Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dark Assassin
    Gast

    Standard Alternative Realität - AC III DLC

    Im DLC von AC3 ist man ja in der alternativen Realität. Was ich mich aber frage ist, wieso ist der Eingang zum großen Tempel, den Desmond im Teil besucht hat, weg?

    Im Hauptspiel kann man ihn auch besuchen und da ist er nur verschlossen, aber im DLC sieht er wie eingestürzt aus.

    Könnte es sein das Haytham ihn, in der alternativen Realität, öffnen konnte? Vielleicht würde das seinen frühen Tod im DLC erklären.

    Was hat eigentlich Shay in der alternativen Realität getrieben?

    Und am Ende vom DLC, als man wieder im Jahr 1783 in der Realität ist, sieht George Washington einen Mann. Die meisten von euch sagen bestimmt, es war bloß eine Halluzination, die durch die bleibenden Schäden vom Edenapfel verursacht wurde. Was wenn nicht, sondern es ein Templer war?

    P.S. AC4 sollte ursprünglich ein DLC bekommen, in dem Edward auch eine alternative Realität mit viel mythologischen Kram sieht. Ich hätte es viel mehr abgefeiert als das DLC was AC4 jetzt besitzt. Eigentlich finde ich das jetztige DLC gut, aber die Vorstellung dass Edward mit Superkräften gegen einen Kraken ringt, feier ich einfach viel zu sehr.

    Wie seht ihr das?

  2. #2
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Die meisten von euch sagen bestimmt, es war bloß eine Halluzination, die durch die bleibenden Schäden vom Edenapfel verursacht wurde. Was wenn nicht, sondern es ein Templer war?
    Wer da nicht nen Templer in dem Typen sah, sollte sich nochmal durch den Kopf gehen lassen, wie die nochmal arbeiten.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Bei alternativen Realitäten ist alles möglich. könnte ja auch sein, dass Haytham und Shay zusammen versucht haben den Eingang zu öffnen. Dann ist aber leider die Decke über ihnen zusammengebrochen und niemand hat sie je wieder gesehen...
    Und weil es eh alternativ ist, ist mir das auch nicht so wichtig.

    Und ich glaube nicht, dass das am Ende ein Templer war, sondern noch der Apfel. Es sei denn, Templer lösen sich jedes mal einfach auf, nachdem sie etwas ins Wasser plumpsen hören oder jemand eine Rede hält. Von bleibenden Schäden gehe ich aber nicht aus bzw. würde ich es nicht so nennen,

  4. #4
    Newbie Avatar von Fux
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Thun (CH)
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich hatte zur Höhle den gleichen Gedanke wie MrGamper. In der alternativen Realität hat Haytham versucht, den Tempel mit Gewalt zu öffnen und ist dabei gestorben. Würde jedenfalls passen...

    Shay taucht wohl deshalb nicht auf, da er zur Zeit des Erscheinens des DLCs noch kein bekannter Charakter war. Rogue kam ja erst fast zwei Jahre später auf den Markt.

    Ein Black Flag DLC in einer alternativen Realität wäre definitiv sehr interessant gewesen, so etwas à la Fluck der Karibik.

    Kleine Frage am Rande: Wo auf der Karte des Grenzlandes befindet sich der Tempel eigentlich? Ich habe den noch gar nicht gefunden...

    Cheers

  5. #5
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fux Beitrag anzeigen
    Ich hatte zur Höhle den gleichen Gedanke wie MrGamper. In der alternativen Realität hat Haytham versucht, den Tempel mit Gewalt zu öffnen und ist dabei gestorben. Würde jedenfalls passen...

    Shay taucht wohl deshalb nicht auf, da er zur Zeit des Erscheinens des DLCs noch kein bekannter Charakter war. Rogue kam ja erst fast zwei Jahre später auf den Markt.

    Ein Black Flag DLC in einer alternativen Realität wäre definitiv sehr interessant gewesen, so etwas à la Fluck der Karibik.

    Kleine Frage am Rande: Wo auf der Karte des Grenzlandes befindet sich der Tempel eigentlich? Ich habe den noch gar nicht gefunden...

    Cheers
    Bitteschön: https://youtu.be/w8iO8pwj46w

    Trotzdem frage ich mich, was Shay in der alternativen Realität getrieben hat.

  6. #6
    Newbie Avatar von Fux
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Thun (CH)
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Assassin Beitrag anzeigen
    Bitteschön: https://youtu.be/w8iO8pwj46w

    Trotzdem frage ich mich, was Shay in der alternativen Realität getrieben hat.
    Super, vielen Dank!

    Vielleicht wurde er ja Grossmeister in den Kolonien? Ist schwer, darüber zu spekulieren... Möglich wäre echt alles.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Vielleicht wurde er dort auch nie geboren... Wer weiß?

  8. #8
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Könnte möglich sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •