Seite 57 von 138 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1377
  1. #561
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nach dem Patchen und Putzen von FO4 gabs gestern einige lustige Erlebnisse...
    War mit Nick und Piper unterwegs



    Allgemeines Geschäftsleben



    Downgrade zum Banditen, Big Fucking Gun & Fight (mein Neuzugang )



    Seltsame Entdeckung (da hats sichs einer im Wohnwagen so richtig gemütlich gemacht)



    Glück gehabt



    Ein Junge, ein Auge und radioaktiver Horror



    ...es gab eine Belohnung...mehr Firepower...



    Gibt immer noch ne Menge zu entdecken...

  2. #562
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    1 Schaden oooohhhh, damit zum Krater und man ist gut gerüstet.^^

  3. #563
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...der 1 Schaden entsteht wohl, wenn man das Ding auf jemanden wirft. Der "richtige" Schaden kommt erst, wenn man das Ding nutzt. Werd das ev. heute mal ausprobieren...

  4. #564
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Joa, den alten Chinamann hab ich auch schon abgehakt. Armes Schwein.
    Die Dinger sind in meiner Sammlung, ausprobiert habe ich sie nicht.

    (Für mich) Neues Teddy-Bild: "When nightmares come true"



    Cait und ich beim nebligen Kaffeeplausch:



    Das richtige Rüstzeug für die nächste Nachtwanderung:



    Grog-Na-Rök - ich schmeiß mich weg



    Ähja. Seltsames Hobby:
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  5. #565
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    1 Schaden oooohhhh, damit zum Krater und man ist gut gerüstet.^^
    Das ist ja auch nur ein Auslöser. Der Schaden ist nur wenn man einen Gegner damit direkt trifft. Auslöser wofür? Wenn man das im Freien verwendet landet an der Stelle wo das landet ein taktischer Atomsprengkopf, abgeschossen vom U-Boot. Im Inneren von Gebäuden (mit eigenen Zellen) funktioniert das natürlich nicht.

    Der nachtaktive Gehstock ist ja fast so gut wie mein "erschütterndes Nudelholz" das einen Gegner zum Taumeln bringen kann.
    Geändert von germi (18.01.2016 um 21:04 Uhr)

  6. #566
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Hatte gerade ein seltsames Erlebnis. Bin (wie so oft) zu einer Siedlungsverteidigung nach Jamaica Plain gerufen worden. Ein paar Meter vor Jamaica Plain (die Questmarkierung war schon unter 100 Schritte entfernt) verschwindet die Questmarkierung einfach. Eine Meldung das die Verteidigung erfolgreich war (oder gescheitert wäre) ist nicht eingeblendet worden. Im Questlogbuch war die Aufgabe aber ebenfalls nicht mehr zu finden, verschwunden, einfach weg.

    Toll denke ich, ist mir auch noch nicht passiert. Damit ich nicht ganz umsonst von Sanctuary hergelaufen war, wollte ich zumindest für eine Stunde an einer Matratze horchen. Nach dem Aufwachen höre ich dann Rufe und Schüsse von den Siedlern. Also flugs runtergewetzt nur um aussen festzustellen, dass die Mehrzahl der Siedler auf einen weiteren Siedler feuert. Die Raketenstellungen haben das ganze dann beendet, der eine Siedler tot. Beim Looten (man lässt ja nix umkommen) zieh ich dann eine Synth-Komponente aus den Überresten. Das der Kerl von mir ausgerüstet worden war, hab ich an der Ausrüstung nachvollziehen können. Allerdings hatte er neben der Ausrüstung von mir auch noch eine Institutspistole im Inventar, die er definitiv nicht von mir bekommen hatte. Die übrigen Siedler bedankten sich dann (ganz wie bei einer erfolgreichen Verteidigung) für die Hilfe und haben auf die "verdammten Synths" geschimpft.

    Ähh, Hö?? Hab ich was verpasst? Hatte ich in der Form bislang noch nicht gehabt. Schleichen da Saboteure in meinen Siedlungen rum? Sind am Ende DIE dafür verantwortlich, dass die Anzeige im Pipboy nicht mit den tatsächlichen Verhältnissen übereinstimmt (weil die beispielsweise den Saft der die Geschütze und Wasservorsorgung betreibenden Generatoren abschalten - nur um sie bei Ankuft wieder einzuschalten)? Kann man die loswerden, wenn ja wie?

  7. #567
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hmmm, interessant. Weiss jetzt nicht ob das immer so ist oder nur ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel, je nach Fortschritt der HQ...aber es gibt ne Mod auf Nexus und mit der kann man Synth-Spione per "Optik" aufdecken.
    Das wäre echt der Hammer...Spieler regen sich ständig auf...oh, meine Siedlung ist oder geht kaputt...und in Wahrheit stecken die Synths dahinter. Ob das so ist, keine Ahnung...aber die Mod gibts...und es wäre ziemlich interessant und würde gut zu den Themen Synths/Institute/Sielungen passen. Dafür spricht folgendes...

    SPOILER WARNING: Features of this mod reveal a significant game spoiler. Please stop reading further into this description if you wish to avoid being spoiled.
    Synth Spy Detector
    This feature indicates which of your settlements have active synth spies.

  8. #568
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    ja das tun sie, ich hatte auch einen Synth in der Siedlung Sancuary.
    Mit dem Synth Spy Detector gefunden und erledigt.

    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/7342/?

    Musste sie aber mit Schalldämpfer und aus Entfernung erschiessen, da sonst die Anderen Aggro wurden.
    Dann fand ich auch eine Synth-Komponente. Diese Synth sollen die Siedlungen ausspionieren, ich denke sie
    veranlassen dann auch die Entführungen.


    ... was Anderes: Ich habe 8 Siedler in Red Rocket finde aber nur 7, auch Alarm trommelt nur 7 zusammen.
    Weiß jemand wie man den 8ten finden kann, wird wohl irgendwo durchgefallen sein.
    Geändert von Paps (19.01.2016 um 09:39 Uhr)

  9. #569
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Nur so ein Gedanke meinerseits gewesen, muss nichts heißen. Wobei ich zugeben muss, dass ich die Hauptquest noch in keinem meiner bisherigen Durchgänge ganz fertig gemacht hab. Sollte ich vielleicht mal machen. Aktuell bin ich erst an dem Punkt, dass ich Virgil im Leuchtenden Meer suchen soll. Bin dem Institut also eigentlich noch nicht auf die Füße getreten.

    Muss allerdings noch was zu der Verteidigungsquest ergänzen. Hab das Spiel vorhin wieder neu gestartet und nach kurzer Zeit die Meldung erhalten, dass die Verteidigungsquest für Jamaica Plain gescheitert sei. Also neugeladen und siehe da, die Aufgabe steht plötzlich wieder im Pipboy, auch der Questmarker. Nur "richtig" Lösen lässt sie sich nicht. Nach dem Hinreisen per Schnellreise tut sich gar nichts. Die Siedler freuen sich immer noch wie Bolle, dass sie es dem Institut gezeigt haben, gleichzeitig bleibt die Aufgabe aber stehen und es kommt kein Angriff oder sonstiges. Hab mal testweise alle Siedler ähm, *hust* "schlafen" gelegt um (wie Strong es so schön ausdrückt) "in den Bauch zu schauen" aber kein weiterer hatte eine Synth-Komponente dabei. Scheint also nur der eine gewesen zu sein. Ich hab dann neugeladen und nicht am Stück, sondern im Stundentakt für 72 Stunden erst gewartet und dann geschlafen, keine Änderung, die Aufgabe bleibt einfach stehen. Innerhalb der Wartezeit ist sogar eine andere Verteidigungsquest gestartet worden, die nach der Standartzeit (glaub 24 Stunden ohne Reaktion des Spielers) als gescheitert gemeldet wurde. Nach Verlassen der Siedlung und ein bisschen hin- und herlaufen (hab dabei wieder Manta-Man getroffen der es diesmal mit einer Todeskralle und einem Colonel Gutsy zusammen aufgenommen hat ) scheitert die Aufgabe...
    Ich hab ja echt Freude an dem Mikromanagement mit den Siedlungen (sowohl Bauen als auch die einzelnen Siedler ausstatten und einkleiden) aber so langsam aber sicher geht mir die aus.

    Danke, hab die Mod gefunden. Hab mich mit Mods bislang zurückgehalten. Aktuell sind bei mir auch erst zwei installiert, allerdings ist meine Trackingliste auf Nexus schon gute zwei Seiten lang. Weiß auch nicht warum, aber ich wollte noch etwas zuwarten, bis das Creationkit draussen ist und Mods damit erstellt worden sind. Gibt es eigentlich keinen unabhängigen Modmanager mehr? Muss ich den NexusModManager benutzen? Und falls ja, gibts davon eine deutsche Sprachversion (unwahrscheinlich) und kann man da ausschalten, dass Mods automatisch aktualisiert werden?

  10. #570
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ... was Anderes: Ich habe 8 Siedler in Red Rocket finde aber nur 7, auch Alarm trommelt nur 7 zusammen.
    Weiß jemand wie man den 8ten finden kann, wird wohl irgendwo durchgefallen sein.
    Vielleicht ein Begleiter unterwegs? Bei mir ists manchmal so, das ich z.B. 11 Siedler in einer Siedlung habe, aber 14 werden angezeigt. Wenn man etwas wartet, stossen die Siedler dann zu den anderen...neue Siedler also. Wie und wo die nun gespawnt werden, keine Ahnung, aber die werden nicht in der Siedlung plaziert, die kommen gemütlich angelatscht...das dauert gelegentlich. Warte einfach noch etwas ab. Vielleicht liegt auch ein Fehler vor...kannst uns ja
    dann Bescheid geben.

    Aaauaaa, tut das weh!!!, "Jetpack"??? Wusste gar nicht das sowas möglich ist



    Exclusiv für Begleiter. Miss Piper hat heute von mir ihre eigene voll ausgestattete PA bekommen. Das mach ich jetzt für alle Begleiter, hab genug PAs gesammelt. Schaut nett aus...


Seite 57 von 138 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •