Seite 20 von 39 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 386
  1. #191
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Yep, das war aber storytechnisch...
    Ich kann Dir aber versichern, Jenny...das wird bald immer so sein...hoffe ich...
    Wenn du vorhast für einen weiteren Durchgang mit einer ganze Begleitermeute loszuziehen, würde ich dir aber das hier ans Herz legen:
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/222/?

    Ich werde das für einen zweiten "noch gefährlicheren" Durchgang nutzen und dazu dann den Mod nehmen, dass man Munition selber herstellen kann.

    Für mehrere Begleiter mit guten Gear, sollte diese Rebalance hilftreich sein, damit die Kämpfe nicht in Sinnlosigkeit ausarten.

  2. #192
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    .. Aber das "Kommando" hab ich nicht umbenannt...
    Könntest ja mal nachsehen, wenn Du im Ship bist...
    Der Kommandohelm (mit Sternchen) kann man im Lager nicht kaufen, war ne Belohnung von der BoS, soweit ich mich erinnern kann. Der gibt 10% auf V.A.T.S. - Verbrauch.
    Und sieht ma richtig gut aus!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  3. #193
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Der Kommandohelm (mit Sternchen) kann man im Lager nicht kaufen, war ne Belohnung von der BoS, soweit ich mich erinnern kann. Der gibt 10% auf V.A.T.S. - Verbrauch.
    Und sieht ma richtig gut aus!
    Hah! Jetzt kommen wir der Sache schon näher - ich werde mich aber so was von beliebt bei den BOS machen!
    Danke schön für die Info

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  4. #194
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wenn du vorhast für einen weiteren Durchgang mit einer ganze Begleitermeute loszuziehen, würde ich dir aber das hier ans Herz legen:
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/222/?
    Für mehrere Begleiter mit guten Gear, sollte diese Rebalance hilftreich sein, damit die Kämpfe nicht in Sinnlosigkeit ausarten.
    Selbstverfreilich arbeite ich auch mit diesen Multiplikatoren, die werd ich später auch in meine esp packen. Also, sehr gute Idee.
    In Skyrim hab ich das nicht nur genutzt, neben diversen anderen Änderungen, wie Animationen und Speed, um den Schwierigkeitsgrd zu erhöhen, sondern auch, um die Fight-Dauer zu verlängern. One-Hit-Kills von Begleitern gabs also gar nicht, man musste sich also regelrecht durchprügeln, um zu siegen. Aber gerade dabei kam am Ende eines Kampfes dieses lange durchatmen..."geschafft". Soll natürlich nicht immer so sein, auch das langweilt irgendwann...deshalb kann man ja auch neue Gegner einbauen, die das Ganze noch mal interessanter gestalten.

    Fallout tickt natürlich anders. Ganz sicher (ausgenommen Racheaktionen) werd ich da nicht wie in Skyrim mit 15 Begleitern durch die Gegend ziehen. In FO3 und Vegas hatte ich immer 1-2 plus Hund oder höchstens 4, wenns mal gegen ne ganze City ging. Berücksichtigt man diese neuen Storyelemente...ich weiss noch nicht, vielleicht bleibe ich bei 1 + Dogmeat. Wie das jetzt aussieht, ist mir erst mal ne Basis wichtig...ich will alle Begleiter an einem Ort haben. Muss ich aber erst testen, denn möglicherweise funzt das schon so, wenn man Siedler in andere Locations schickt...und Platz frei wird. Sind noch zu viele offene Fragen...


    Der Kommandohelm (mit Sternchen) kann man im Lager nicht kaufen, war ne Belohnung von der BoS, soweit ich mich erinnern kann.
    Ich glaube Du hast recht...
    War das nicht die Quest mit der Eskorte...mit dem alten BOSler, den man retten musste?


    Mit Deacon auf Raiderjagd...


  5. #195
    Rookie Avatar von Beylendil
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Selbstverfreilich arbeite ich auch mit diesen Multiplikatoren, die werd ich später auch in meine esp packen. Also, sehr gute Idee.
    In Skyrim hab ich das nicht nur genutzt, neben diversen anderen Änderungen, wie Animationen und Speed, um den Schwierigkeitsgrd zu erhöhen, sondern auch, um die Fight-Dauer zu verlängern. One-Hit-Kills von Begleitern gabs also gar nicht, man musste sich also regelrecht durchprügeln, um zu siegen. Aber gerade dabei kam am Ende eines Kampfes dieses lange durchatmen..."geschafft". Soll natürlich nicht immer so sein, auch das langweilt irgendwann...deshalb kann man ja auch neue Gegner einbauen, die das Ganze noch mal interessanter gestalten.

    Fallout tickt natürlich anders. Ganz sicher (ausgenommen Racheaktionen) werd ich da nicht wie in Skyrim mit 15 Begleitern durch die Gegend ziehen. In FO3 und Vegas hatte ich immer 1-2 plus Hund oder höchstens 4, wenns mal gegen ne ganze City ging. Berücksichtigt man diese neuen Storyelemente...ich weiss noch nicht, vielleicht bleibe ich bei 1 + Dogmeat. Wie das jetzt aussieht, ist mir erst mal ne Basis wichtig...ich will alle Begleiter an einem Ort haben. Muss ich aber erst testen, denn möglicherweise funzt das schon so, wenn man Siedler in andere Locations schickt...und Platz frei wird. Sind noch zu viele offene Fragen...




    Ich glaube Du hast recht...
    War das nicht die Quest mit der Eskorte...mit dem alten BOSler, den man retten musste?


    Mit Deacon auf Raiderjagd...

    Ne den Kommandohelm kann man auf der Prydwin beim Waffenhänderler kaufen. Habs gestern zufällig gesehen.

  6. #196
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von Beylendil Beitrag anzeigen
    Ne den Kommandohelm kann man auf der Prydwin beim Waffenhänderler kaufen. Habs gestern zufällig gesehen.

    Dann ist der aber ohne "Stern", oder?

    Kein Unique Item, also keine 10% für V.A.T.S. dazu.....

    Den kann man auch schon ab und zu mal finden, wenn n V-Bird mal irgendwo abgestürtzt ist, oder irgendwo ne Massenschlägerei war....allerdings dann auch in "Normal", nä!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #197
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Okay...lösen wir das Rätsel mal auf.

    Der Kommandohelm (mit Sternchen) ist ein Questitem/Belohnung.
    Die normale Version davon ist der Helm, der zur Kampfrüstung gehört. Den gibts bei der BOS (Schiff) zu kaufen.
    Und...gelegentlich kann man ihn auch erbeuten...z.B. bei den Gunnern, weil die oft Kampfrüstungen tragen.



    Gibt also einige Möglichkeiten, an den Helm zu kommen.

  8. #198
    Rookie Avatar von Beylendil
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Okay...lösen wir das Rätsel mal auf.

    Der Kommandohelm (mit Sternchen) ist ein Questitem/Belohnung.
    Die normale Version davon ist der Helm, der zur Kampfrüstung gehört. Den gibts bei der BOS (Schiff) zu kaufen.
    Und...gelegentlich kann man ihn auch erbeuten...z.B. bei den Gunnern, weil die oft Kampfrüstungen tragen.



    Gibt also einige Möglichkeiten, an den Helm zu kommen.
    Und genau der Helm hat bei mir gestern ein Stern gehabt. Mal sehen ob ich nacher mal nen PIC davon posten kann. Und warum habt ihr alle so Arschviel Munition? Ich hab für meine Gaatling gerade mal 1500 Schuss beisammen.

  9. #199
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Für Munition gibts ein Perk. Und ich verteile die Munition gut. Begleiter bekommen immer die Waffen, wo ich nicht nutze oder sehr viel Munition habe. Zumal produziert jede meiner Siedlungen Aubereitetes Wasser, da sind fix 100 Flasche beisammen. 2/3 davon investiere/tausche ich ständig gegen Munition, der Rest wird verarbeitet. Naja...und ich plündere alles und jeden. Gatling & Co. nutz ich nicht, das sind Munitionsschleudern.

    Ein neuer Begleiter // mit Deacon wieder auf Raiderjagd



    Und dann hab ich heute was interessantes gemacht...beobachtet. Heute in einer Höhle...
    Ghoule stürmen heran (haben vorher schon Schaden verursacht)...aber Moment...der Spieler zieht sich zurück um Schaden zu heilen...und TROTZ Attacke, hüpfen die Begleiter fröhlich hinterher. Die juckt das gar nicht, das der Feind direkt hinter ihnen attackiert...erst wieder, wenn der Spieler feuert. Das ist scheisse. Auf den engen Raum gerechnet...in Skyrim hätte ich die Waffe wegpacken können und mich auf einen Stuhl setzen. Die Begleiter hätten dafür gesorgt, das so ein Viech nicht mal ansatzweise in meine Nähe kommt.



    Sobald da möglich ist, setz ich die Begleiter-KI wieder auf den höchsten aggressiven Level...oder ändere den Kampfstil oder den Schleichradius ect. Das Verhalten im Kampf ist teilweise einfach zu unrealistisch.

    Aber gut wars trotzdem, hab nur zu oft unnötig eins vor die Rübe bekommen.

  10. #200
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von Beylendil Beitrag anzeigen
    Und genau der Helm hat bei mir gestern ein Stern gehabt.
    Is doch völlig egal, woher das Dingen kommt! Hauptsache: * dran und PASST!

    [/QUOTE]Und warum habt ihr alle so Arschviel Munition? Ich hab für meine Gaatling gerade mal 1500 Schuss beisammen.[/QUOTE]

    Mehr knüppeln.....

    Neee, ma im Ernst:

    Ich hab immer die Muni, die ich eh nicht benutze, (z.B. alles für die Lichtwaffen wie Gamma, Laser etc.) zusammen mit dem anderen Krempel (Leichte Kleidung, Dosenfrass, etc.) bei den Händlern verkauft, bzw. getauscht gegen die Muni, die ich brauche (Schrot, 10mm, Cal .50, Granaten)

    dann wird das was. und ich hab am Anfang immer viel mit V.A.T.S. geschossen, das spart auch Mun!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Seite 20 von 39 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •