da lustig daran herumbaumeln...



    Dann müssen die Kleinen schön zerteilt werden und ein nettes Feuerchen gehört auch dazu...



    ...uiii...ein...ein Fuss denke ich... Wird sicher sehr lecker sein...



    Dann lässt man sichs schmecken...sehr knuprig heute...



    Köpfe sind auch sehr zu empfehlen...



    Naja und was übrig bleibt...das kann man zur Abschreckung für Einheimische für zukünftige herzhafte Leckereien zu einem lustigen Gebilde zusammenbasteln...



    Was für ein Festmahl...

    Etwas OT, aber das hat gerade so gut gepasst...

  10. #1230
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...das ist ja ekelhaft und abartig...der eine frisst sie roh, der andere produziert das gleich am Fliessband...
    Gibt mir das Ödland Raider beschwer ich mich nicht, ich mach daraus Steaks
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 123 von 138 ErsteErste ... 2373113121122123124125133 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •