Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 386
  1. #141
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Niedlich, aber nicht vergleichbar Milky.
    Cait ist cool...aber Lydia z.B. war Huscarl und hat sogar (wenn man die Befehle-Buch noch nicht hatte) Begleiter gekillt, wenn die den Spieler (FF) ausversehen getroffen haben. Diese Aggressivität meine ich, den Spieler um jeden Preis schützen.
    War Lydia mit Gegnern fertig, sahs danach so aus...



    Bin mal gespannt, wenn das GECK später da ist, wie die Begleiter in Sachen Aggressivität jetzt eingestellt sind.
    Strong hat jedenfalls heute ziemlich abgeloost. Morgen nehm ich mal wieder Pip oder Cait mit. Das Lagerhaus hatte ich übrigens auch schon im Auge...sollte mit Cait ziemlich gut laufen.

  2. #142
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Danke wegen Preston... mal sehen. Vielelicht lade ich mal

    Also von der Hilfe her sind ja alle fast gleich.
    Vom Aussehen her ist Piper mein Fav. Danach kommt Cait. Dann Curie, die mit ihrem Akzent mich voll einnimt und weiche Knie verursacht. Zudem haben alle drei die gleiche Rüstung. Sb-Uniform und darüber Kampfrüstung mit Militärbarret... ich finde das heiß
    Ohja, ich hab meiner Piper unter der Kampfrüstung auch den SB Anzug gegeben. Erst wollte ich ihr nen Vaultanzug geben, da der ordendlich Resi hat, Hatte erst kürzlich Vault 114 gecleart und satte 11 Vaultanzüge bekommen. Hab allen anderen Begleitern, die irgendwo rumstehen müssen, nen Vaultanzug unter einem Kampfanzug gegeben, damit se in einem Feuergefecht auch ja nicht sterben. Unnötig verlieren, will ich die ja nu auch nicht.

    Aber Piper sieht mit nem Sb Anzug unter der Kampfrüstung schon ziemlich heiß aus im Vgl zu allen anderen Begleitern und sie bewegt sich teilweise wie nen Model aufm Catwalk.^^ Ja sowas sieht man doch viel lieber als Kerl, als sowas wie: "Pff, ja gibt ruhig deinen Müll her" oder "Bist du sicher, dass es sich lohnt das mitzunehmen, für mich sieht das wie Schrott aus" Bla Blub, regt mich eher nicht für den RPG Gedanken im Spiel an. Den Preston hab ich teilweise einfach nur noch umgenietet im Kampf, wenn er mir wieder vor die Linse gelaufen ist.

    Die Piper dagegen mit ihrem weiblichen Charme löst in mir ein starkes Gutmensch Verhalten aus. Wenn jmd so nett zu mir ist, kann ich auch nicht anders.^^

    Bin froh, dass es doch so einen Begleiter gibt, ganz nach meinem Geschmack. Hatte ja sonst schon mit dem Gedanken gespielt, ok wirds am Ende der Paladin in der PA oder der Mutant mit nem dicken 2-Hand Meinungsverstärker an meiner Seite. Obwohl mir der Gedanke mit einem Todeskrallenjungtier als Begleiter auch sehr gefallen würde, hab ganz brav das Ei zur leuchtenden Todeskralle zum Nest zurückgebracht.


    @ Razor, das hört sich ja an, als wenn du in Skyrim ja nen richtigen Kampfhund als Begleiter da an der Leine hattest.^^
    Hat zwar seine Vorzüge, aber ganz arbeitslos im Spiel möchte ich dann doch nicht werden.
    Geändert von Daddls (29.11.2015 um 04:05 Uhr)

  3. #143
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hat zwar seine Vorzüge, aber ganz arbeitslos im Spiel möchte ich dann doch nicht werden.
    Das ist ziemlich trollig. In Deinem Skyrim wäre man da sicher arbeitslos, ich hatte auf Stufe 1 schon Stufe 50-90 Gegner im Spiel..."Begleiterkiller", später Stufe 150 Gegner, PLUS Legendaryx2, weit über dem Limit und man musste die Begleiter erst mal durchbringen, bis sie zu "Kampfhunden" wurden und das war alles andere als leicht. Mein Skyrim war ohne Begleiter nicht spielbar.
    In FO4 ist das leider etwas anders...aber ist eben auch ein anderer Kampfstil. Leider zählt hier aber weniger das "Team", sondern vielmehr nur der Spieler. Waren die Gegner in Skyrim noch fair auf Spieler + Begleiter verteilt, so konzentriert sich hier alles nur auf den Spieler, sobald man irgendwelche Gegner attakiert...also hat man irgendwann immer alles alleine zu meistern. Ich merke das gut an "Action-Shots" von Begleitern.
    Naja, mal sehen was das GECK später dazu "sagt"...

  4. #144
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Ja das fand ich besonders am Anfang sehr krampfig, dass jeder Gegner stur zum Spieler läuft. Das nötigt einem ja förmlich mit Vmax die Kampfkraft ans Limit zu bringen, also Feuerkraft und EHP.

    Mittlerweile spiele ich ja förmlich so, dass der Gegner zu mir läuft und dann gibts Geschnetzeltes durch die Kampfflinte.
    Wobei ich heute doch mal wieder nen fordernden Gegner gefunden habe. In General Atomics Roboter Fabrik gibts oben einen legendären Mr. Gutsy und der schiesst mit einer Art Minigun, die nur sehr viel schneller schiesst, als die Minigun im Spiel.
    Der haut selbst mich mit ~150 Balistik und Energieresi in 2 Sek von 630 HP auf 0. War auf mein Lev balanced, der Gegner war auch Lev 72, so wollt ich das, der ließ keine Sturmtaktik mit Kampfflinte zu, dafür hielt der viel zu viel aus. Auch ein Versuch mit Jet den im Slow Mow wegzugimpen, scheiterte sofort kläglich, meine HP war am Ende, bevor ich auch nur den 3ten Schuss mit der Kampfflinte draussen hatte. Mit ner X-01 wärs sicherlich easy gewesen, aber so unvorbereitet nur mit ner Kampfrüstung, hatte der Gegner einem zum Tanz auf der Rasierklinge aufgefordert.
    Deckungsspiel mit Plasmagewehrfeuer hat den Sieg dann aber doch unvermeidlich gemacht.^^

    Und die Sounduntermalung war auch sehr gelungen. Lauter normale Mr. Handys labern was vom: "Ich geh mal da drüben jetzt hin."^^ Voll tollpatschig.
    Aber der Chef da mit sehr energischer Stimme: "LOS, ich brauch ein Ziel. Gebt mir ein Ziel!" Oder: "Ich liebe den Geruch von Plasmafeuer, der riecht nach.... SIEG!"^^ So einen Leibwächter in der Siedlung, dann brauchste keinen einzigen Turm mehr, der macht alleine 200 Deff aus.^^
    Geändert von Daddls (29.11.2015 um 08:19 Uhr)

  5. #145
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Niedlich, aber nicht vergleichbar Milky.
    Cait ist cool...aber Lydia z.B. war Huscarl und hat sogar (wenn man die Befehle-Buch noch nicht hatte) Begleiter gekillt, wenn die den Spieler (FF) ausversehen getroffen haben. Diese Aggressivität meine ich, den Spieler um jeden Preis schützen.
    Dass Lydia die Begleiter tötet, wenn sie versehentlich friendly fire auf den Char eröffnen, ist schon heftig - und von mir hätte sie ne Standpauke deswegen bekommen, die sich gewaschen hat. War das so von Bethesda vorgesehen, oder war es reingemoddet?

    Und was 'niedlich' angeht...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-29_00004.jpg 
Hits:	170 
Größe:	100,8 KB 
ID:	20688

    Sie sitzt da, als sei nix gewesen - der kopflose Gunner geht auf ihr Konto, man muss sie nur machen lassen

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    Aber Piper sieht mit nem Sb Anzug unter der Kampfrüstung schon ziemlich heiß aus im Vgl zu allen anderen Begleitern und sie bewegt sich teilweise wie nen Model aufm Catwalk...
    Oh man, du bist im Ödland und nicht auf einer Pariser Modenschau...

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    In FO4 ist das leider etwas anders...aber ist eben auch ein anderer Kampfstil. Leider zählt hier aber weniger das "Team", sondern vielmehr nur der Spieler.
    Dann solltest du Cait vorgehen lassen - siehe das Bild oben. Und das war nicht der erste Kopflose ihrerseits ^^

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  6. #146
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    Oh man, du bist im Ödland und nicht auf einer Pariser Modenschau...
    Da müstes ich dir eigentlich Recht geben... aber... oh man die Ladies sehen so schick aus. Man kann ja auch mit etwas... schick spielen.
    Und so lange sie nicht im Kleid durch das Commonwealth rennen

  7. #147
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Da müstes ich dir eigentlich Recht geben... aber... oh man die Ladies sehen so schick aus. Man kann ja auch mit etwas... schick spielen.
    Und so lange sie nicht im Kleid durch das Commonwealth rennen
    Klar, Ödland-schick

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-29_00006.jpg 
Hits:	197 
Größe:	90,8 KB 
ID:	20691

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  8. #148
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    So laufen meine Cait, Curie und Piper auch rum
    Nur eben ohne Sonnenbrille und mit SB Uniform

  9. #149
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dass Lydia die Begleiter tötet, wenn sie versehentlich friendly fire auf den Char eröffnen, ist schon heftig - und von mir hätte sie ne Standpauke deswegen bekommen, die sich gewaschen hat. War das so von Bethesda vorgesehen, oder war es reingemoddet?
    So gewollt, denn die Huscarls sagen das auch, wenn man sie kennenlernt. Nachträglich haben diverse Begleitermods, wie UFO, die Möglichkeit ergeben, diese Kämpfe zu unterbrechen/abzubrechen. Dauert natürlich, bis man diese Features nutzen kann/konnte.

    Dann solltest du Cait vorgehen lassen - siehe das Bild oben. Und das war nicht der erste Kopflose ihrerseits ^^
    Mach ich auf jeden Fall...vielleicht verliefs mit Strong auch einfach nur schlecht, er hat ja bisher auch nur ne Nahkampfwaffe.
    Das Outfit auf Deinem Pic...ist das ein Outfit der BOS? Wenn ja, funzt das auch mit Rüstungsteilen?


    @Jenny

    Und so lange sie nicht im Kleid durch das Commonwealth rennen
    ...ach komm jetzt...ist das nicht sexy???


  10. #150
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    So laufen meine Cait, Curie und Piper auch rum
    Nur eben ohne Sonnenbrille und mit SB Uniform
    Hah, gleicher Geschmack
    Sonnenbrille ist ein MUSS bei diesem Outfit!

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    So gewollt, denn die Huscarls sagen das auch, wenn man sie kennenlernt. Nachträglich haben diverse Begleitermods, wie UFO, die Möglichkeit ergeben, diese Kämpfe zu unterbrechen/abzubrechen. Dauert natürlich, bis man diese Features nutzen kann/konnte.
    Nun gut, dann bist du quasi selbst schuld, wenn man es so ausdrücken möchte. Was ein UFO ist in diesem Zusammenhang, ist mir zwar nicht klar, tut aber wahrscheinlich nix zur Sache

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Mach ich auf jeden Fall...vielleicht verliefs mit Strong auch einfach nur schlecht, er hat ja bisher auch nur ne Nahkampfwaffe.
    Das Outfit auf Deinem Pic...ist das ein Outfit der BOS? Wenn ja, funzt das auch mit Rüstungsteilen?
    Du kannst doch nicht erwarten, dass ein Muty mitdenkt Cait ist zwar nicht immer da, wo man es gern hätte, aber immer zur Stelle, wenn es heiß her geht. So mag ich das.
    Das ist die Rüstung des Einsatz-Gelehrten - leider kann man sie nicht noch mehr aufmotzen.

    Zu dem grünen Kleid sag ich besser nichts man könnte ja als Frau neidisch werden... Fast.

    Edit: die Einsatz-Rüstung hab ich... wo genau, weiß ich nicht mehr, von einem toten BOS-Gelehrten halt, auf einer ihrer Missionen.
    Geändert von Milky_Way (29.11.2015 um 16:48 Uhr)

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •