Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Anmerkung vom Mod: Hier habt ihr euren Spoiler-Bereich für AC-Syndicate.

    Wie findet ihr das Ende von AC Syndicate?

    Ich fande es eher lasch. Keine dramatische oder emotionale Wendung bei den Zwillingen und langweiliger Bosskampf (nur Draufgekloppe). Evie und Henry, wie unvorhersehbar. Ich finde beim Gegenwartspart gings auch nicht viel zu. Wow, Galina soll Desmond ersetzten oder wie? Lustig fand ich, das die Drohnen nach verstorbenen Assassinen benannt wurde und ausgerechnet die Desmond Drohne zerstört wurde. Und offensichtlich wollen Abstergo einen Weisen oder Desmond klonen, beeinflusst durch Juno. Wieso setzten die Fryes das Leintuch nicht bei ihren Vater an? Ich meine, wenn es schon Jesus auferstehen ließ. Auch schade ist, das Ubi geschickt WW2 in Unity und WW1 in Syndicate eingebaut hat, um die Nachfrage nach diesen Epochen zu schwächen. Aber wenigstens macht Ubisoft mit AC Syndicate einen Schritt in die richtige Richtung. Naja, das ist meine Meinung.
    Geändert von Dark Assassin (25.10.2015 um 23:55 Uhr)

  2. #2
    Einmalposter
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich muss sagen ich fand das Spiel besser als seinen vorgänger, Es wurde glaube ich seit 2 oder 3 Teilen nicht mehr so auf die Gegenwart eingegenagen was für mich das wichtigste ist ^^. Das Ende fand ich auch Mega Ubisoft hält sich damit sehr viele wege offen wie es weiter gehn könnte, denkbar wäre sogar eine wiederauferstehung von Desmond. Was den Endboss angeht bzw den Kampf dieser war schwach und meiner Meinung nach zu leicht.

    Wie gesagt ich bin auf den nächsten teil gespannt es sind so viele Fragen offen.

    Wer wird wieder zum leben erweckt.
    Projekt Phönix soll jetzt erst richtig starten was meint er damit.
    Haben die Templer jetzt doch den Körper eines Vorläufers gefunden.
    Juno war auch wieder öffter zu sehen von Ihr kann man also auch nich viel erwarten.
    Wird Galina endlich mal wieder eine Person die man selber Spielen wird oder auch nur ein Neben Charakter
    usw.

    Ich denke das man im nächsten teil komplet eine Frau aus Hauptprotagonist Spielen wird und uns Ubisoft jetzt nur schon mal dran gewöhnen wollte, wegen Evie und Galina und mir fällt der name grade nicht dem Char aus dem ersten Weltkrieg ^^.

    Also was ich damit sagen will es sind wieder so viele offene fragen nach dem Spiel offen wie ich sie schon lange nicht mehr nach einen Ac teil hatte was mir sehr gut gefällt.

    Im Gesamtpacket würde ich dem Spiel eine 8 bis 8,5 geben.

  3. #3
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich hoffe ja, dass das Desmond ist, der da geklont wird.

  4. #4
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Es gibt Neuigkeiten zu Desmond / seiner DNA (Spoiler falls ihr die Helix Glitches noch nicht eingesammelt habt)
    https://youtu.be/Q7Qzv6K5tEA?t=28s

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    lol... Wollte das auch gerade ansprechen, hatte extra 'nen Video dazu hochgeladen. Hier in deutsch:
    https://www.youtube.com/watch?v=eK8g0KmKpdg

  6. #6
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Krass, hätte nicht gedacht, dass Desmond einen Sohn hat und der noch Weise ist.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Wenn das sein Sohn sein sollte, dann hat er schon ganz schon früh ein Kind gezeugt. So um die 18 Jahre herum. War dann wohl ein "Unfall" oder passend zur heutigen Asi-Kultur.

  8. #8
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Klaaar doch. Ubi gehen die Gegenwarts-Ideen aus. War sicher nicht geplant, dass er ein Kind hat.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Also gerade in Sydicate (speziell am Ende und in den Assassinen Informationen) hatten sie mal wieder mehr Ideen im Gegensatz zu Unity bzw. haben sie mehr von diesen implementiert.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Ja das sehe ich auch so, gerade die Infos in der Datenbank, neben den Assassinen Informationen die Dossiers aller Gegenwarts-Charaktere, sind sehr interessant. Ich hätte mir aber gewünscht, dass man sowas in eine kleine Gegenwarts-Kampagne einbaut mit Protagonist und Gameplay, nicht in Textform zum lesen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •