Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 386
  1. #151
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das ist die Rüstung des Einsatz-Gelehrten - leider kann man sie nicht noch mehr aufmotzen.
    ...mit Mods spielst Du nicht oder noch nicht oder? Gibt ne Mod für mehr Slots...weiss aber nicht, inwiefern sich das auf Outfits, wie die der BOS auswirkt.
    Werd ich später ev. mal testen...


    Nun gut, dann bist du quasi selbst schuld, wenn man es so ausdrücken möchte.
    Hey Milky...Du hast selbst gel. geschrieben..."etwas Fantasie haben"...und bei mir wars einfach..."eine Frau kämpft sich an die Macht...und beseitigt Konkurrenz in den eigenen Reihen".
    Es gab ja auch beabsichtigte Ereignisse. Hatte man z.B. Feandal als Begleiter und griff blindlings die verhassten Thalmor an (Elfen wie Feandal) wurde er eben feindlich. Ist doch klar, das die anderen Follower ihn dann bekämpfen.
    Mit UFO hatte man dann einfach mehr Optionen, z.B. auch FF zu deaktivieren usw. Mir gefielen aber diese kleinen Streitigkeiten...gibts doch in jeder Gruppe mal...

  2. #152
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...mit Mods spielst Du nicht oder noch nicht oder? Gibt ne Mod für mehr Slots...weiss aber nicht, inwiefern sich das auf Outfits, wie die der BOS auswirkt.
    Werd ich später ev. mal testen...
    Ja, ich spiele ohne Mods - vielleicht kommen sie später, bin noch nicht sicher.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Hey Milky...Du hast selbst gel. geschrieben..."etwas Fantasie haben"...und bei mir wars einfach..."eine Frau kämpft sich an die Macht...und beseitigt Konkurrenz in den eigenen Reihen".
    Es gab ja auch beabsichtigte Ereignisse. Hatte man z.B. Feandal als Begleiter und griff blindlings die verhassten Thalmor an (Elfen wie Feandal) wurde er eben feindlich. Ist doch klar, das die anderen Follower ihn dann bekämpfen.
    Mit UFO hatte man dann einfach mehr Optionen, z.B. auch FF zu deaktivieren usw. Mir gefielen aber diese kleinen Streitigkeiten...gibts doch in jeder Gruppe mal...
    Was nun FF ist, ist mir auch nicht klar - aber sicher, bei einer großen Gruppe wird es immer Reibereien geben. Du hast solche Ereignisse bewusst herbei gemoddet, es ist ja nicht so, dass es unlogisch wäre. Meine Lydia wäre wohl nicht deine Lydia, so viel steht fest

    Edit: FF ist wohl friendly fire
    Geändert von Milky_Way (29.11.2015 um 17:42 Uhr)

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  3. #153
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen

    Oh man, du bist im Ödland und nicht auf einer Pariser Modenschau...
    Tja Milky, du bist eben kein Kerl, dich würde so eine weibliche Note als Begleiterin einfach nicht reizen.^^
    Und ich als Vollblutromantiker stehe ja auf son Zeuch.

    Jedenfalls ich fand Cait furchtbar und ihr männliches Pendant MacCready, den ich auch noch bezahlen musste, damit der sich rekrutieren lässt, kommt auch nur mit so negativen Sprüchen, ne sowas brauch ich echt nicht, da ziehe ich lieber alleine los. Als Begleiter, besser Begleiterin brauche ich was Motivierendes. Die süsse Piper mit ihrem Charme ist genau das, was mir da Spaß macht. Und im Kampf macht sie auch ihre Kampfsprüche, so ists ja nicht, sie ist ja keine Dame von Traurigkeit.^^
    Aber einen MacCready oder eine Cait, die sich jedesmal beklagen, wenn ich denen Zeug geben will, ne lass mal, das brauch ich echt nicht auf Dauer.

  4. #154
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also ich steh nicht so auf lieb, brav und schön "hinterherdackeln". Ist eben Geschmacksache. Piper ist cool und nett, ein schöner Char, erinnert mich etwas an Liara in ME1, Tali oder Leliana aus DAO. Solche Chars mag ich. Aber ich finde, mit so schrägen Chars wie Cait, da kommt irgendwie mehr Schwung in die sonst recht brave und lahme Bude...Sprüche, Verhalten, Story, Dialoge...das erinnert dann an Psycho-Jack () oder Morrigan () und solche Chars machen mir richtig Spass. McCready...okay, der ist zwar männlich, aber der tickt auch etwas anders. Aber wenn man mal seine Story abgeschlossen hat und einige Zeit mit ihm unterwegs war, wird das Verhältnis ziemlich freundschaftlich. Bisher gefallen mir eigentlich alle Chars, nur zu den Blechdosen und Strong kann ich noch nicht viel sagen. Und 2-3 Follower fehlen mir ja eh noch.

    Hat eigentlich von Euch schon jemand alle Begleiter gefunden? (ausser Couga )

  5. #155
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Begleiter hab ich alle nur hab ich gerade n problem und zwar Curie ist weg, hab sie nach Hause geschickt aber sie ist dort nicht zu finden....
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #156
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Begleiter hab ich alle nur hab ich gerade n problem und zwar Curie ist weg, hab sie nach Hause geschickt aber sie ist dort nicht zu finden....
    Lad dir mal den Mod runter (hoffe du spielst PC) Der hilft mir sehr, habe meine Begleiter immer ewig in Sanctuary suchen müssen XD

    @Daddls: Tu mal nicht so, als ob nur ihr Kerle die weiblichen Vorzüge mägt
    ich reise immer lieber mit den holden Damen. Eigentlich egal welches Spiel, wo es da Möglichkeiten gibt. Ob brav oder eben nicht, egal. Hauptsache der Charakter ist toll. cait finde ich dahingehend supi. Vorallem mit ihrer persönlichen Quest.

    PS: Und natürlich kann kaum einer mit Morrigan oder Jack mithalten

  7. #157
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Jap spiel auf PC und wenn ich länger als 5 minuten suchen muss ruf ich sie über console command
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #158
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Also ich steh nicht so auf lieb, brav und schön "hinterherdackeln". Ist eben Geschmacksache. Piper ist cool und nett, ein schöner Char, erinnert mich etwas an Liara in ME1, Tali oder Leliana aus DAO. Solche Chars mag ich. Aber ich finde, mit so schrägen Chars wie Cait, da kommt irgendwie mehr Schwung in die sonst recht brave und lahme Bude...Sprüche, Verhalten, Story, Dialoge...das erinnert dann an Psycho-Jack () oder Morrigan () und solche Chars machen mir richtig Spass. McCready...okay, der ist zwar männlich, aber der tickt auch etwas anders. Aber wenn man mal seine Story abgeschlossen hat und einige Zeit mit ihm unterwegs war, wird das Verhältnis ziemlich freundschaftlich. Bisher gefallen mir eigentlich alle Chars, nur zu den Blechdosen und Strong kann ich noch nicht viel sagen. Und 2-3 Follower fehlen mir ja eh noch.

    Hat eigentlich von Euch schon jemand alle Begleiter gefunden? (ausser Couga )
    Ja schräge Gefolgsleute können das Salz in der Suppe in so einem Spiel sein, aber dann würde ich eher auf sowas Ausgefallenes wie ein Todeskrallenjunges als Begleiter setzen, weil das hätte wahrlich was Episches.

  9. #159
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    PS: Und natürlich kann kaum einer mit Morrigan oder Jack mithalten
    ... ...


    Ja schräge Gefolgsleute können das Salz in der Suppe in so einem Spiel sein, aber dann würde ich eher auf sowas Ausgefallenes wie ein Todeskrallenjunges als Begleiter setzen, weil das hätte wahrlich was Episches.
    Ne Todeskralle? Echt? Also ich bräuchte nichts, was null Emotionen ins Spiel bringt. Ein Hund wie Dogmeat oder ein Mabari das ist ja noch cool, aber was sollte denn ne Todeskralle bringen? Mal abgesehen von null Dialogen, null Witz und null Emotionen. Mir sind da schon normale Begleiter lieber, die eine anständige Story mitbringen und mit denen man auch aufregende und interessnte Konversationen führen kann. So ein Viech, was ja eigentlich feindlich ist, wäre mir eine Nummer zu wenig.
    Auch wieder Geschmacksache...

  10. #160
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Btw.: Gibt es eine Möglichkeit, etwaige Begleiterquests gezielt schnell zu triggern, ohne dass man den jeweiligen Begleiter erstmal wochenlang mitschleppen muss? Will nämlich nu bei der Piper bleiben und hab kein Bock die anderen Chaoten ewig mitzuschleppen, bis ich da jeden einzelnen in der Reputation durch hab.

Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •