Seite 26 von 138 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1377
  1. #251
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Alle erzählen immer wie gefährlich Kellog ist, wie gut er doch ist in dem was er macht usw.
    Der Typ hatte bei mir ein schnelles und grausiges Ende.

    Ich bin gestern fast nur mit MacCready rumgezogen, ein komischer Typ, hab seine Quest gemacht. Bisher ganz interessant. Und dann gabs noch ne Rettungsmission, die Dame in Rot trat wider in Erscheinung, Kent musste gerettet werden, was gar nicht so leicht war.



    Mein neuestes Projekt: Starlight Drive-Inn
    Echt fleißig, sogar schon umzäunt. Glaub an dem Ort ist bei mir noch tote Hose...

  2. #252
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Aber ist euch mal aufgefallen, dass er es 40 oder gar 50 Jahre nicht geschafft hat Virgil zu finden, obwohl er ungefähr wusste wo er war?

    Diese Zahlen stimmen nicht aber dass wirst du schon noch herausfinden
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #253
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Kent musste gerettet werden, was gar nicht so leicht war....
    Äh,aknnste mir mal verraten, (gern auch als PN)wie du DAS angestellt hast?
    Ich habzwar vorher mal gespeichert und es x-mal versiucht, aber es hat nicht geklappt....

    Und wer vom Institut ist der Katzenschinder?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4_20151126082101.jpg 
Hits:	115 
Größe:	100,5 KB 
ID:	20651
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4_20151126082046.jpg 
Hits:	93 
Größe:	89,9 KB 
ID:	20652

    Also ehrlich....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #254
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich muss des Wahnsinns sein...
    Habe gerade die Wütende Todeskrallenmama in der Kirche besiegt... Übles Ding, haarscharfer Sieg, weiß nebenbei garnicht, was pure Nahkämpfer bei dem Ding machen wollen. Einmal gegriffen und weg bist du... Okay ne PA könnte ne Möglichkeit sein.

    Jedenfalls... Ich habe beschlossen das Ei nicht an die Typen in Diamond City zu bringen, sondern zurück zum Nest. Na da bin ich mal gespannt, wie die Todeskrallen so auf mich reagieren werde. Wahrscheinlich ist das mal endlich ne Situation, wo ich mal wieder mich in eine meiner PAs setze... Das letzte richtige Mal war am Anfang des Spiels

    E: Puh, das Ding ist friedlich geblieben. Auch ein seltener Anblick.
    Geändert von Saikx (26.11.2015 um 19:38 Uhr)

  5. #255
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Mir würde da mal interessieren, ob da noch was passiert.

    Ich hab aus reiner Herzensgüte das Ei ebenfalls zurück zum Nest gebracht. Der Wunsch eines Todeskrallenjungtiers als Begleiter bleibt aber wohl eher unerfüllt bzw ein mögliches Feature eines zukünftigen Mods.

  6. #256
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Äh,aknnste mir mal verraten, (gern auch als PN)wie du DAS angestellt hast?
    Ich habzwar vorher mal gespeichert und es x-mal versiucht, aber es hat nicht geklappt....
    Teamwork, Power und SloMo. Natürlich hats beim ersten mal auch nicht geklappt, weil auf Kent immer geschossen wird.
    Im Lift gespeichert, rausgegangen, geschaut ob MacC dabei ist, der hat ein SSG was viel Schaden macht. Danach einen auf Volljunkie, alle wichtigen Drugs reingeschmissen, plus Nuka Cola Quantum...und zuletzt Jet für Zeitlupe. VATS...und natürlich zuerst (hohe Zielgenauigkeit von Vorteil) den Boss ins Visier genommen, der fiel nach 5 Treffern. MR hat die anderen beiden runtergeschossen...per VATS gabs den Rest. Und nun wichtig...die letzte Gegnerin verkriecht sich dann und meißt wird Kent doch noch erschossen. Also erneut Jet...und in Zeitlupe rennen und feuern...unterwegs Waffe wechseln (Schrotflinte) und aus nächster Nähe draufhalten, bis alles vorbei ist. Wichtig ist, das man immer in die Schusslinie rennt, sodass Kent geschützt bleibt. So hab ichs gemacht.

    Ist ziemlich heavy, vor allem auf Survival...aber es ist möglich...

  7. #257
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Teamwork, Power und SloMo. Natürlich hats beim ersten mal auch nicht geklappt, weil auf Kent immer geschossen wird.
    Im Lift gespeichert, rausgegangen, geschaut ob MacC dabei ist, der hat ein SSG was viel Schaden macht. Danach einen auf Volljunkie, alle wichtigen Drugs reingeschmissen, plus Nuka Cola Quantum...und zuletzt Jet für Zeitlupe. VATS...und natürlich zuerst (hohe Zielgenauigkeit von Vorteil) den Boss ins Visier genommen, der fiel nach 5 Treffern. MR hat die anderen beiden runtergeschossen...per VATS gabs den Rest. Und nun wichtig...die letzte Gegnerin verkriecht sich dann und meißt wird Kent doch noch erschossen. Also erneut Jet...und in Zeitlupe rennen und feuern...unterwegs Waffe wechseln (Schrotflinte) und aus nächster Nähe draufhalten, bis alles vorbei ist. Wichtig ist, das man immer in die Schusslinie rennt, sodass Kent geschützt bleibt. So hab ichs gemacht.

    Ist ziemlich heavy, vor allem auf Survival...aber es ist möglich...
    Ich spiele zwar auf Normal, aber ich habe es auch geschafft den Kent dort lebend rauszuschaffen. Habe nen akzeptablen Charisma Wert und dann den typen überredet zuerst mich zu killen (wollen), damit Kent sieht wie sein Idol vor seinen Augen stirbt.
    Keine Ahnung, ob die Überredungsversuche auf höheren Schwierigkeitsgraden schwerer werden

  8. #258
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Der hat gesagt...keinen Schritt näher oder so...das hab ich ernst genommen und gleich losgeballert.

    Hab heute noch ne Selbstzerstörungssequenz eingeleitet...auf so ner Rennbahn. Hat richtig cool gekracht...an vielen Stellen. Und die Atomspinner haben mich tierisch genervt, mit ihren verdammten "Magiewaffen", wo man 60 RAD oder mehr vor die Birne bekommt...


  9. #259
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Dann hattest du aber grad dick Strahlresi an. Normal bekommt man von den Atomkindern mit deren Gammakanonen 140-150 Rad pro Treffer ab. Ein Rad Away wird da immer fällig.

  10. #260
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Diese Zahlen stimmen nicht aber dass wirst du schon noch herausfinden
    Ernsthaft? ich dachte ich kenne das Ende durch meine Freundin schon? Wo ist der Fehler bei den Jahreszahlen??? ich bin neugierig

Seite 26 von 138 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •