Seite 25 von 138 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1377
  1. #241
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Aus Platzgründen dachte ich, baue ich doch mal hoch - nur Treppen darf man nicht vergessen So bleibt die Siedlung kompakt.
    Ich muss in Sanctuary heute meine Stände neu aufbauen, die kleinen alten kommen weg, neue große kommen hin und dann wird auch investiert, so gibts nach Plünderung mehr Caps. Muss nur noch den richtigen Ort für alles finden.

    Der Sledge Hammer, oder gar eine legendäre Version davon, dürfte dir helfen.
    Musst eben nur hoffen, den richtigen Legendary anzutreffen.
    Mal die Augen offenhalten. Perks will ich da nicht investieren, muss nur ne Mod testen, dafür brauch ich ne gute Nahkampfwaffe...sonst geh ich drauf...

    Was geht denn bei Euch ab? Knuspert Ihr alle an Leichen rum? Ich bleib mal lieber bei Nuka Cola und anständigen Kartoffelchips.

    Junge im Kühlschrank, fette Beute, meine Lieblingshändlerin Carla, Detective Razor, warum Laufen, Home sweet Home...




    War ziemlich cool gestern, obwohl Taffington zerstört wurde. Heute werde ich mal nen anderen Begleiter mitnehmen, wenn ich Nicks Quest abgeschlossen habe. Die Blechdosen und Strong hab ich bisher völlig vernachlässigt.

  2. #242
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Ich baue einfach alles nach und nach aus, soweit es die Ressourcen hergeben

    Meine kleine, private Armee...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-24_00042.jpg 
Hits:	177 
Größe:	134,6 KB 
ID:	20627

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  3. #243
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Meine kleine private Armee...
    So langsam rüste ich alle Siedler richtig gut aus, inkl. Waffen, Muni und Kampfrüstungen.



    Endlich gefunden...High-Tech-Licht...



    BOS jagt Muties // Angriff auf Siedlung

    Geändert von RazorX (25.11.2015 um 16:40 Uhr)

  4. #244
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Meine kleine private Armee...

    So langsam rüste ich alle Siedler richtig gut aus, inkl. Waffen, Muni und Kampfrüstungen.
    Wobei deine Leute eher wie Soldaten aussehen - meine sehen wie Raider aus ^^

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Warum bloß erinnert es mich an IKEA?

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    BOS jagt Muties
    Schön! So gefällts mir!

    Hier kann man sogar etwas entspannen...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sankt_2.jpg 
Hits:	105 
Größe:	174,6 KB 
ID:	20631

    Sanctuary by night

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sanktuary.jpg 
Hits:	105 
Größe:	46,9 KB 
ID:	20632

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  5. #245
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wobei deine Leute eher wie Soldaten aussehen - meine sehen wie Raider aus ^^
    ...muss nen eigenen Stil machen, sonst kann man im Gefecht nicht unterscheiden. Die grünen Männlein gehören zu mir. Ist nur schlecht, wenn Gunner kommen.

    Warum bloß erinnert es mich an IKEA?
    IKEA gibts noch??? Koordinaten bitte...

    Hier kann man sogar etwas entspannen...
    Wow, schaut cool aus. Mit dem Blechzeuch hab ich noch gar nichts gebaut...werd ich heute mal ändern.

  6. #246
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das war jetzt wieder Fallout-Feeling und Adrenalin, konnte auf dem letzten Zacken einen Leuchtenden beim Cambridge Crater killen. Das ist ein Krater voller Ghule, auch Legendären, ohne Tricks kaum zu machen. Habe ein paar missglückte Versuche hinter mir, in denen ich den Schleichschaden optimierte, Minen setzte und Lydia, äh Piper zurückliess, die Kamikaze-Braut tickte da völlig aus, wennn ich sie nicht weg stellte. Also den ganzen Rückzugsweg mit Spreng- und zwei Kronkorkenminen verminen, Psycho einwerfen, aus dem Scheichen ein paar-Sniper-Salven, dann schnell zurückziehen und Molotows streuen, dann hoffen, dass die Ghule nicht so schnell bei mir sind, dass ich in die eigenen Fallen laufe. Irgednwann schaffte ich mal fast alle wegzukriegen, da rennt plötzlich ein Leuchtender auf mich zu und ich hatte genug davon, dauernd abzukratzen. Bis ich den weg hatte, warf ich ein Med-X, zwei Stimpaks, ein Ultrajet und ein Psychojet ein, währen ich mit meiner brutalen Doppelläufigen mit Krüppelgarantie drauf ballerte.
    Diese ganze Tour war schon ein fallout-Erlebnis pur mit allen Höhen und Tiefen. Wollte von Synctuary her über eine andere Route in die Kampfzone und ich stolperte alle paar Meter auf ein neues Paradies für Looter, alle drei Kilometer musste ich zurückspringen, um den Schatz zu horten. Natürlich versuche ich es jeweil herauzuzügern, packe Piper(mit den tiefen Taschen) voll, optimiere den Loot nach Nützlichkeit und Gewicht. Ein Telefon ist mehr wert als reines Wasser und jedes TV-Diner-Tablett ein Fest
    Dann wieder Buffout rein, bis ich weider süchtig bin und noch weniger ragen kann. Dann aber wieder die Erfolgserlebnisse, wenn ich endlich einen Todeskrallenhandschuh finden und upgraden kann.
    Dann kommt aber wieder der Ärger mit Slowdowns vor allem in der Innenstadt, das kriege ich wiedder die Krätze, wenn ich die gebotene Grafik mit der schamlosen Ressourcenfresserei vergleiche, die wetten. Lade auf jeden fall gerde die Beta runter, denn übler kann es nicht werden. Vorhin schaffte ich es noch kurz ein Raider-Lager mit 10 FPS auszunehmen, für das sollte es einen Erfolg geben, da bruacht man atemberaubende Reflexe
    No mods for Failout 76.

  7. #247
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Ich habe in der Tankstelle eine Powerrüstung aufgehängt und dran gebastelt, alles repariert und dann noch ein wenig dran frisiert. Kaum war ich fertig kommt eine Siedlerin vorbei, kniet sich hinter der Powerrüstung hin und zieht aus ihrem nicht vorhandenen Pipboy einen Stecker mit Kabel raus (gabs dann wiederum beides) und steckt den Stecker ins Bein der Powerrüstung. Dann wurde ein wenig auf dem nicht vorhandenen Pipboy getippt (natürlich mit Tastengeräuschen), der Stecker dann wieder abgezogen. Dann hat sie einen großen Gabelschlüssel aus der Tasche geholt und damit eine nicht vorhandene Schraube am Bein der Powerrüstung festgezogen...

  8. #248
    Nuclear Modding Avatar von Tacko
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    402

    Standard

    Ha ha . Was sucht den der Ghul da .. oder macht der Rolltreppenschwimmsport



    Bei mir ist gestern Mama Murthy tot von ihrem Sessel gefallen...wahrscheinlich zu viel "Genussmittel",
    hoffe das mir das jetzt nicht zum Nachteil wird °°

  9. #249
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich bin grade an einer Stelle in der Hauptquest und frage mich da eine Sache.
    Alle erzählen immer wie gefährlich Kellog ist, wie gut er doch ist in dem was er macht usw.

    Aber ist euch mal aufgefallen, dass er es 40 oder gar 50 Jahre nicht geschafft hat Virgil zu finden, obwohl er ungefähr wusste wo er war?

    Wie gut kann er dann schon sein

    @ Tacko: ich hab Mama Murphy lieber dazu gebracht clean zu sein. Zum einen hilft sie dann in Sactuary mit und zum anderen waren abgesehen von Cait eh alle Begleiter angepisst, wenn ich ihr Chems gab XD Also geladen und ihr von Anfang an gesagt, dass sie damit aufhören soll
    Geändert von IloveJenny (26.11.2015 um 12:04 Uhr)

  10. #250
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...muss nen eigenen Stil machen, sonst kann man im Gefecht nicht unterscheiden. Die grünen Männlein gehören zu mir. Ist nur schlecht, wenn Gunner kommen.
    Die Leute aus dem Starlight Drive-Inn tragen jetzt alle Hütte und/oder Sonnenbrillen

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    IKEA gibts noch??? Koordinaten bitte...
    Ja wie? Du hast da doch schon was gekauft? ^^

    Mein neuestes Projekt: Starlight Drive-Inn

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-26_00005.jpg 
Hits:	98 
Größe:	144,8 KB 
ID:	20644 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-26_00006.jpg 
Hits:	94 
Größe:	166,3 KB 
ID:	20645

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Seite 25 von 138 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •