Seite 52 von 82 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 813
  1. #511
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Du weisst ja schon, dass Kosmetik-Mods oft alles schrotten, einer reicht völlig aus. Da gehts einfach drum, dass sie hübsch aussehen, pfeif drauf, wie sie funktionieren.
    No mods for Failout 76.

  2. #512
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ist der gleiche den du auch nutzt, von Eli und zumindest meldet FO4Edit keine Konflikte. Und wie gesagt Automatron hat den gleichen Mist, und zwar einen Überfall wo es nicht weitergeht. Ist ja doch seltsam aber derzeit nicht zu ändern. Selbst als ich mehrere Tests völlig ohne Esps gemacht hatte liefs nicht, selbst mit sauberen Saves. Hatte mich nen ganzen Abend damit beschäftigt. Es geht ums verrecken nicht weiter und auf den Konsolen melden einige den gleichen Blödsinn. Der UOP hatte das auch nicht behoben aber was ich da so lese macht der wohl genauso viel kaputt wie reparieren, ich lass derzeit die Finger davon.

    Der häufigste Tipp wäre die Gegend abzusuchen von wegen Ghul in der Wand usw. Aber man kann natürlich suchen bis einem die Augäpfel blutig aus den Höhlen fallen, da ist nichts mehr. Egal wollte hier nicht mit einem Hilfegesuch nerven, sondern es nur schreiben um die Nerven zu beruhigen

    Wenn das stimmt das man auf anderen Wege zur dunkl... äh stählernen Bruderschaft gelangen kann werde ich mal den anderen Weg wählen und diese Quest halt sausen lassen.
    Geändert von marex (26.05.2016 um 12:59 Uhr)

  3. #513
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hey...lad mir mal Deinen Save hoch, zwecks Neugierde kann ichs ja mal testen...(am besten ein Save direkt an der Location mit der Quest Feueruntrstützung)...

  4. #514
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Kann ich mal machen, ja. Nur es sind jetzt immer nur 3 Saves im Survival Mode (was ich schon für grob fahrlässig von Beth halte ) und grad bin ich nicht in der Nähe, muss also erst wieder hinlaufen. Ich warte jetzt noch einen Zellenreset ab.

    Mal was anderes: Northland Diggers... ich weiß das es ein Siedler war dem ich den Nuklear-Abfall Tisch zugewiesen habe... ist jetzt ein Ghul


  5. #515
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...selber schuld...wo sind denn die Warnschilder und Gasmasken???
    Vergiss das mit dem Save nicht...ich möchte das Testen...


    @Boindil

    Du beschäftigst Dich doch auch mit Activatoren. Ich hab mir einen eingebaut, ne große Maschine. Kennst Du ev. einen fetten Soundeffekt (kann man ja zuweisen) der etwas lauter ist, maschinell klingt ev. noch mit Wasserzulage, den ich loopen könnte?

    Edit:...

    Schon erledigt. Hab nen coolen Sound fürs Looping gefunden, für ne große Maschine, die mit Wasser arbeitet.
    (QST_Weston_Generator_Water_Ready_01_LP)
    Geändert von RazorX (26.05.2016 um 16:28 Uhr)

  6. #516
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Muss mich wohl mehr mit dem Sound beschäftigen, von denen ich einige für mein The Wanderer-UI oder meine Blutfilter verwende, z.B. Schnaufen.
    Leider sind die vorhandenen meist entweder zu laut oder zu leise. Muss noch selbst Duplkate erstellen, an denen ich mit den Reglern rumspielen kann.

    Okay, vielleicht hat Eli inzwischen ihren Mod geupdatet, im Moment ist sie für mich die beliebteste Modderin überhaupt und ein Vorbild, die sich unendlich viel Mühe nimmt. Drei Mitarbeiter von Elis Format bei Bethesda und das Game hätte ein Meisterwerk werden können.

    Anyway, für mich hat heutes das Weekend begonnen. Habe die ganze Woche jeden Abend gescriptet und war sicher keine Stunde im Spiel. Musste eingie Zicken beheben, auch eigene und die Dkoumentation ist eher spärlich. Den Bloom-Filter musste ich entfernen, der hat nicht richtig ufnktioniert, aber der Rest funktioniert überwiegend. Hoffe, dass ich dieses Weekend endlich releasen kann.
    Möglicherweise muss ich meinen Menu-Auslöser von einem Misc Item in eine Waffe oder Outfit umwandeln, damit man es als Favorit nehmen kann, während man mit den Einstellungen rumspielt. In Skyrim war das recht elegant mit einem Spell. Man könnte es auch mit einem Holotape lösen, aber das scheint zwingend auf ein Terminal zu setzen, die ich meinen Nutzern nicht zumuten möchte, die sich komfortable Nachkriegshandys gewöhnt sind
    Geändert von Boïndil (26.05.2016 um 20:47 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #517
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Man könnte es auch mit einem Holotape lösen, aber das scheint zwingend auf ein Terminal zu setzen, die ich meinen Nutzern nicht zumuten möchte, die sich komfortable Nachkriegshandys gewöhnt sind
    Ich habe auch in meine Zusammenführung der Baumods ein Holotape genommen.
    So kann ich die Farbe des Holzes oder der Ziegelsteinmauern ändern.

    Das Holotape kann man auch mit dem Pipboy benutzen.
    Es ist also nicht unbedingt ein Terminal von nöten.

  8. #518
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Ketzer

    Alter...gut 2 Stunden jetzt mit Deinem Save getestet. Also ich hab sowas noch nicht erlebt, normalerweise kann man solche Probs mit simplen Cheats oder Tricks lösen. Aber der Scheiss hat sich so verfressen...lösen konnte ich das Problem nicht, aber ich weiss zumindest jetzt, wer oder was das Problem verursacht. Keine Ghule, keine Mods...ect. es ist Paladin Danse...der Typ triggert einfach nicht. CellReset funzt nicht, Cellwechsel nicht, Cellwechsel mit Codes nicht...ect. Dialog ist schlichtweg festgefressen.

    Nach erfolgreich beendeten Quests, hab gleich mehrere von Danse beendet und dem "Einbruch" ins Polizeigebäude, sind die anderen NPCs sogar nachgekommen, Danse nicht. Festgefressen.
    Tür bei Polizeigebäude bleibt natürlich rot, weil Danse die aufschließen muss. Als ich wieder hinausging, folgten auch die beiden anderen NPCs und gingen zurück in die alte Pose. Klar, die warten auf Danse.

    Ich bin sogar unter dem Spiel gewesen und hab Feinde gesucht, auch mit Cheats. Null. Feinde sind definitiv erledigt.

    Usw...

    Kannst Dir alles ansehen...




    Was ich gemacht habe...

    CellReset, Cellwechsel (mit und ohne Codes), Schnellreise

    Codes: Killall, resetai, recycleactor, setstage, completequest, resetquest, completeallobjectives, unequipall


    Ich an Deiner Stelle würde aber nicht schon wieder neu anfangen. Siehst ja selbst, bei den meißten klappts, bei anderen nicht. Und auf blöd kommt ev. ne Lösung dafür oder das Problem wird mit dem UOP behoben.
    Ich denke da hast einfach Pech gehabt. Aber es gibt so viele andere Quests, so viel zu tun. Nachteil ist, Du kommst 2-3 Quests bei der BOS nur mit Cheats weiter und Danse fällt erst mal aus. Aufs ganze SPiel gerechnet ist das aber nur ein Fliegenschiss.

    Hier hast Du alles was zu FO4 wichtig ist...
    Console Commands
    Alle Quests plus IDs (die gleiche Site)
    Quests

    Sorry...hätte Dir gern mehr geholfen...


    Aber eine gute sache hatte das Ganze...ich konnte mal sehen, was für ein ekliger Mutant Paladin Danse ohne PA ist...

  9. #519
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Mal eine Frage, was für Mods nutzt Du überhaupt.

    Ich musste jetzt auch wieder einen enfernenen.
    Dieser hier ist auch dafür verantwortlich, das Quest nicht funktionieren.
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mo...d%3D4612&pUp=1
    Das Problem ist, das wenn man Ihn deaktiviert, bleiben Einträge im Sg übrig. (das gab es auch schon in Skyrim)
    Mit diesem Mod gehen Preston und die Vier anderen Leute nicht nach Sanctory.
    Die bleiben vor der Brücke stehen. Es ist als wenn dort eine unsichtbare Wand ist.
    (selbst mit deaktiviertem Mod)
    Ein Glück, das ich den erst aktiviert hatte bevor ich ins Museum bin.
    Noch mal das Gleiche, diesmal ohne Schwirigkeiten.
    Sie gehen alle über die Brücke,

  10. #520
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Danke, also liegts nicht an mir oder meiner Unfähigkeit Das gleiche hab ich bei Automatron. Ich vermute es liegt daran wenn man die Quest liegen lässt und nicht sofort bei Erhalt angeht. Nur lässt sich das nicht vermeiden, du darfst nicht in die Nähe des Triggers kommen wo der Notruf das erste Mal auftritt. Es klappte nämlich beim ersten Mal als ich die Quests sofort erledigte... aber mit lvl. 8 im Survival Mode? Kannste vergessen. Ich war lvl 16 als ich beschloß dann mal nachzusehen. Das muß Beth fixen, ganz klar Aber Danke für die Mühe und Aufklärung.

    Ich an Deiner Stelle würde aber nicht schon wieder neu anfangen. Siehst ja selbst, bei den meißten klappts, bei anderen nicht
    Hatte schon 3x neu angefangen, 1x als Test. Passierte immer wieder

    Und wie bescheuert das aussieht wenn dir meine Mods fehlen
    Geändert von marex (27.05.2016 um 02:04 Uhr)

Seite 52 von 82 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •