Seite 25 von 82 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 813
  1. #241
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard

    Danke für die Antworten!

    Appropos Power Rüstung: " Ich nehme mal an nicht nur mir ist aufgefallen, das die Modifizierungs Möglichkeiten der Arme von Haus aus Mist ist? Ich meine ausschließlich Nahkampf Verbesserungen? So ein nettes Kompensierungs System um besser Zielen zu können sollte da auch drin sein!"

  2. #242
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Also bei Powerrüstung fällt mir noch eines ein:

    Ich zitiere mal Virgil: ..... die Feinmotorik ist fürn Ar*****
    Mich stört vor allem immer das ich bestimmte Dinge nicht mt angelegter Powerrüstung machen kann. Werkbänke nutzen geht nicht aber manche Terminals kann man damit hacken. Logik? Bei Bethesda? Lass ich dahingestellt, oder mal offen im Raum.
    Ach ja, die Footsteps in Vanilla sind ja auch ein Witz. Ich denk ich hab einen Panzer an und meine Footsteps sind leiser als die einees Mischlingshunderudels.
    Gibt da aber eine nette Mod bei Nexus: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/1544/?
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  3. #243
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Falls mal jemand an den Archiven rumbaut ... wäre es viel Aktion die Lampen funktionell zu schalten?

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  4. #244
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Die Lampen gibt es schon.
    Zum Aufstellen und die spenden dann auch Licht.

    http://www.nexusmods.com/fallout4/mo...d%3D1478&pUp=1

  5. #245
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Danke für den Link, ist aber nicht so dass, was mir vorschwebt. Die Gegenstände aus dem Mod sehen alle so aus, als ob sie gerade aus der Verpackung kommen. Passt nicht so recht ins Ödland finde ich.
    Ich möchte eigentlich nur, dass die gelegentlich findbaren und heilen Lampen Licht spenden.

    Die "Tischlampen" aus dem Picket Fences Heft sind ja auch buggy, da man sie nur auf dem Fußboden platzieren kann :/
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  6. #246
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Schau mal, evtl. sind die Lampen was für Dich. Ich nutze die Mod selbst nicht, laut Beschreibung sollen die Lampen in drei Helligkeitsstufen herstellbar sein.

    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/7870/?


    Edit:
    Ups, gerade erst realisiert, dass es Dir um die elektrischen Lampen geht. War das Bild schon immer da?
    Die Lampen aus dem Mod sind keine elektrischen, sondern Öllampen.
    Geändert von Gofannon (08.02.2016 um 10:13 Uhr)

  7. #247
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Vom Environment her aber stimmiger als die elektrischen. Ich nutze die gerne vor allem wegen ihrem warmen Licht
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  8. #248
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Ja, damke. Die haben ein angenehmes Licht. Scheinen zwar extrem durch Decken und Wände, aber ist OK so!
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  9. #249
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Auch Modder werden gemoddet

    Es gibt ja die eigentlich hübschen Paints von Worsin's Garage für die Power Armor, die aber wie geleckt wirken, was andere in meinen früheren Screenshots auch schon bemängelt haben. War mir schon am Überlegen, ob ich den wieder deinstallieren sollte, als ich die zündende Idee hatte. Habe einfach die N- und S-Maps aus einem High-Res-Mod für Vanilla-Rüstungen umbenannt und sie im Mod-Ordner von Worsin drüber kopiert
    War vorerst nur die T-45, die anderen Modelle änder ich auch noch. Vielleicht sorge ich auch noch für zusätzliche Scratches auf den D-Maps von Worsin.

    Dieses Wochenende werde ich mal alle Crafting-Mods updaten und dann die unnötigen Rezepte rauswerfen. Zum einen muss ich inzwischen endlos scrollen, bis ich das finde, was ich möchte, selbst wenn der Cluttter nach Kategorien unterteilt ist. Schlimmer ist es, dass es auch noch lagt, wo es am meisten Items in einer Unter-Katgorie hat. Das führt dann dazu, dass es jedes Mal zwischen drei bis zwanzig Sekunden stockt, wenn ich etwa über die Deco-Kategorie hovere.
    Aber dann gibt es auch diverse Items, die wegen Clipping oder anderen Unschönheiten praktisch sinnlos sind. Ich habe z.B. einen Mod, der haufenweise Teppiche einbaut, was an sich notwendig ist, aber viele davon flackern auf dem Boden und sind teilweise unsichtbar. War schon in Fallout 3 so, dss man Teppiche oder Wandbehänge im GECK minim drüber setzen musste, damit es nicht flackert. Eigentlich möchte ich aber ein paar hübsche Orient-Teppiche, da die Vanilla-Optionen sehr schäbig aussehen.
    Vielleicht kopiere ich selbst mal die Vanilla-Teppiche und baue Varianten ein, die Meshes haben das Problem nämlich nicht. Muss sowieso bei Gelegenheit mal ein Tool installieren, das Material-Dateien(bgsm) kompilieren kann. Nimmt mich Wunder, wer auf die glorreiche idee kam, die früher üblichen narrensicheren Texture-Sets, die in den esp-Dateien waren, als externe Dateien aufuziehen. War sicher der selbe ***, der die Script-Dateien ausgelagert hat.

    Edit
    Geht ja, siehe Textur. Blende einfach die Original-Textur in Photoshop ein. Daas war nur ein Quick and Dirty-Test, geht noch besser.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-056.jpg 
Hits:	61 
Größe:	147,4 KB 
ID:	21088   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-057.jpg 
Hits:	65 
Größe:	150,5 KB 
ID:	21089   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-058.jpg 
Hits:	68 
Größe:	113,1 KB 
ID:	21090   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-059.jpg 
Hits:	61 
Größe:	118,7 KB 
ID:	21091  
    Geändert von Boïndil (11.02.2016 um 07:17 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #250
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich halte es langsam nicht mehr aus ohne CK. Die Welt sieht inzwischen eingermassen erträglich aus, nachdem ich alles ersetzt habe. Der lieben Eli, CBBE, Bau-Ressourcen und Tweaks, sowie andern diversen Mods sei Dank, schwimme ich in Goodies, auch dieses nette Modell von Sturmgewehr, das das aus Vanilla alt aussehen lässt.
    Aber das Gameplay, vor allem das des Siedlungsbaus, ist einfach nur bescheiden. Mir schwirrt der Kopf vor lauter Ideen, während ich so zocke, sodass ich sie gar nicht alle behalten kann.

    -setzbare Idle-Marker und Interaktionsobjekte für NPC
    -bessere Automatismen, ich möchte keine Siedler Pflanzen zuweisen müssen, jeder der keine Aufgabe hat, ist automatisch Farmer oder Wache, sofern was frei ist
    -weiter Aufgaben wie Koch, Bergbau-Spezi, Schreiner oder anderes(muss nicht immer Ressoucen ergeben, kann auch nur dekorativ sein, z.B. eine belebte Küche)
    -wenn ich einen Siedler als Händler abstelle, hat der pünktlich zur Arbeit zu erscheinen
    - man soll konfigurieren können, welche Klamotten und Ausrüstung ein Sielder mit Aufgabe kriegt(möglicherweise durch verschiedene Container, die man befüllen kann)
    -eine Anzahl weiterer Siedlungen, z.B. bei einer Mine mit Mineralien-Erträgen
    -weitere Grundstoffe wie Stroh, Marmor, Edelsteine
    -kleine Dinge wie Moralschub oder Abzug durch Angriffe oder keiner Mithilfe
    -Überfälle nur in einer vernünftigen Lauf-Distanz, ich möchte nicht ständig quer über die Map springen müssen
    -Postkasten-System
    -aufstellbare Syth-Transmitter(eventuell mit deaktiverter Schnellreise. manchmal muss man sich zur Immersion zwingen)
    -craftbare Begleiter-Ruf-Radios
    -interessanteres Loot-System
    -Blutfilter bei niederer Gesundheit(HP-Balken wird unnötig)
    -grafische Effekte bei niederer Ausdauer(AP-Balken weg)
    -zusätzliches Rumbeln und Sound-Effekte bei Projektil-Einschlägen und niederer Gesundheit
    -mehr Siedler-Typen
    -...

    Natürlich werden auch andere diese Dinge tun oder haben es vielleicht schon, aber ich mag es zu basteln und meine eigenen Ideen umzusetzen. Ausserdem garantiert ein grosser Overhaul eine bessere Kompatibilität und Balance.


    Das mit der Rüstung hat nicht schlecht hinhgehauen, ziemlich nettes und recht hoch augfelöstes Teil, meine überarbeitete Rüstung von Worsin
    Noch besser, wer wie ich auch lieber kein Hud, als eines von Betheda hat, dieser Mod wirft das bescheuerte PA-Hud raus, ah endlich, das ist so eine Erleichterung. Noch besser wäre antürlich, wenn ich auch in der PA ganz eifnach das normale HUD hätte, das dank Mods jetzt auch recht ansprechend und unaufdrignlich ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-061.jpg 
Hits:	72 
Größe:	157,1 KB 
ID:	21110   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-062.jpg 
Hits:	64 
Größe:	162,4 KB 
ID:	21111   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-063.jpg 
Hits:	60 
Größe:	139,6 KB 
ID:	21112   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-064.jpg 
Hits:	60 
Größe:	179,5 KB 
ID:	21113   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-065.jpg 
Hits:	64 
Größe:	65,6 KB 
ID:	21114  

    No mods for Failout 76.

Seite 25 von 82 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •