Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Klaaar doch. Ubi gehen die Gegenwarts-Ideen aus. War sicher nicht geplant, dass er ein Kind hat.

    Nunja...
    https://youtu.be/MXHV8Xvs4Vk?t=1m52s

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Also Ideen sind da (die finde ich übrigens alle ganz spannend) nur die Umsetzung ist nicht ganz das Gewünschte. Wenn sie die diese Ideen im selben Maße oder größer im nächsten Teil fortführen und sich nicht im Kreis drehen wie in Unity, dann könnte die Gegenwartshandlung wieder super werden (am liebsten natürlich spielbar). Galina würde ich allerdings nicht spielen wollen. Die ist eher nur ein guter Drauhaufbolzen aber nicht so intelligent und sogar ein klein wenig crazy im Kopf.

    Edit.: Oh, das hatte ich nicht mehr im Kopf. Der Sohn wurde tatsächlich schon mal angesprochen. Unity soll ja wohl schon seit ACB geplant gewesen sein. Das könnte tatsächlich zu 100% sein Sohn und schon zum Teil geplant gewesen sein.
    Geändert von MrGamper (05.11.2015 um 21:32 Uhr)

  3. #13
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Mit 16 der Farm entflohen, mit 18 der "Unfall" und mit 25 die Entführung durch Abstergo. Eigentlich passt alles.

    Achja, laut dem englischen AC-Wiki möchte Abstergo mit der DNA ein Wesen aus der Ersten Zivilisation klonen. Sie benutzen dafür einfach Genmaterial von John Standish den Weisen. Denn ein Weise hat 5% Genmaterial eines Wesen der Ersten Zivilisation. Man extrahiert einfach diese 5% und klont so ein übermächtiges Wesen.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Laut dem Ende von Syndicate auch, wenn man aufgepasst hat. Wollte ich dir eigentlich schon längst beantworten, kam aber nicht dazu.

    Ich wette damit, dass Juno dadurch einen Körper bekommt der für sie geeignet ist um sich hinein zu transferieren. Möglicherweise kann sie Kopien von sich erstellen, so dass es quasi eine Junorasse gibt (das klänge allerdings sehr verrückt).

    Und Desmond oder sonst wer können auch nicht mit dem Edentuch zurückgeholt werden. Das Grabtuch kann keine Toten wiederbeleben, wenn sie beim Tod nicht schon das Tuch tragen. Laut den Assassinen Informationen in Unity ist Desmond jedoch wie Juno ebenfalls in den Netzen der Welt. Möglich wäre deshalb, dass auch er sich in einen von diesen Klonen transferieren kann. Ob Ubisoft ihn aber überhaupt zurückholen will ist eine andere Frage.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Also lässt Juno sich nun von den Templern helfen, statt von den Assassinen. Die bekommen das Monster, das sie riefen dann auch nicht mehr los und die Assassinen dürfens richten.
    Für mich muss es nicht unbedingt Desmond sein, er ist jetzt nicht der "Über"-Charakter für AC, wie es ein Master Chief für Halo oder ein Sam Fisher für Splinter Cell ist. Die Serie lebt nicht von Desmond, da kann auch mal ein anderer her, Hauptsache irgendwer und nicht ich selbst als Kunde von Abstergo Entertainment.
    Jedenfalls ist er immer noch nicht vergessen, obwohl Ubisoft mit Unity für die breite Masse den Einstieg leichter machen wollte, sind die meisten Charaktere von früher noch vorhanden oder finden zumindest viel Erwähnung. Desmond, Desmonds Vater, Shaun Rebecca etc.

    Wir könnten aber mal langsam anfangen über das nächste Setting nachzudenken, bevor es nächste Woche oder so wieder geleakt wird.^^

  6. #16
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Aster1 Beitrag anzeigen
    Okay, das muss ich verdrängt haben. Trotzdem, ich bleib dabei: Denen gehen die Ideen aus!

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Und ich glaube denen gehen die Ideen nicht aus. Aber sie strecken diese ganz gewaltig.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von MrGamper Beitrag anzeigen
    Und ich glaube denen gehen die Ideen nicht aus. Aber sie strecken diese ganz gewaltig.
    Naja aber wenn man die vorhandenen Ideen so lange streckt, dann doch, weil man nicht weiß was man danach machen soll. Juno sitzt seit 4 Spielen nun in unseren Netzwerken und wartet darauf, befreit zu werden. Also war seit 4 Spielen 0 Fortschritt in der Gegenwart. Immerhin hat sie angekündigt, dass der Zeitpunkt ihrer Freilassung unmittelbar bevorsteht, also denke ich mal wird im nächsten AC etwas passieren.

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Nein, sie strecken es, weil sie nach wie vor vorhaben für lange Zeit jedes Jahr ein Teil raus zu bringen.
    Außerdem bringen sie in jedem Teil neue Idee ein. Auch in Unity: Helix Plattform, Phönix-Projekt. In Syndicate setzten sie das fort und erweiterten es. Da zudem ein Autorenteam dran sitzt werden Ideen auch nicht so schnell ausgehen. Würden denen die Ideen ausgehen müsste die Story so platt sein wie ein Super Mario Spiel. Sie entwickeln und planen die Spiele im voraus und müssen meiner Meinung nach einen sinnvollen Fluss in den Spielen halten, da sie es momentan in Echtzeit laufen lassen.
    Ich würde übrigens sagen, nach dem ich Syndicate gespielt habe, dass sie im Moment mehr Ideen parallel laufen haben als in der Zeit der Desmondspiele, wo sie nur den Edenapfel suchten um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Obwohl man das eigentlich nur bis AC2 sagen könnte, denn Unity soll ja bereits schon seit Brotherhood in Entwicklung gewesen sein. Ebenfalls AC3. Und ACIV vermutlich auch. Das einzige was konstant blieb, ist, dass Juno seit AC3 in den Netzen der Welt ist. Die Autoren wollen unmöglich diesen großen Gegner schon so schnell in die Welt loslassen. Die wollen die Story bis dahin aufbauen. Das müssen die strecken weil so viele Spiele raus kommen müssen. Ob die aber wissen was nach Juno kommt oder ob die Reihe damit dann tatsächlich schon abgeschlossen ist? Letzteres vermutlich nicht, wenn AC bis dahin noch sauviel Geld einbringen sollte.

  10. #20
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Ich streue mal ein paar ältere Links in die Runde, vielleicht bringt das etwas Klarheit:

    Ende der Assassinen Saga steht bereits fest
    Ubisoft verfolgt einen 10-Jahres Plan für Assassin's Creed

    Ob sie den 10-Jahres Plan über Bord werfen bleibt erstmal dahingestellt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •