Seite 51 von 82 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 813
  1. #501
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Man kann nicht zuviel in einer esm unterbringen, mindestens soviel wie Fallout4.esm sollte gehen
    Würde eher drauf tippen, dass du zwei inkompatible Mods verschmolzen hast. Nicht alle Beziehungen von Mods zueinander lassen sich einfach finden, wie etwa überschriebene gelevelte Listen. Manchmal schienen Dinge keine Verbindung zu haben und doch haben sie es über ein paaar Ecken.

    Übrigens ist das der visuelle Bug, mit dem ich mich rumschlage, das tritt nur an sehr wenigen Orten auf, etwa an zwei Stellen im Dougout Inn, aber nicht im Rest des Gebäudes. Das passiert nur in einem Umkreis von etwa fünf Metern, alles andere ist normal.
    Habe bereits der Reihe nach Objekte im Boden versenkt, die dafür zuständig sein könnten, habe aber noch kein klares Bild. Hat das sonstwer schon mal gesehen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout4-2016-05-25-19-28-35-46.jpg 
Hits:	88 
Größe:	72,6 KB 
ID:	21960  
    No mods for Failout 76.

  2. #502
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Schaut ja heavy aus, fast wie Wolfenstein3D. Also ich hab sowas noch nie gesehen. Manchmal gibts so seltsame Umrisse um die Spielfigur, wie Couga und Ketzer mal erwähnt haben, aber eher selten, was ev. am Licht oder den Shadern liegt.
    Aber so ne heftige Verpixelung...neee.

    Du bist doch der Lichtexperte. Schau Dir mal das an. Mein rotes Licht. 3DIcon/Preview korrekt in Rot, das World Model korrekt in Rot, Licht selbst...Rot...aber beim Einschalten, wird diese "Gühbirne" rosa, obwohl das Licht selbst ja passt. Rosa in Rot...ne Ahnung wie ich das machen kann? Ne Texture? (wars zumindest beim Preview/World Model)...


  3. #503
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die konstruierte Lampe hat auch eine Textur, ist das bei dir die selbe wie beim Transform? Gibt es da überhaupt eine im Transform? Wenn du die aus Colored Workshop Lights oder so gescrapt hast, die hat eine pinke Lampe.

    Ich schlage mich dafür gerade mit den Tücken des Threadings rum. Funktionen können in verschiedenen Threads ausgeführt werden und manchmal kann eine Funktion einen Wert vorher beinflussen, obwohl es nachher sein sollte, was zu falschen Ausgaben führt. Es kann vor allem auftreten, wenn man schnell in den Menus rumklickt.
    Die vorsintflutliche Scriptsprache von Fallout 3 war eine endlose "If...ElseIf...EndIf-Orgie", was aber einfacher zum sich Vorstellen ist, s apssiert einfach alles hintereinander. Im Gegensatz zu Papyrus, in dem sich Funktionen selbst aufrufen können.
    No mods for Failout 76.

  4. #504
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Transform gibts. Genutzt wird da der Standard. Hab die aus CWL eingebaut, stimmt. Gab aber nur eine Texture zu dem Teil und die hab ich schon in ein kräftiges Rot geändert.
    Nur was nun ändern, wenns nur eine Tex gibt? In den NIFs wird auch nur auf eine Tex verwiesen. Das Pink sieht einfach scheisse aus...

  5. #505
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Ich hatte gerade die aus dem DLC Worshop eingebaut und am Computerterminal die Farbe eingestellt.
    Dann viel mir auf, das noch eiene Lampe fehlt.
    Also dazugesetzt.
    Die hat aber eine andere Farbe.
    Also wieder zum Terminal und Farbe einstellen.
    Jetzt sind alle wieder Rot.

  6. #506
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Kommt nicht von Diggers. Guck...



    Leni hatte das mal vor einiger Zeit zwecks einem Beta-Patch "bemängelt"...ich hatte das dann bei mit direkt in den Strings geändert (Translator). Allerdings hab ich die längst mit neuen Strings überschrieben. Wurde also längst translatet. Also hast Du entweder nicht gepatcht oder ne andere Mod bringt so ne Änderung. Solltest Du mal mit dem Translator checken...also die ESPs die Du so nutzt, auch die Strings. Geht ja schnell...
    Mal noch ne Frage dazu: hab grad erste Mal die Tische abgeräumt. Da stand was drauf, ich konnts einsammeln. Jedoch keine Meldung was und wieviel das war. Ist das richtig so? Es machte nur so ein Geräusch das ich was eingepackt habe. Wo geht das hin? Werden die Items einfach "mehr"?

  7. #507
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Du bekommst immer das ein oder andere Item. Beispiel Kupferhersteller, da bekommst Du entweder Kupfer ODER Schaltkreise, niemals beides. Keine Meldung was und wie viel...einfach ins Inventar schauen, da sieht man dann z.B. 20 Kupfer oder 30 Aluminium, 50 Dünger, je nachden wie viele Tische man gebaut und abgeräumt hat. Die gesammelten Zutaten gehen also nicht per Konsolenautomatik in den Workshop, sondern werden gesammelt und wandern ins Inventar. Danach kann man das Zeuch wie gewohnt in den Workshoppy packen. Werden die Items mehr? Nein, man muss die Items abholen, erst danach setzt ein neuer Count ein, unabhängig davon, ob die Siedler nun arbeiten oder nicht.
    Ich find das nicht schlecht...schließlich soll in nem RPG nicht alles automatisch laufen...

  8. #508
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Nein so meinte ich das doch nicht Ich dachte es kommt so eine Meldung oben links das ich zb. 20 Döner oder 15 Burger eingepackt habe Das sich das nicht vollautomatisch einfach vermehrt war mir irgendwie schon klar. Ich hab jetzt nur keinen Überblick gehabt wie viel dazugekommen ist weil ich noch vollgepackt war. Aber dann bin ich beruhigt das es alles so richtig ist. Ne finde die Mod auch schon nützlich und hab auch schon 3 Tische stehen Bau ich dann nach und nach aus. Danke

    Edit: die Quest "Feuerunterstützung" mit der stählernen Bruderschaft ging jetzt erneut nicht. Ist ca das 25igste Mal das sie an der gleichen Stelle hängt. Kann mir jetzt keiner mehr erzählen dass das mal vorkommen kann und irgendwann wieder weitergeht. Da ist was kaputt gegangen mit dem letzten Patch, muss ja so sein.
    Geändert von marex (26.05.2016 um 04:42 Uhr)

  9. #509
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Würde mal sagen, bei dir ist was kaputt, ich habe den aktuellen Beta-Patch drauf und es ging völlig problemlos bei mir. Manchmal klappen Dinge aus ziemlich seltsamen Gründen nicht, selbst ein Ini-Setting kann dafür verantwortlich sein, aber auch ein Follower-Overhaul, der Danse bearbeitet.
    Habe letzthin mal die Sektion NPCs überprüft und da hatte es einige Konflikte drin, die ich für alarmierend hielt. Ich nutze Elis Follower-Overhaul und alle Scripte von Begleitern(auch Danse) wichen von Vanilla ab, und ich nehme nicht an, dass das von Eli kommt, aber von einem Patch, der was an den Follower-Scripten geändert hat. Und das kann für solche Probleme sorgen. Habe das in FO4Edit resetet, indem ich die komplette Section "Virtual Machine Adapter" aus der Fallout4.esm zu Danse rüberzog.
    Aber auch Änderungen an Dialogen oder KI-Packages können dafür verantwortlich sein. In Fallout 3 konnte ich plötzlich die Quest in der Präsidentenmetro nicht mehr beenden, weil ich die Robots grösser gemacht hatte und einer davon kam dann nicht mehr zum Sicherungskasten, worauf eine Variable nicht gesetzt wurde.
    No mods for Failout 76.

  10. #510
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hmm... nen Follower Overhaul hab ich nicht aber ne Kosmetik-Mod für Begleiter schon. Ok hab mit FO4Edit nachgeschaut aber da ist nix. Aber bei der Handvoll esps hätte mich das auch gewundert. Automatron hängt ja ebenfalls mit dem Roboterüberfall, die liegen dann alle tot und kaputt in der Gegend herum aber Aida meint sie würde noch welche suchen. Und Automatron hab ich durch nichts verändert. Der einzige Unterschied zu bisher wo es mal klappte war ohne Survival Mode und das ich die Quests sofort bei Erhalt erledigt habe.

Seite 51 von 82 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •