Seite 114 von 138 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1377
  1. #1131
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Da konnte ich nur das Gebiet verlassen, konnte Cait nicht heilen und gegen die Wachbots keine Schnitte (aktuell lvl29) Diese Zufallsüberfälle hats in FO4 genauso wie in Skyrim
    ...yep, die sind echt mieß...kommen immer in Horden. Hab letztens auch in Greygarden Kupfer abgeholt und paar Betten aufgestellt...und die Siedler fangen zum Ballern an...also sofort hin, war auch ne Meute Devils und Bots. Schlimm sind die großen, die danach so richtig krass explodieren. Steht Piper daneben, kommt meißt ein"...oh Fuck..." Sind jedenfalls nicht wenige, die da anrücken. Mit Level 29 sicher ziemlich haarig...

    ...und Lydia ein "Mythos"??? Hmmm, gefällt mir irgendwie...Mythos, Legende...das muss auch mal ner Frau zukommen...scheiss auf Rambo...

    Tja, bei mir wird FO4 wohl erst mal zum Stillstand kommen...weiß noch nicht, heute oder erst am Weekend. Muss Witcher 3 B&W mal antesten...oder ich verschiebs bis nach Far Harbor, mal sehen...

  2. #1132
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Es gibt eigendlich nur eine Botsorte, bzw Botmodul, welches so exorbitant gefährlich ist und das sind die Bots mit nem Kopflaser. Das Ding macht zich tausend Schaden, mehrere Hundert mal mehr Schaden als alle anderen Waffen im Spiel.
    Selbst mit der dicksten PA stirbt man instant, wenn einem so ein Laser erwischt.

    Alle anderen Bots kann man eigendlich ganz gut auf Entfernung wegzergen.

    Mit Lev 29 hat man natürlich noch nicht so die Möglichkeiten. In einer Siedlung kannste aber immerhin einige Türme bauen, die da helfen kömmen.

  3. #1133
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Da mein Spiel nun wieder richtig läuft bin ich noch recht am Anfang um auf der Suche nach einm giten Ort für ne Siedlung und da ich zwischenzeitlich wieder mit Witcher angefangen habe hat Cait kurzerhand ein neues Aussehen spendiert bekommen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160603075302_1.jpg 
Hits:	125 
Größe:	124,5 KB 
ID:	22024Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160603075415_1.jpg 
Hits:	116 
Größe:	115,8 KB 
ID:	22025
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #1134
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Du meine Güte, man kann Triss doch nicht so mit Narben verschandeln. Ödland hin oder her, das macht man nicht.

    Woher stammt denn die Brille/Augengläser?

  5. #1135
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich hätte noch ne Augenbinde um sie wie Philippa aussehen zu lassen um dich richtig zu schocken


    Die Brille ist aus diesem Mod
    Kerrigan Bodysuit


    Und das Plasmagewehr ist von hier, mochte nie dass die aussehen als hätte sie jemand gerade frisch gebaut.
    Gorgeous Glowing Plasma Weapons
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #1136
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Auch nicht besser... Andererseits fällt mir grade ein, dass von ihren Fingerchen die in Novigrad malträtiert worden sind recht schnell nichts mehr zu merken war. Dann sollten Narben eigentlich auch kein Problem sein.

    Danke für die Modinfos.

  7. #1137
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Schaukeln is nich



    Uuuh. Aber aussehen tuts da schon schick.



    Sieht bei Tageslicht echt lauschig aus. War da bisher aus unerfindlichen Gründen immer nur Nachts (ist die Kirche beim staatlichen Versorgungslager).



    Auf der Autobahnbrücke davor Hat wohl nur Clyde überlebt. Bonnie hats nicht geschafft



    Und who the f*ck ist das? Der hatte sogar 'nen Junk-Jet dabei, den ich aber automatisch schon gelootet hatte:
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  8. #1138
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Manta Man müsste auftauchen, nachdem man die Silver Shroud Quest beendet hat. Bei mir war er allerdings nicht feindlich, hatte nur einen kurzen Dialog. Müsste eine Zufallsbegegnung sein, zumindest hab ich ihn an einer entsprechenden Stelle getroffen.

  9. #1139
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe heute endlich wieder mal ein paar Stündchen zocken können, wobei meine Betty Parker nicht weit vom Fleck gekommen ist. Zuerst Graygarden erkunden und Missionen fassen, dann Coastal Cottage erobern.
    Immerhin lohnt es sich jetzt, die renovierte Hütte zu holen, das ist ein würdiger Platz zum Wohnen. Musste zuerst allerdings noch einige Bugs fixen. Ich selbst habe dem Areal noch ein paar hübsche Bäume mit Efeu mehr spendiert, sowie den Bauplatz ein wenig erweitert. Womit ich Rebuilt Prewar Houses schrottete. Konnte es dann fixen, indem ich den Mod hinter meinen stellte.
    Aber dann musste ich es noch erobern, hatte zwar das Glück, dass gerade eine Karawane Siedler unterwegs war. Man könnt meinen, das sei ein Vorteil, es war trotzdem ein Schwimmfest, ich musste Granaten schmeissen, dann waren wieder Siedler zu nah und wurden feindlich. Dann wieder Lags, dann wieder von der Levelgeometrie gepiesaackt, von der schwammigen Steuerung gebeutelt, usw. Hatte mindestens zehn Versuche, um die da zu knacken.
    Dann ins Hexen-Museum. Das letzte Mal war ein Fiasko, obwohl ich zehn Raketen dabei hatte. Diesmal habe ich die Kralle mit einem Schuss so verkrüppelt, dass sie wehrlos war. Hat mir fast leid getan.
    Dann nach Salem, um dem Typen da zu helfen, da stecke ich immer noch, ein weiteres Fiasko. Theoretisch müsste man da durchrennen können und jedes Geschütz aktivieren, aber bei der schwammigen Steuerung komme ich kaum an den Lurks vorbei und zielgerichtet eine Treppe hoch. Wenn mir nicht vorher mitten im Rennen die Puste ausgeht. Dann baff, tot. Irgend ein Scheiss passiert immer, begonnen mit einem Lag zur falschen Zeit. Aber irgendwann knacke ich das schon.
    No mods for Failout 76.

  10. #1140
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    Schaukeln is nich



    Uuuh. Aber aussehen tuts da schon schick.



    ....
    Samma, wat machste denn JETZT erst im Leuchtenden Meer?
    Die ganzen Zeit rumgemoddet, oder was?
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Seite 114 von 138 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •