Seite 14 von 39 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 386
  1. #131
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Find ich auch. Manchmal...wenn man nicht genau hinsieht, erinnert sie mich etwas an Eva Green... ...
    Jop, jetzt, wo du es sagst!

    ich hatte da vorher immer Krysten Ritter
    https://de.wikipedia.org/wiki/Krysten_Ritter
    im Kopp, aber das passt auch gut!

    Und ich weiss garnicht, was Ihr gegen die "Modische Brille" habt, manchen steht die ECHT gut!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4Schicke Brille, wa!.jpg 
Hits:	184 
Größe:	146,9 KB 
ID:	20650
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #132
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    So habs dann doch tatsächlich endlich gestern geschafft mit jungfreulichen Lev 67 und rund 120 Std ingame in Diamond City aufzuschlagen.

    Und hab mir dann direkt die Piper geschnappt.

    Nachdem ich nun Preston erstmal abgestellt hab, der aber schon fast 700 lbs Tragekapazität hat, was mir gerade sehr fehlt, dann erst mit Cait rumgerannt bin, die zwar beim Klauen von Vorteil ist, da sie das "gut" findet, aber sonst mir zu negativ ist und mir für ne Frau zu unweiblich, weil zu uncharmant wirkt, hab ich nun Piper und bin doch positiv von ihrem Charme überrascht. Das gefällt mir.

    Jetzt muss ich die Reputation zu ihr erst noch hochspielen, und irgendwann ihre Tragekapazität hochbekommen.

    Mit Preston konnte ich beinahe jede Vault, jede Bude in einem Rutsch abgrasen, nun muss ich wieder 3 mal nach Hause porten, oder mit dem Strong Back Perk durch die zweite Hälfte jeder indoor Missi humpeln und dann mit über 1000 lbs nach hause porten am Ende.

    Aber der doch deutlich angenehmere Anblick von Piper im Vgl. zu Cait und ihre weibliche charakteristische Note, macht das locker wieder wett, so macht der RPG Gedanke im Spiel sogar wieder Spaß.^^

  3. #133
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich glaube ich habe da ein Problem.
    Ich habe gelesen, dass Preston ebenfalls ein Begleiter ist.
    Jedoch ist das bei mir nicht möglich. Rede ich mit ihm gibt er mir lediglich neue Minutemen Quests aber er schlägt mir nie vor mich zu begleiten.
    Kennt noch jemand das Problem? Kann man das lösen?

  4. #134
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Das ist, weil er sein dämliches "Minuteman Burg Sturm End Quest" einem andauernd auf die Nase binden will. Wenn ich den auch nur anfasse, kommt jedesmal die gleiche nervige Frage: "Meinst du, wir sind bereit die Burg zu stürmen?" Bla Blub.

    Wenn er einmal das Quest vorschlägt, und du ihn in dem Moment nicht als Begleiter hast, kannste ihn nicht mehr zum Begleiter machen, bis das Quest weg ist. Bei mir steht er erstmal in Sanctuary rum und muss warten, bis ich irgendwann mal da in der Nähe der Burg bin, find ich auch total idiotisch so ein Anfangs Endquest so weit weg zu platzieren, da kommt man doch eh ewig nicht hin.
    Und selbst wenn man den als Begleiter hat und man dem Quest zustimmt, rennt er ja sofort dahin, das kann man mal gar nicht gebrauchen, wenn er neben dem Hund erstmal der einzige sinnvolle Begleiter ist. Ich finde das auch ziemlich undurchdacht, das Quest.

    Wenn diese Quest-Bude nicht südlich der fetten Stadt, sondern nördlich davon wäre, wo man relativ früh Zugang hat, wäre es ja nicht son Drama.

  5. #135
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Jedoch ist das bei mir nicht möglich. Rede ich mit ihm gibt er mir lediglich neue Minutemen Quests aber er schlägt mir nie vor mich zu begleiten.
    Kennt noch jemand das Problem? Kann man das lösen?
    Ich kann ihn ganz normal mitnehmen und bekomme ständig neue MM Quests, Siedlungen säubern oder einfach helfen. Ansonsten wartet er bei mir auf der Arbernathy Farm.

    Hab jetzt schon ne Menge Begleiter...Preston, Cait, Danse, MacCready, Piper, Strong, Curie, Codsworth, Nick und Dogmeat. Fehlen eigentlich nur noch 2. Mal sehen, wo die zu finden sind, war ja auch noch lange nicht an allen Locations.

  6. #136
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-28_00015.jpg 
Hits:	118 
Größe:	100,7 KB 
ID:	20677 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-28_00017.jpg 
Hits:	123 
Größe:	140,0 KB 
ID:	20678

    Ich mag Cait jetzt schon ganz schön loses Mundwerk

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  7. #137
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Ja nach Preston war sie die erste andere Begleiterin bei mir und ich finde sie furchtbar. Liegt wohl dadran, dass ich nen Kerl bin. Außer ihrer Symphatie gegenüber Diebstählerreien, kann ich ihr sonst nix abgewinnen. Da verbreitete selbst Preston noch weniger negative Stimmung, wenn er sich wiedermal beschwert, dass man ja nur Schrott einsammelt.
    MacCready ist ja ähnlich gestrickt wie Cait: Soso, ich bin also nur dazu da, deinen Müll zu tragen, bla blub.^^ Selbst als ich MacCready nu ne Kampfrüstung gegeben hab, wo er jetzt in der Albernaty Farm rumsteht, damit er bei einem Angriff, eine höhere Überlebenschance hat, kam dieser Spruch, als wollte ich ihm Schrott andrehen.^^ Einmal ist es ja lustig, aber danach nervt sowas nur noch.

    Aber nun Piper ist viel angenehmer. Sieht viel besser aus und ist sehr charmant, und hat eine angenehm weibliche Gangart. Ich nahm an, dass Piper genauso krank im Kopf ist wie Cait, worauf ich eher kein Bock drauf hatte. Da bin ich die ganze Zeit einem Bären aufgesessen gewesen.
    Hät ich das vorher gewusst, wär ich nicht erst mit Lev 67 nach Diamont City gegangen. Bis Lev 63 bin ich mit Preston durch die Gegend gezogen und musste viele Hundert Male sein dämliches: Meinst du, wir sind jetzt bereit die Burg zu stürmen? - Quest wegdrücken.
    Und Cait hat mich noch mehr genervt mit ihrem: Jaja gibt nur deinen Müll her Bla Blub.

    Wenn Raider und Co sowas sagen wie: Kommt raus, du feige Sau, oder ich mach dich fertig du halbe Wurst, dann find ich das ja passend und stimmig, meine Kampfflinte gibt denen jederzeit die passende Antwort.
    Aber bei Begleitern möchte ich keine negative Stimmung die ganze Zeit dabei haben. Und Piper mit ihrem: Hier nimm mal'n Kaugummi oder ne Cola, hat mir auch immer geholfen. Ein schönes Easter Egg.
    Geändert von Daddls (28.11.2015 um 20:44 Uhr)

  8. #138
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Danke wegen Preston... mal sehen. Vielelicht lade ich mal

    Also von der Hilfe her sind ja alle fast gleich.
    Vom Aussehen her ist Piper mein Fav. Danach kommt Cait. Dann Curie, die mit ihrem Akzent mich voll einnimt und weiche Knie verursacht. Zudem haben alle drei die gleiche Rüstung. Sb-Uniform und darüber Kampfrüstung mit Militärbarret... ich finde das heiß

  9. #139
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich mag Cait jetzt schon ganz schön loses Mundwerk
    Yep...sie und Piper sind mir bisher die liebsten Begleiter.

    Also von der Hilfe her sind ja alle fast gleich.
    Sind mir teilweise zu harmlos. War heute mit Strong unterwegs und ich hab schon ziemlich oft die Mütze vollbekommen, bis der mal eingegriffen hat. Und der hat bisher nur ne Nahkampfwaffe, also sollte der so richtig in Getümmel reinrennen.
    Die Huscarls in Skyrim waren dermaßen aggressiv, egal ob Freund oder Feind, die haben alles sofort platt gemacht, wenn man angegriffen wurde. Das fehlt mir etwas, find die Begleiter manchmal etwas zu "zurückkhaltend".
    War trotzdem ziemlich gut heute...

  10. #140
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Yep...sie und Piper sind mir bisher die liebsten Begleiter.
    Und das Hündchen - das redet nämlich nicht, wenn man gerade seine Ruhe haben möchte

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Sind mir teilweise zu harmlos.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-28_00035.jpg 
Hits:	118 
Größe:	77,1 KB 
ID:	20680 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-28_00036.jpg 
Hits:	130 
Größe:	76,3 KB 
ID:	20681 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-28_00037.jpg 
Hits:	113 
Größe:	81,7 KB 
ID:	20682
    DAS nenne ich aber nicht harmlos Cait in Action... im Lagerhaus in Goodneighbor.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Seite 14 von 39 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •